Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hier alles bestens.

Warte grad bis die Kleine wach wird.
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU, auch nochmal :meld:

Hatte vorgestern ganz viel geschrieben und dann ist Lapi abgestürzt *mecker*

Knuddel, schön das Ihr zuhause seit. Genießt die Zeit zu viert. Kannst Du denn jetzt stillen oder musst Du ihr noch die Flasche geben. Sie saugt bestimmt noch nicht alleine, oder?

Pe, wie war der Urlaub? Hast ja das schöne Wetter mitgebracht :knuddel: Und Ulm? Gibt es da was neues? Wann fahrt Ihr nach Aachen? Übernachtungsmöglichkeit steht noch immer. Muss nur vorher noch aufräumen :o 8)

Jacy, :knuddel: Warst Du eigentlich Rock am Ring? Man, dieses Jahr hätte ich echt Lust darauf gehabt. Nochmals Guns n Roses zu sehen in der kompletten alten Besetzung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Die find ich total gut.

So, letztes Wochenende unsere Geburtstagsfeier war eigentlich o.k. 15 Erwachsene und 12 Kinder. Leider haben die großen Kinder den Sandkasten in meinem Wohnzimmer entleert *mecker* Die kleinen Kinder 1 1/2 - 3 Jahre haben sich genommen und schön gespielt. Nur die großen 9 Jahre alt haben alles kaputt gemacht. Nach einem Machtwort von mir ging es dann einigermaßen. Sonntags hatte ich dann schon um 9.00 Uhr morgens das ganze Haus geputzt uns allen Sand beseitigt.

Bin jetzt mit Sarah beim Babyturnen. Kinder von 1 - 3 Jahren. Das macht ihr total viel Spaß. Sie springt und krabbelt höher als manch 3 jähriger. Und dabei waren wir erst das 2. mal da. Jedenfalls habe ich uns für nach den Sommerferien fest angemeldet. Babyschwimmen und Krabbelgruppe habe ich vorerst mal sausen lassen, weil Sarah jetzt morgens von 10.00 Uhr an schläft. Meist bis 12.00 Uhr. Machmal auch weniger.

Diese Nacht hat Sarah 3 Stunden mit uns am Stück spielen wollen. Sie war absolut fit. War letzten Montag bei der 2. Impfung. Seither schläft sie das bißchen, was sie sonst so geschlafen hat, auch nicht mehr. Echt horror. Aber jetzt ist erst mal 2 Monate dann Ruhe bis die nächste Impfung fällig ist. Die kann ich auch noch was aufschieben, das ist kein Problem.

So meine Lieben. Jetzt lege ich mich noch 1 Stunde aufs Sofa und mache Augenpflege. Dann koche ich und dann fahren wir mit unserer kleinen Maus ins Wildfreigehege nach Hellenthal. Dort gibt es jetzt Waschbärenbabys zum streicheln. Mehr was für mich als für Sarah.

So, wünsche Euch ein schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba hat geschrieben:HUHU, auch nochmal :meld:

Hatte vorgestern ganz viel geschrieben und dann ist Lapi abgestürzt *mecker*

Knuddel, schön das Ihr zuhause seit. Genießt die Zeit zu viert. Kannst Du denn jetzt stillen oder musst Du ihr noch die Flasche geben. Sie saugt bestimmt noch nicht alleine, oder?

Pe, wie war der Urlaub? Hast ja das schöne Wetter mitgebracht :knuddel: Und Ulm? Gibt es da was neues? Wann fahrt Ihr nach Aachen? Übernachtungsmöglichkeit steht noch immer. Muss nur vorher noch aufräumen :o 8)

Jacy, :knuddel: Warst Du eigentlich Rock am Ring? Man, dieses Jahr hätte ich echt Lust darauf gehabt. Nochmals Guns n Roses zu sehen in der kompletten alten Besetzung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Die find ich total gut.

So, letztes Wochenende unsere Geburtstagsfeier war eigentlich o.k. 15 Erwachsene und 12 Kinder. Leider haben die großen Kinder den Sandkasten in meinem Wohnzimmer entleert *mecker* Die kleinen Kinder 1 1/2 - 3 Jahre haben sich genommen und schön gespielt. Nur die großen 9 Jahre alt haben alles kaputt gemacht. Nach einem Machtwort von mir ging es dann einigermaßen. Sonntags hatte ich dann schon um 9.00 Uhr morgens das ganze Haus geputzt uns allen Sand beseitigt.

