Mensch mensch mensch , ich könnte echt platzen wenn`s mir nicht so warm wäre

bei uns ging die letzten Tge nix mehr mit Telefon und dann natürlich auch kein Net

nach einigem hin und her hat sich dann rausgestellt das der fehler bei der T.Kom lag , da war irgendeine Phase zu unserer Leitung gebrochen

. Aber nu bin ich ja wieder da
Berni das Bild von Jan kann ich leider nicht sehen

hab nur dieses blöde kreutz
Nico gehts prima , hatte mit meiner Nachsorgehebi gesprochen wegen dem Kiss , sie meinte aber auch genau wie mein KIA das nur ein Platter Hinterkopf dafür nicht sprechen würde , Motorisch ist weiterhin alles völlig OK . Heute hat er sich zum ersten mal alleine auf die Seite gedreht , und hat mich dabei ganz stolz angeschaut

. Beikost ist ja laut aller möglichen studien noch zu früh , der junge mann wird ja erst 4 Monate , aber ich muss gestehen das ich ihm schon mal hin und wieder ien Löffelchen gegeben hab

. Der schaut uns nämlich jeden bissen vom teller auf die GAbel in den Mund

WIe gehts denn deinem Männe ???
Broeselchen , schön auf euch aufpassen
Gik , ich drück euch die daumen das deine Mäuse am Montag noch hause dürfen

. Übrigens mit dem Abnehmen , ich hab in der SS 10,9 Kg zugenommen , mitlerweile hab ich aber 30 Kg abgenommen ( leider an den falschen stellen

) . Hätte mich auch mal interesiert wie viel ich direkt nach der Geburt gewogen hab , na ja vielleicht beim 2 .
Klara , mensch du arme Maus , nutze aber auch wirklich jede möglichkeit zum Ausruhen
Phoeni , ich hoffe das es auch dir und zwerg gut geht
Kerstin , was macht deine Maus ?? Hab mal eine frage an die , wie gross ist deine Maus ??? Mir kommt Nico so riesig vor , und deine Mila ist doch blos einen Tag älter
Bully