Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
micha und ich waren heute einkaufen... in mönchengladbach bei baby1one...
wir hätten kaufen können.... sag ich euch... naja fast 300€ haben wir ausgegeben...
matratze, maxi kosi angezahlt, klamoten für susi .....
aber schön,...... und der werdende papa war auch im kaufrausch und hat beraten!!! ((musste ich ausnutzen!!! ))
gute besserung wünsche ich noch domenik arme mausi....
tinaengel hat geschrieben:So, ich bin ziemlich fertig.
Waren gestern 2mal mit Domenik im Krankenhaus.Er hatte 40 Fieber und es hat kein Zäpfchen das runter bekommen!!!
Wir haben dann,als wir das 2mal im Krkh. waren einen Saft zum Fiebersenken bekommen.Der hat dann auch geholfen.
Unser armer Schatz war völlig fertig.
Naja,und wegen des Fiebers hat er dann bei uns im Zimmer geschlafen.
Was mann so schlafen nennt!!!!
Er ist um 23.Uhr eingeschlafen und alle 1/2 Std. wach geworden.
Um 2.30Uhr ist das Fieber wieder was hoch-und nach dem Saft,den er dann bekommen hat,war er noch bis um 5 Uhr wach!!!
Eine Stunde geschlafen und dann hat der Kleine Mann mal gezeigt,was für ein Organ er hat.
Er hat eine 1/2 Stunde durchgebrült.und ist dann in meinem Arm bis um 7.30 Eingeschlafen!!!
Fieber ist jetzt zum Glück wech!!!
Bleibt hoffentlich auch so.
Und der Arme bekommt auch noch 2 Backenzähne gleichzeitig!!!!!
So,bis später mal!!!
Ich hoffe Domenik geht es wieder besser der Arme Gute Besserung.
wir hätten kaufen können.... sag ich euch... naja fast 300€ haben wir ausgegeben...
aber schön,...... und der werdende papa war auch im kaufrausch und hat beraten!!! ((musste ich ausnutzen!!! ))
so.. das wars jetzt erstmal von mir....
bis dann.....
Hallo Susi,ja ja das liebe Geld ist schnell weg aber ich glaube ich würde auch kaufen kaufen und noch mal kaufen.Die Bilder sind echt schön danke
Der Kinderwagen hätte ich auch genommen
bis dann.....
Hallo Susi,ja ja das liebe Geld ist schnell weg aber ich glaube ich würde auch kaufen kaufen und noch mal kaufen.Die Bilder sind echt schön danke
und das für geschenkt!!! immer wieder. wobei es nicht einer nach meinem geschmack ist. auch der hochstuhl. aber nem geschektem gaul....
tinaengel hat geschrieben:So,bin mal wieder wech!!
Hier noch ein Foto von Domenik!!
Zum dahin schmelzen - echt süüüüsssss. Vom Gesichtchen her hat er sich noch nicht arg verändert - finde ich - die Gesichtszüge auf dem Babybild sind ähnlich. Finde aber er sieht schon viel älter aus wie ein einjähriges Kind - entweder täuscht das Foto oder aber er ist ziemlich groß - was sagt die Mami dazu????
Sag mal, darf ich dir mal ein Bildchen schicken damit du es hier einstellst??? Ich blick das doch nicht
Danke für das Komplimentt!!!!
Klar kannste mir Bilder schicken, kann sie aber nur in den Ordner einstellen!!
Mach ich doch glatt - also morgen kriegste mal zwei oder neue Bilderchen. Danke dir im Voraus.
tinaengel hat geschrieben:So, ich bin ziemlich fertig.
Waren gestern 2mal mit Domenik im Krankenhaus.Er hatte 40 Fieber und es hat kein Zäpfchen das runter bekommen!!!
Wir haben dann,als wir das 2mal im Krkh. waren einen Saft zum Fiebersenken bekommen.Der hat dann auch geholfen.
Unser armer Schatz war völlig fertig.
Naja,und wegen des Fiebers hat er dann bei uns im Zimmer geschlafen.
Was mann so schlafen nennt!!!!
Er ist um 23.Uhr eingeschlafen und alle 1/2 Std. wach geworden.
