Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nein wir gottseidank nicht, bei uns fällt spätestens um 20 Uhr der Hammer, mehr Zeit bekommen wir auch nicht "gutgeschrieben" Und natürlich lt. vorschrift nicht mehr als 10 St. töglich.............
Flox, denke mal es ist nur der Einzelhandel, aber schlecht finde ich es nicht obwohl wir als Familie das wohl kaum in Anspruch nehmen können, es sei denn die Oma passt mal auf die Kiddies auf...............
die öffnungszeiten würd ich sehr begrüßen mir würde es ja schon reichen wenn die supermärkte durchgehend offen haben würden der normale einzelhandel würde jetzt schon so reichen
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben