DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Knuddel,
ich wünsche Dir, dass Du noch mindestens bis Mai warten darfst. Es ist ja wirklich soo schön, dass es sich noch so gut entwickelt hat. Drücke die Daumen!!

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Natalie: ich wünsch euch sehr dass euer Baby noch bis Mai in deinem bauch bleiben darf *dd* *dd* *dd* bin schon ganz gespannt was es denn nun wird :wink:

mir geht's schon wieder recht gut...Trübsal blasen hilft ja nix und es ist endlich Frühling und außerdem ist heute Freitag :D

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni,
es freut micht sehr, dass es Dir besser geht!!! Die Sonne hilft wenigstens ein bisschen!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Bine
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke euch beiden :knuddel:

Wünsch Euch auch ein schönes Wochenende.
Hoffentlich bleibt die Sonne auch da. Es ist einfach traumhaft.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.Gehe heute abend ja wieder auf die NAchtschicht Und am Dienstag melde mich mich kurz was mein Termin in SB gebracht hat.Hoffe ja das die Docs mein zyklus in den Griff bekommen.....Ansonsten melde ich mich wieder nächste Woche am Freitag...

wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein... :knuddel: :knuddel:

Bis die Tage....

Viele liebe Grüße Pia :dance: :knuddel: :wink:
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Knuddel

:dance: Es ist echt super, wie weit Du jetzt schon gekommen bist und ich drücke ganz doll *dd* , das Dein süßes Geheimnis noch ein bissl drin bleibt. So ein spätes Mai Baby wäre doch nicht zu verachten Bild

Bineline

8) Schön, das Du gut erholt aus dem Urlaub zurück bist...bin immer wieder erstaunt wenn ich auf Deinen Ticker schaue wie schnell das jetzt alles geht. Bald ist Halbzeit :dance:

Anni

:knuddel: Bist auch so eine Tapfere. Berichte mal, wenn Du das Nachgespräch hattest :knuddel:

Nachteule

:dance: Endlich ist Tante Mensa da :dance:
*dd* *dd* für Dein Gespräch in der Kinderwunschklinik.

Ach ja, habe meine Nickpage eingerichtet und dort unsere bisherige Kinderwunsch-Laufbahn im Tagebuch niedergeschrieben...also wenn es Interessiert...nur zu, aber WARNUNG... es ist schon ganz schön lang :roll:
Wer liest - muss sich aber auch im Gästebuch verewigen Bild - Bitte.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
werd es auf jeden Fall mal lesen, aber nicht ´jetzt.

Spätes Mai-Baby wär super, denk das der späteste Termin wohl der 17.05. ist, irgendwie glaub ich sogar fest dran, denn mein mann und ich haben an einem 15. Geburtstag und Jonathan an einem 17. würd ja passen.
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Sandra,

wie schön von Dir zu lesen. Ich werde es auch auf alle Fälle durchlesen!!

Wie gehts Euch sonst?

Bine
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz.

Hatte gestern Termin in der Kiwupraxis wegen meinem zyklusproblem.Der war ganz gut.Ausser das dort gestern so voll war das ich 2 Std im Wartezimmer gesessen habe. Nun bin ich wieder eine Erfahrung weiter,bin froh das ich hingegangen bin.

Muss nun 3 Monate Kiwuzwangspause einlegen bis mein Zyklus sich wieder etwas eingependelt hat.Das heisst ich nehme seit gestern die Pille Bella35 heisst sie,Ist ein Gestagen-Östrogenkombination und 1 mal täglich muss ich Prednisolon 5 mg tabletten nehmen.Bin mal gespannt wie ich darauf reagiere.

Und dann gehts los mit Kryo. :wink: :dance: :wink: So noch 2 Nächte dann habe ich es auch wieder geschafft und habe dann 7 Tage frei. :juhu: :juhu:

@All:die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:

Melde mich die Tage nochmal.

Viele liebe Grüße Pia
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben,

heute Nachmittag ist meine Nachbesprechung beim KiWu-Doc...bin echt gespannt was er uns so zu sagen hat.

Bine: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :dance: :dance: wahnsinn jetzt hast du schon die Hälfte geschafft, dabei hast du doch vor kurzem erst den positiven test gehabt...die zeit rennt :D und für deinen Termin heute *dd* *dd* *dd*

Natalie: 17. Mai ist doch schön...im Mai Geburtstag ist grundsätzlich nett, denke ich. Ich hoffe sie haben dich gestern nicht im KKH behalten!?

Pia: 3 Monate Zyklus regulieren und dann die Kryo klingt doch gut...im Frühjahr/Sommer vergeht die Zeit auch schnell :knuddel:

Sandra: was bleibt einem anderes übrig :?: ich werd auf jeden Fall berichten von heute Nachmittag...und du lass dir die Zeit in der Kryo nicht zu lang werden...genießt das Leben zu zweit mit all seinen Vorteilen, ja? :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“