susi
hey, dann hast du es ja bald geschafft, und wenn die alle so lieb zu dir sind
jaqi
ich euch auch
susili311 hat geschrieben:hallo
ich muß jetzt 4 1/2 wochen noch arbeiten, habe dann 2 wochen urlaub. dann noch mal 2 wochen arbeiten , dann wieder urlaub und gehe dann nahtlois in den MuSch. ist doch geil , oder!!!???
die sind auf der neuen station echt super lieb. ich mache alles was ich kann und darf und mehr nicht. für jede tätigkeit sind die mir auch dankbar. die kennen sich halt nicht aus mit dem was ich darf und was nicht. aber ich brauch weniger zu machen als ich mir zumuten könnte!!
trotz alle dem, bin ich nach der arbeit immer arg groggi...
sodale... werde jetzt auch mal ins bett gehen. bin jetzt müd... und mein menne liegt schon im bett....
also in diesem sinne
Jaqueline hat geschrieben:Vielen lieben dank für euere Glückwünsche habe mich sehr darüber gefreut![]()
Moki,ich wünsche euch von Herzen ganz viel glück![]()
![]()
Tina,natürlich dir auch ganz fest![]()
![]()
Susi, ja es ist bestimmt ein sehr schönes Gefühl wenn man weiss bald gehet man in denn Mutterschutz wünsche dir weiter hin alles gute![]()
Bea, mensch das ist ja echt schlimm die Luft soll rein sein aber die Werte sollen hoch sein![]()
Ich wünsche euch alles gute das nicht irgendwas schlimmes noch passiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
All![]()
![]()
![]()
![]()
hallo, melde mich mal nur kurz.... habe heute nach der arbeit bis jetzt geschlafen... aber werde mich gleich auch wieder hin legen....Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:hallo
ich muß jetzt 4 1/2 wochen noch arbeiten, habe dann 2 wochen urlaub. dann noch mal 2 wochen arbeiten , dann wieder urlaub und gehe dann nahtlois in den MuSch. ist doch geil , oder!!!???
die sind auf der neuen station echt super lieb. ich mache alles was ich kann und darf und mehr nicht. für jede tätigkeit sind die mir auch dankbar. die kennen sich halt nicht aus mit dem was ich darf und was nicht. aber ich brauch weniger zu machen als ich mir zumuten könnte!!
trotz alle dem, bin ich nach der arbeit immer arg groggi...
sodale... werde jetzt auch mal ins bett gehen. bin jetzt müd... und mein menne liegt schon im bett....
also in diesem sinne
Na siehste, hast dir alles so schwarz ausgemalt und dann war es doch richtig nett.
Mal blöd frage - warum nimmst du den Urlaub nicht am Stück????

Moki hat geschrieben:Huhuu
Lübeck hat vorhin zurückgerufen. Mit meinen Blutwerten, das könnte ein richtiges Problem werdenDas Blut soll mir Montags abgenommen werden und der Doc braucht die Werte spätestens Donnerstag. Aber nach Lübeck soll ich es nicht schicken, da es in der Uni verloren gehen könnte. ALso versuchen wir es beim "normalen" Labor so schnell wie möglich machen zu lassen. Nehme es den Montag direkt mit zur Post und dann sollen die das Ergebnis faxen. Menno, ich hoffe das klappt alles!
![]()
![]()
![]()
Wir haben uns jetzt ausgerechnet das wir ca. am 20.08. nach Lübeck müssen. Zumindest nach den Erfahrungen der letzten Versuche müsste das so ungefähr hinhauen. Jetzt bucht ich vom 20.-29.8. und wenn wir länger da bleiben müssen, versuchen wir die Wohnung zu verängern oder müssen dann nochmal umziehen.
Ach, Mädels, ich habe so eine Angst das das alles nicht so klappt und wir das Geld zum Fenster raus werfen![]()

Moki hat geschrieben:boah so warm??Bea*1970* hat geschrieben:Juhu,
der Sommer kommt bäck - heute abend war es schon richtig schön warm, morgen 31 Grad, Donnerstag 36 Grad und am Wochenende können wir so richtig dolle schwitzen.
Weniger schön ist das die am "Brandort" mit Schutzanzügen und Schutzmasken sauber machen. Ist ein komisches Gefühl, sind nicht mal 500 m von uns weg und hier soll die Luft rein sein!!!!???? Außerdem hatten wir heute einen Zettel von der Stadt im Briefkasten - wir liegen genau in dem Gebiet wo die Messungen höhere Werte ergeben haben, aber es soll nun keine Gefahr mehr bestehen. Isch hab ein escht komisches Gefühl - mögliche Folgen: Lungenkrankheiten - das Zeug (Asbest) ist stark krebserregend und ausgerechnet da wo wir wohnen und da wo wir das Auto abgestellen mußten ergaben die Messungen die höchsten Werte. Supi - morgen müssen wir erst mal durch die Waschgarage damit das Auto desinfiziert ist. Könnte kübeln......
So, muß weiter schönen Abend und guts nächtli Bea![]()
Bei uns sollen es heute 25 Grad und morgen 28 werden, allerdings sehe ich davon bisher noch nicht viel
ausgerechnet bei euch die höheren Werte
![]()
Aber euch ist bestimmt nichts passiert, ihr hattet ja alles zu *positivdenken*
Moki hat geschrieben:Huhuu
Lübeck hat vorhin zurückgerufen. Mit meinen Blutwerten, das könnte ein richtiges Problem werdenDas Blut soll mir Montags abgenommen werden und der Doc braucht die Werte spätestens Donnerstag. Aber nach Lübeck soll ich es nicht schicken, da es in der Uni verloren gehen könnte. ALso versuchen wir es beim "normalen" Labor so schnell wie möglich machen zu lassen. Nehme es den Montag direkt mit zur Post und dann sollen die das Ergebnis faxen. Menno, ich hoffe das klappt alles!
![]()
![]()
![]()
Wir haben uns jetzt ausgerechnet das wir ca. am 20.08. nach Lübeck müssen. Zumindest nach den Erfahrungen der letzten Versuche müsste das so ungefähr hinhauen. Jetzt bucht ich vom 20.-29.8. und wenn wir länger da bleiben müssen, versuchen wir die Wohnung zu verängern oder müssen dann nochmal umziehen.
Ach, Mädels, ich habe so eine Angst das das alles nicht so klappt und wir das Geld zum Fenster raus werfen![]()