Hallo !
Bei uns nichts neues !
Doch gestern hat Krümel das erste Mal selber seinen Socken ausgezogen !
Ich weiss, ich weiss andere machen das viel eher

. Aber er hat schon so oft daran gezogen und hat den Socken nie runter bekommen

. Liegt aber auch an den Socken

.
Ricky so was ist so ärgerlich und zieht einen so runter. Das weiss ich noch genau. Solche Leute kennen wir wohl alle. Vielleicht war es auch nur der erste schock ? jedenfalls ist sowas immer toll, wenn man das zu jemand Kinderlosen sagt. Schliesslich weiss man ja nie, warum jemand kinderlos ist.
fühl dich ganz fest

!
Lulu ich hatte die Mens einmal da war der Zwerg keine 2 monate alt. Seither trinkt er ja wesentlich mehr Milch, somit ist das Prolaktin gestiegen und ich hatte nix mehr.
Das ist bei jeder Frau anders. Du kannst die Mens auch unter vollem Stillen bekommen und du kannst sie ewig nicht bekommen.
Sonja hier ist auch alles verwindpockt !!!!
Nicht traurig sein wegen dem Stillen !

Die zwei hatten anfangs Mumi und das ist das wichtigste !
Gute Besserung an Lukas !

Ist aber süss mit seiner ERzieherin !
Christin bei uns waren Rübi 90 min, 8 oder 10 mal ? Ich weiss es gleich garnicht mehr, weil ja Sommerpause bei der Hälfte des Kurses war. Also ich war zwar nicht im Jogginganzug aber bequem angezogen und die anderen an. Teilweise auch im T-Shirt und Rock, da kann man auch gut mitmachen.
Pebbles ist die Tochter von Fred und Wilma Feuerstein. Bambam der Adoptivsohn von Betty und Barney Geröllheimer. Auch damals gab es schon Kinderlosigkeit !

Aber keine KB.
In der Signatur steht es deshalb drinnen weil Göga schon gefragt wurde ob wir das sind.
Simi tröstet es dich wenn ich dir schreibe es geht vorbei es ist nur eine Phase ? nee tut es nicht weil es einfach nur grauenhaft ist.
Fühl dich ganz fest

!
Es geht vorbei, aber frag mich nicht wann. Bei uns wurden die Nächte langsam immer wieder besser.
Also bei den paar Löffelchen die Duncan bekommt, brauche ich keinen Latz. Und Brot etc. bekommt er meistens abends, da kommen die Kleider in die Wäsche. Nur schade das man Babys nicht auch jeden abend in die Waschmaschine stecken kann.....er sieht dann auch wie ein kleines Ferkel.
Irishdancer schöne Bilder !
Eine süsse Maus habt ihr da !
Dreamer wie geht es dir ? Alles wieder im grünen Bereich ?
Viele liebe Grüsse