Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben

bieni....das hört sich ja total sch...an!

ich drück dich ! :knuddel:

wenn ihr gute vitaminpräparate sucht, dann schaut mal hier

www.nowcatalog.com

das sind amerikanische produkte , die lt. meiner umweltärztin die besten sind.
sind relativ günstig und bei bestellung innerhalb von 5 tagen hier.
wegen der versandgebühren muss man aber viel bestellen, oder aber sich zusammen tun!

ich brauch ja megadosen esterC (vitamin C) wegen meinem ebstein-barr virus.

lg birgitt
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

o.k. Birgit ich frag nicht mehr
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

Hi Babas,

ich hatte deine frage glatt überlesen.

die sendung wird noch ausgestrahlt, aber der sendetermin steht noch nicht fest, sonst hätt ich euch doch längst bescheid gesagt!
meinung ändern ist nicht, da wir ja einen vertrag unterschrieben haben, ist aber auch ok!

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

puh, ich dachte schon du magst nimmer mit mir reden :oops:

Aber ich glaub so richtig zwingen, kann ich mir nicht vorstellen, ich meine wenn du jetzt echt nicht wolltest oder so Vertrag hin oder her. Aber so ist alles in Butter
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Meine lieben Mädels,

ups was ist den hier los :o :o :o :o

Bienchen oh nein nicht doch schon wieder man Süße das tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das kann doch net war sein immer auf Deinen Äuglein Donnerwetter ist das grausam :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und viel viel viel Gesundheit Süße *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Babsy ne net eifersüchtig sein sei ganz beruhigt auch bei uns ist es Frühling und wunderschön :o wir haben seit letzter Wo. Do. auch nix mehr nur ein paar bröseln :cry: :lol: ich weiss jetz nicht ob ich mich freuen oder weinen soll aber irgendwie ist es so toll draussen man ich glaube ich könnte mich darann gewühnen.

Mädels Tailand oh ja das geht mir sehr unter die Haut ich muß jetz dann gleich mal zu meiner Freundin, denn die hat immer noch kein Lebenszeichen von Ihren Bruder und der lebt seit Jahren in Puket oh graus man ich hab so gar kein gutes Gefühl dabei :( :( :( :( :( :( :(

An alles meinen Süßen hier dicken Knutscher ich schreibe nachher nochmal ich muß jetz erst zur Akkupunktur *g* ich lass mich zum Fakir machern *g* *g* *g*

bis nachher meinen lieben Schnecken

Euer dickes URmeli :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich krieg die Kilos nicht ab :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebes Urmelchen, :knuddel:
da machst Du also auch Akkupunktur? Warst Du schon öfter? Schon Erfolge? Ich gehe ja regelmäßig und habe seit ich das im Sommer mache keine starken Rückenschmerzen mehr und brauche keine Schmerzpflaster mehr.
Ach urmelchen, wegen Gewicht gräm Dich nicht. Was sagte mal ein Bekannter über seine Frau:
von einer schönen Frau kann man nie zuviel haben.
(das sagt doch Dein Mann sicher auch!)
In diesem Sinne :wink:
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr´s ... nur mal piep mache !! :knuddel:

Heute war Tag 4 mit Cortison-Infusion und mich schwächelt es jetzt doch etwas. Nur dann noch morgen 1 Mal und dann muß sich mein Körperlein wieder aufbauen. :wink: Das kann ein paar Wochen dauern.

Lieben Dank für Eure :knuddel: und nun soll ich mich wieder schonen !! Ich :knuddel: Euch auch !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Liebe Biene, *dd* *dd* *dd* *dd* dass es Dir bald besser geht.

Sag mal Birgit, über was für eine Sendung wird denn hier geredet und was ist das für ein Vertrag den Ihr unterschrieben habt? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Wir wollten im Januar weitermachen und im Falle eines negativs den Adoptionsvertrag in die Wege leiten. Nun hatte ich im letzten Zyklus Schmierblutungen, konnte den ersten Tag meiner Mens nicht genau festlegen und bin total erkältet, also wurde es verschoben. Mal sehen vielleicht im Februar. Ich werde berichten. Ich wollte auf jeden Fall einen supersauberen Zyklus vorher haben und gesundheitlich voll auf der Höhe sein. Ich habe auch kein Geld zu verschenken... Und die Vorraussetzungen sollten dann doch stimmen.
Wir haben gesagt, dass wir einen Versuch noch machen und dann die Adoption in die Wege leiten. Insofern wurde die auch verschoben. Aber ich bin informiert- Internet sei dank.

Viele Grüße
Britta
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ tueddel

wir haben im juli einen versuch in den usa gemacht und rtl hat uns dabei gefilmt.
das soll jetzt in nächster zeit gesendet werden.

lg birgitt
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hi Birgit,
danke für die prompte Antwort. Man, ich denke da gehört Mut zu um sich dabei noch vom TV begleiten zu lassen. Wieso habt Ihr denn einen Versuch in den USA gemacht? Sind die da besser?

Viele Grüße
Britta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“