Liebe Birgit!
Ich drücke dir für den heutigen US ganz doll die Daumen. Ich hoffe, das Brüten hat sich gelohnt. melde dich bitte, sobald du was weisst. ich hoffe, du hattest ein schönes WE.
Liebe Tiff!
Nun bist du also in der Kryo-WS und lässt so gar nichts von dir hören. Wann hast du denn deinen SST? Ich schicke dir mal ganz tolle Kryo-SS-Viren. PPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST. Ich hoffe, sie wirken und helfen dir.
Liebe Wurzel!
Wie gut kann ich nur nachvollziehen, das diese Warterei nervt. War ja selber mehr als angenervt, aber es ist doch ein hammer, das deine Praxis 6 Monate zwischen die Versuche legt. Das ist echt krass. Da hätte ich auch keine Lust zu und ständ wahrscheinlich unter einem super Druck. Aber du wirst sehen. Diesmal haut es auch bei dir hin.
Liebe Cara!
Schön, das es dir heute wieder besser geht und du etwas optimistischer nach vorne schaust. Kennst du die Studien über Endo und SS-Wahrscheinlichkeiten etc.? Die stehen bei wunschkinder. Wenn du magst, dann schicke ich sie dir mal. Mach dir um mich mal keine Sorgen. Ich fühle mich dieses Mal irgendwie anders als beim letzten mal und mehr als abwarten kan ich eh nicht. Ich konzentriere mich jetzt wieder ganz auf euch. Meine Hibbelzeit ist hoffentlich vorbei.
Liebe Ayscha!
Schön, dass bei dir und dem/ der kleinen/m alles okay ist. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Zu welchem zeitpunkt war dein HCG denn wie hoch?
Liebe Constanze!
Wie sieht es denn bei dir aus? Gibt es schon was neues?
Liebes Sternenbaby!
Wie sieht es denn bei dir aus? Noch fleissig am spritzen wie ich meine. wann hast du denn deinen US? Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Liebe Si!
Ich hoffe, bei dir sind alle wieder auf dem Damm. Meinem Mann geht es auch schon wieder besser. Nur mich wirft es alles immer weiter um, aber da muss ich nun halt durch. Ich hasse Erkältungen.
Liebe Simi!
Schreibe dir nachher nochmal eine PN, aber wegen der Grippe. Nimm Paracetamol, wenn die T über 38°C geht. Darunter ist alles okay. Bei mir ging sie ja zum Glück nur bis 38 und nun habe ich zum Glück keine temperatur mehr. Aber leider ist die Erkältung auch nich weg.
Liebe Sonja!
Ich freue mich sehr, das bei dir alles okay ist. Ich bin echt genervt von der Grippe. Mein Gyn wollte mich schon krank schreiben, aber da ich ja eh frei habe, habe ich das mal sein gelassen. Reicht, wenn er das ab Freitag für die nächsten Wochen macht. Ich wusste bis dato gar nicht, das Schwangere von den Rezeptgebühren befreit sind. In der letzten SS habe ich immer fleissig bezahlt. war diesmal echt ein netter Apotheker. Er fragte mich, ob es eine nachgewiesene SS sei. da habe ich ihn nur gefragt, ob ich sonst Hormone zum SS-erhalt spritzen würde, wenn nicht. Da hat er gegrinst, denn das ist ja das einzige Wirkungsgebiet von Gravibinon. War schon witzig. Somit habe ich keine Genühren bezahlt.
Liebe Britta!
Das ist ja super das deine Mens nun da ist. Meine Daumen sind gedrückt und da ja nun schon öfters bewisen wurde, das Kryo funktioniert bleibt vielleicht doch ein Quentchen Hoffnung. Aber glaube mir. Negative Gedanken schaden da auch nicht. Ich habe doch im KH sogar die betten geschoben und alles und es hat meinem Kämpfer nicht geschadet. So feste war ich überzeugt, das es eh nicht geklappt hat.

<a href="