Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
-
einhorn0607
- Rang4

Guten Morgen Einhorn!
Der Urlaub war superschön, allerdings leider viiiieeeelllll zu kurz
.Haben uns soweit möglich gut erholt, waren viel unterwegs, und das Wetter war auch deutlich besser als hier, nämlich nicht sooo heiß...
Leider muß ich nun auch schon bald wieder arbeiten...
und habe mir in Deutschland nun auch noch eine Erkältung zugezogen und das es bei dem Wetter echt blöd
Wie geht es Euch? Wie vertragt Ihr die Hitze?
Liebe Grüße,Hexe
Der Urlaub war superschön, allerdings leider viiiieeeelllll zu kurz
Leider muß ich nun auch schon bald wieder arbeiten...
Wie geht es Euch? Wie vertragt Ihr die Hitze?
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
einhorn0607
- Rang4

Hallo Einhorn,
mich hat ab heute die Arbeit wieder und leider mehr denn je...
Euch gefällt die Hitze???
Ich bin so froh, daß es ein wenig abgekühlt hat und es hier nun fein regnet
Wie läuft es denn so bei Euch? Erzähl doch mal, bin doch neugierig
.Was macht die Maus denn so?
Ich habe Ende Juli auch einen Termin beim Doc, in der Hoffnung, dann bald starten zu können. Muß allerdings erst noch meine morgigen SD-Werte abwarten.
Schönen Abend,Hexe
mich hat ab heute die Arbeit wieder und leider mehr denn je...
Euch gefällt die Hitze???
Wie läuft es denn so bei Euch? Erzähl doch mal, bin doch neugierig
Ich habe Ende Juli auch einen Termin beim Doc, in der Hoffnung, dann bald starten zu können. Muß allerdings erst noch meine morgigen SD-Werte abwarten.
Schönen Abend,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
einhorn0607
- Rang4

Hoffentlich kann es bei Dir bald wieder losgehen!! 
Ja, wir lieben die Hitze!!! Kein Problem!! Wir wohnen allerdings in einem Dorf auf einem Berg
, da geht immer ein kleines Windchen. So kann man es sehr gut aushalten. In der Großstadt möchte ich nicht wohnen bei dem Wetter...
Tja, was macht die Maus so?? Jeden Tag was Neues natürlich. Seit einer Woche haben wir leider mit Blähungen zu kämpfen, aber zum Glück nicht jeden Tag und nur abends 1-2 Std.
Heute hat sie das erste Mal durchgeschlafen, von 21-6 Uhr, daher bin ich auch schon an der Kiste, bin tatsächlich ausgeschlafen
Jetzt liegt sie im Bett und erzählt mir was.
Ja, wir lieben die Hitze!!! Kein Problem!! Wir wohnen allerdings in einem Dorf auf einem Berg
Tja, was macht die Maus so?? Jeden Tag was Neues natürlich. Seit einer Woche haben wir leider mit Blähungen zu kämpfen, aber zum Glück nicht jeden Tag und nur abends 1-2 Std.
Heute hat sie das erste Mal durchgeschlafen, von 21-6 Uhr, daher bin ich auch schon an der Kiste, bin tatsächlich ausgeschlafen
Jetzt liegt sie im Bett und erzählt mir was.
Huhu Einhorn,
habe gerade gelesen, wie alt sie schon ist
, kommt mir so vor als würde sie ratzt-fatzt erwachsen
Durchschlafen ist was feines, oder? Du hörst Dich immer so entspannt an, wo belibt denn der ganze Mütterstreß bei Euch???
Meine SD-Werte waren ok, so daß einem Versuch nix mehr im Wege steht( so hoffe ich wenigstens...). Muß nur noch der Prof mitspielen...
Liebe Grüße,Hexe[/color]...die auch in einem Dorf auf dem Berg wohnt und trotzdem die Hitze nicht mag...
habe gerade gelesen, wie alt sie schon ist
Durchschlafen ist was feines, oder? Du hörst Dich immer so entspannt an, wo belibt denn der ganze Mütterstreß bei Euch???
Meine SD-Werte waren ok, so daß einem Versuch nix mehr im Wege steht( so hoffe ich wenigstens...). Muß nur noch der Prof mitspielen...
Liebe Grüße,Hexe[/color]...die auch in einem Dorf auf dem Berg wohnt und trotzdem die Hitze nicht mag...
-
einhorn0607
- Rang4