Hallo an alle,
Minamaus,erst mal ein Tipp zum Essen gehen: Super lecker und wunderschön sitzen kann man in Kosbach ganz nah bei Erlangen im Polster. Sicher auch im Netz zu finden. Das ist ein wunderschöner Garten und ganz tolles Essen. Der Polster hat zwei Restaurants. Vorsicht: Ein sehr teures,recht edles und gleich vorne das "normale". Kann ich absolut empfehlen. Wir hatten dort Mittag gegessen damals nach dem Standesamt.
Das Prison St Michel finde ich auch gaz toll, meine aber, dass man dort nicht draußen sitzen kann. bin mir auber nicht ganz sicher. Was Edles und auch sehr schön zum Sitzen ist auch der Schindlerhof in Poxdorf (zw. ER und Nbg Nahe B4). Nicht ganz billig aber auch sehr lecker.
Grisu, danke für deine Erste Hilfe. Ich habe die Bilder gesehen.... Toll, dass du so Glück hattest mit der Reperatur. Was immer alles Blödes so passieren kann....
Peppels, ich freue mich, dass du den Termin von Elke hast nehmen können. Ich schicke dir dennoch ein paar Daumen. Vielleicht wirds ja doch noch was....
Loislane, wann geht das bei dir jetzt in Prag los? Bald, gell?
Ollinchen, bin schon gespannt auf deinen Sardinienbericht, obwohl es ja wirklich schon lange her ist. Musst du mal wieder auffrischen....Es ist ja dort immer noch so schön.
Mensch, Sasch ich beneide dich um die Tickets im Stadion. Damals als man bestellen konnte, dachte ich mir, ach nee, so ein Fußballfan bin ich nicht, aber jetzt wo das alles so ist, bin ich ganz begeistert und schau mir alles mögliche an. Der Fußballrausch schwappt über.... Bestimmt ist es super, dass alles live zu erleben!!!!!.
Wegen dem Treffen. Ich muss es kurzfristig entscheiden, weil ich nicht weiß wie ich mit meinem Zeugnis-Schreib-Marathon das alles so hinbekomme. Dieses WoE habe ich nichts geschafft wegen allen mögl. Terminen und es sind nur noch 2 WoE bis zur Abgabe. Ich möchte gern kommen, aber das mit den Z ist immer so eine "Land-unter-Zeit". Es sind einfach 2 A4 Seiten Fließtext pro Kind zu tippen............... Jammer!
Ich kann allen nur zustimmen - die Schwüle ist der Hammer, man weiß kaum wie man noch schnaufen soll. ..Wir schlafen unterm Dach -kaum aushaltbar - aber da bin ich ja sicher nicht die Einzige....
An alle liebe Grüße
Kiki