Bin jetzt mit Sarah beim Babyturnen. Kinder von 1 - 3 Jahren. Das macht ihr total viel Spaß. Sie springt und krabbelt höher als manch 3 jähriger. Und dabei waren wir erst das 2. mal da. Jedenfalls habe ich uns für nach den Sommerferien fest angemeldet. Babyschwimmen und Krabbelgruppe habe ich vorerst mal sausen lassen, weil Sarah jetzt morgens von 10.00 Uhr an schläft. Meist bis 12.00 Uhr. Machmal auch weniger.

Diese Nacht hat Sarah 3 Stunden mit uns am Stück spielen wollen. Sie war absolut fit. War letzten Montag bei der 2. Impfung. Seither schläft sie das bißchen, was sie sonst so geschlafen hat, auch nicht mehr. Echt horror. Aber jetzt ist erst mal 2 Monate dann Ruhe bis die nächste Impfung fällig ist. Die kann ich auch noch was aufschieben, das ist kein Problem.

So meine Lieben. Jetzt lege ich mich noch 1 Stunde aufs Sofa und mache Augenpflege. Dann koche ich und dann fahren wir mit unserer kleinen Maus ins Wildfreigehege nach Hellenthal. Dort gibt es jetzt Waschbärenbabys zum streicheln. Mehr was für mich als für Sarah.

So, wünsche Euch ein schönes Wochenende :hallo:

Hallo Kimba,schön von dir zu lesen :knuddel:
Ne Rock am Ring ist nichts für mich wir sind nur mal am Zeltplatz vorbei als alles rum war ´hallelulia lag da ein Müll . :roll:

Bei uns ist auch immer ein reinster Sau Stall wénn wir eine Feier haben aber Kinder halt.

Schön das die Maus sich super gut entwickelt.

Wünsche euch viel Spass bei denn Tirchen :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Der Tierpark war total toll!

Die haben 2 Waschbärbabys und 3 Luchs Babys. Zum dahinschmelzen. Boa, da könnte ich stundenlang zuschauen. War echt gut.

Was macht Ihr denn sonst noch so? Macht mal piep. Möchte auch mal was lesen und nicht nur schreiben.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba hat geschrieben:HUHU!

Der Tierpark war total toll!

Die haben 2 Waschbärbabys und 3 Luchs Babys. Zum dahinschmelzen. Boa, da könnte ich stundenlang zuschauen. War echt gut.

Was macht Ihr denn sonst noch so? Macht mal piep. Möchte auch mal was lesen und nicht nur schreiben.

:hallo:

Hallo Kimba,ich bin momentan viel am Arbeiten,10 stunden am Tag ich bin total müde :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kimba
seit einer Woche still ich Zoé voll.
Vorher hat sie die Flasche bekommen. Aber das ging ewig. Beim stillen gehts schneller und sie trinkt mehr. Und ich muss nicht alle vier Stunden abpumpen. Pump jetzt nur noch zweimal am Tag ab.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Nix los :o

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

wünsche ich euch auch :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo :knuddel:

schade das hier so wenig los ist.
wie siehts mit einem neuen Ordner aus, wo sich vielleicht noch paar dazugesellen????
Oder sollen wir lieber unter uns bleiben und dafür halt etwas weniger schreiben????
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel1707 hat geschrieben:Hallo :knuddel:

schade das hier so wenig los ist.
wie siehts mit einem neuen Ordner aus, wo sich vielleicht noch paar dazugesellen????
Oder sollen wir lieber unter uns bleiben und dafür halt etwas weniger schreiben????
Hallo Knuddel! Echt schade, das hier so wenig los ist. Manchmal habe ich keine Lust, den Lapi anzumachen, weil kaum was geschrieben wurde. Gegen einen neuen Ordner habe ich nichts. Auch neue Bekanntschaften fänd ich prima. Dieser Ordner ist wirklich zu langweilig geworden.

Schön, Knuddel, dass es mit dem Stillen klappt. Ich stille ja immmmmmmmer noch! Sarah ist das noch nicht abzugewöhnen. Denke mal, das kommt mit der Zeit, gell? Aber dafür isst sie jetzt ordentlich. MuMi ist halt immer noch der Snack zwischendurch :lol:

Heute sollen es hier über 35 Grad werden, Puh! Werde wahrscheinlich ins Freibad fahren. Aber da wird bestimmt die Hölle los sein. Sind ja hier Sommerferien. Und Sarah kann ich noch nicht alleine ins Becken lassen. Also muss ich ja mit ins Babybecken. Das wird bestimmt anstrengend werden.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“