Um 2.30Uhr ist das Fieber wieder was hoch-und nach dem Saft,den er dann bekommen hat,war er noch bis um 5 Uhr wach!!!
Eine Stunde geschlafen und dann hat der Kleine Mann mal gezeigt,was für ein Organ er hat.
Er hat eine 1/2 Stunde durchgebrült.und ist dann in meinem Arm bis um 7.30 Eingeschlafen!!!
Fieber ist jetzt zum Glück wech!!!
Bleibt hoffentlich auch so.
Und der Arme bekommt auch noch 2 Backenzähne gleichzeitig!!!!!
So,bis später mal!!!
Laß dich . Hoffe der Kleine kriegt die Zähne jetzt ohne solche deftigen Fieberschübe!!!! Muß schlimm sein wenn sie so leiden - kenne das ja nicht unsere Zähne kamen über Nacht ohne Probleme, aber bei meiner Nichte war es auch so und die hatte diese ganzen Probleme dann als die zweiten Zähne kamen.
habe es endlich geschaft mal ein paar bilder zu machen... aber halt in meiner gallerie!!! da sind bilder vom kinderzimmer, vom kostenlosen kinderwagen, und natürlich auch mal von meinem bauchi!!!!! habe extra was figurbetontes angezogen!!!
grüße
susili & krümeline
Hallo Susi,
ihr habt den gleichen Kinderwagen wie meine Freundin ihn hatte!!!!! Die waren sehr zufrieden damit. Kinderzimmer sieht richtig schön aus - die Tapette gefällt mir unheimlich gut. Grins, finde dazu hätte der Frosch-Bettanzug dann doch nicht gepaßt - da muß was anderes zartes oder bläuliches her. Bist du inzwischen fündig geworden???? Bauchi ist auch sehr süss - wenn ich ihn mir angucke muß ich gestehen das ich so am Ende meiner Schwangerschaft ausgesehen habe Tja, so war das damals. Weiterhin alles erdenklich Gute für dich und deine Prinzessin - als Prinzessin wird sie sich sicher fühlen so ein tolles Zimmer wie sie bekommt. Tina ist so lieb und stellt von mir ein paar Fotos in den Ordner (bin ja zu blöd für) zeige euch dann auch mal das Kinderzimmer vom Krümmelinchen.
bis dann.....
Was für eine Matratze habt ihr genommen und was kostet der Maxi Cosi inzwischen??? Interessiert mich einfach.
bis dann.....
und das für geschenkt!!! immer wieder. wobei es nicht einer nach meinem geschmack ist. auch der hochstuhl. aber nem geschektem gaul....
Susi,
der Kinderwagen ist top - meine Freundin hat 2 Kinder darin transportiert und nun hat ihr Bruder ihn. Ich war damals so blöd und habe mir den schönsten und teuresten Kinderwagen gekauft (Opa und Opa zahlten ihn) würde ich nicht mehr machen. Nächstes Jahr bist du froh das du ihn so günstig bekommen hast und verwendest das gesparte Geld für einen wirklich top Buggy. Wir hätten den Kombiwagen zwar nie hergeben, aber wir würden nur noch einen einfacheren kaufen und das gesparte Geld dann in einen guten Buggy investieren. So macht man dann seine Erfahrungen.
Moki,
was macht der Haussegen - ist er wieder gerade?????
Jenny,
bei euch alles okay????
Mella,
laß dich drücken
Lissi,
wie sieht die Lage im fernen Erzgebirge aus????
Tja, will mich dann auch wieder auf den Weg machen. Habe heute noch einiges zu tun. Muß erstmal die Kleine bei oma abholen, dann vorkochen, Kuchen backen, Einladungen verteilen und Listen schreiben. J. wird nächstes Wochenende 40 und dann wird zweimal gefeiert. Einmal Grillfest mit Familiy (haben gestern noch nee Bierzeltgarnitur gekauft) und die Woche drauf Grillfest mit Freunden.
Hoffe das Wetter spielt mit, aber echt es muß doch endlich mal wieder schöner werden - wir haben Sommer!!!!!!!