So, wir sind auch wieder mehr oder weniger fit. War nämlich doch ganz schön hart
Laufen war klasse....vorallem weil (was ich nicht wußte) bei der Laufgruppe der Silvesterlauf schon mit Feuerwerk, Häppchen, Berlinern, Keksen, Sekt und Glühwein endet.... war ein schöner Einstieg und ich war auch gut im Laufen im Schnee.
Um 17:00 kamen dann unsere (4) Gäste. Die Kinder haben erst mal rumgespielt und Spaß gehabt. Um 18:30 gab es dann für 3 Kinder Nudeln mit Bolognese (man stinken die nach Knobi!) und für das 4. Kind Brei
In der Zwischenzeit haben wir dann im abwechselnd gekocht. Waren aber mit der Umsetzung des Rezeptes nicht ganz einig. Ich denke die Soße hätte besser sein können, aber der Fisch und der Rest waren megalecker. Achja und ich habe ne Mordsbrandblase wg. meinem Backofenthermomether
Um kurz nach 23:00 kamen dann noch Rummelpott Leute, die aber super gesungen haben (nix Rummelpott, sondern richtig gut Schlager, Gospels.... ) Uwe hat sie nämlich prompt erst mal auf einen Sekt reingeholt und so hatten wir einen Privat Chor ! Dann schnell noch Nachtisch und es war auch schon Mitternacht. Die Kinder haben dann alles verpennt und wir waren noch auf der Straße bei den Nachbarn die ordentlich geknallt haben.
Um 2:30 sind wir dann - ordentlich mit Rotwein und Sekt abgefüllt - ins Bett.
Leider hatte Ruben kein Einsehen und hat ab kurz nach 5
Frühstück ging dann den ganzen vormittag so bis 12:00 und dann wurden wir wieder verlassen....
Heute nachmittag waren wir noch kurz bei meinen Eltern und nun ist der 1. Tag auch schon geschafft
Petra,
mensch, daß Lars nicht schlafen wollte ist ja auch komisch. Aber klar, wenn schon soviel geknallt wird. Hoffe er hat Euch dann mehr ausschlafen lassen, als unsere Truppe
Steffi,
mensch Kniffel gewonnen, Mann vergrault.... SO geht das aber nicht.
Flip,
und bei Euch??