Ihr Lieben!
Habe gerade nicht allzu viel Zeit, darum nur kurz.
Sandra, es ist für ein "erholsames Wochenende" dir zu wünschen nun schon zu spät, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem eine schöne Zeit

.
Mir geht es da wie Irmi, mir würde Pauline so fürchterlich fehlen, da könnte ich mich gar nicht richtig erholen ohne sie.
Solveig, von mir auch nochmal ein extra-Knuddler

. Ja, ich denke, es ist gut, wenn du dann alle Blutergebnisse vorliegen hast und du sozusagen die Sache "abschließen" kannst (sorry, das hört sich gerade echt bitter an

). Aber wenn du die Fahrtkosten gegen die US-Gebühr rechnest, könntest du eigentlich auch hier im Ort die Untersuchungen machen lassen, oder

. Ich wünsche dir alles Liebe, freue mich, dass du weiterhin bei uns mitschreiben willst und fände es toll, wenn wir uns auch mal wieder treffen würden, wenn du magst

..
Krabbe, deine Meinung zum Thema "Fotos von uns in der Galerie"- da musste ich doch herzhaft lachen

. Verstehe ich das richtig, vielleicht willst du von anderen Forums-Mitgliedern nicht "erkannt" werden

.Schade, ich hätte wirklich gern gewusst, wie du aussiehst

. Na aber vielleicht klappt es ja mit einem Bild von Melanie (sieht sie dir eigentlich ähnlich oder eher deinem Mann?). Habt ihr denn eine Digital-Kamera? Wir haben da ja auch so unsere Schwierigkeiten mit dem Reinstellen....

Ich glaube am ehesten kann dir da Sandra helfen.
So, nun muss ich das Mäuschen wecken (pennt schon fast 2 Stunden), dann geht's in die Stadt.
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende
wünschen Ulla und Pauline
P.S. Irmi, hast du geschrieben: "traumhaftes Wetter"??? Also, hier ist's grau in grau

. Wegen dem Zahnen kann ich dir leider keine Tipps geben, ich denke auch manchmal, bei Pauline geht's bald los...
ciao