Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:So, nun erst einmal einen guten Morgen. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Unsere Grillparty scheint wohl ins Wasser zu fallen. Hat die ganze Nacht geregnet und nun ist alles patsch naß und das macht dann wohl wenig Sinn. Sonne zeigt sich auch noch nicht.

Liebe Grüße an alle Bea
Hier schein zeitgweise die Sonne...hab ihr grad gesagt, sie soll sich schnell auf den Weg zu euch machen. :knuddel:

So, wünsche allen ein schönes Wochenende. :knuddel:

Bis bald :hallo:
Liebe Grüße von Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben....

habe gerade meine akupunktur hinter mir... noch ist es nicht wirklich besser. meine hebamme meinte nur das die meisten nach dem zweiten mal picken öfters zum klo mussten. mal sehen. morgen kommt sie zu mir...
heute war ich im krankenhaus, bei ihr. sie hat da ein baby geholt!!! naja und ich kam um 18 uhr da an und eine ärztin hat mich in empfang genommen. :o war etwas erstaund. naja und dann sagte mir die ärztin ob sie nicht mal ultraschall bei mir machen dürfte. :D da hab ich nicht nein gesagt!!! :D die haben ein neues 3d ultraschall gerät und sie muß sich ein bissel einarbeiten.

tja. einarbeiten konnt sie sich, aber unsere kleine zicke hat entweder die hand vorm gesicht gehabt oder lag so weit unten im becken das kaum fruchtwasser da war. (was aber dieses gerät braucht!!! :-? )

aber ich weiß jetzt wie schwer unser kleine ist!!!!

710g wiegt unsere kleine!!! :dance: :dance: :dance: :dance: und habe noch mal gesagt bekommen das es eine kleine zicke wird!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sodale.... das wars erstmal von mir. habe heute noch ne freundin heute mittag hier gehabt und da will ich jetzt mal mit micha drüber kwatschen!!! also bis dene...

gute besserung euch allen...
:dance: :dance: :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tina, *dd* *dd* *dd*
Moki, :knuddel: :knuddel:

Bea,viel Spass beim Feiern und viel Glück beim Wetter *dd*

Susi, :knuddel: :knuddel:

Lissi, :knuddel: :knuddel:

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe euch doch erzählt das ich bei einem anderen Frauenarzt war und der mir Mönschpfeffer verschrieben hat gestern bekam ich meine Mens eigendlich 2Wochen zu früh aber gestern genau hatte ich einen 28Tagen Zyklus :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben: Ach Süsse, du tust mir unendlich leid und wenn ich könnte würde ich dir diesen Unfall abnehmen. Nun wo im Geschäft alles für den nächsten Start ausgefochten war muß dieser schreckliche Unfall passieren. Einfach nur tragisch, aber ich denke dein Schutzengel wußte warum er dir diese Belastung jetzt aufgehängt hat und nicht erst nach einer erfolgreichen Behandlung. Wer in einem Jahr soviel Pech hat und so oft auf der Schattenseite steht, der steht mindestens einmal auf der Sonnenseite, da bin ich mir sicher. Tja und deine Sonnenseite kommt wenn du wieder ganz gesund bist. Vor dem nächsten Versuch hast du nun viel Ruhe und viel Erholung, das tut dir sicher gut und wenn du mal wieder ein bissel zuversichtlich nach vorne gucken kannst dann wirst du es so nehmen wie es ist. Bin mir sicher das sich am Ende alles zum Guten wendet und du den Rest des Jahres nur noch Glück haben wirst. Laß dich drücken und alles erdenklich Gute.

Denke daran, du bist eine ganz starke Frau und du wirst auch diese auferzwungene Hürde nehmen und dann wirst du ganz stark den Versuch durchziehen und mit mindestens einer kleinen Moki oder einem kleinen Christoph belohnt werden. Wer weiß, vielleich kriegst du als Entschädigung auch einen kleinen Christoph und eine Frau Moki junior als Zugabe. Aber, jetzt wirst du erst mal gesund und nicht zuviel grübeln, nicht zuviel traurig sein - das Glück kommt auch zu dir zurück.
:knuddel: :knuddel: dashast du wieder so lieb geschrieben, Danke für deine aufmunternden Worte :knuddel:
Der Doc in Lübeck meinte gestern sofort, alles abblasen und ich soll mich melden wenn ich wieder fitwäre.So hätte es keinen Sinn *seufz* Er hat ja Recht, aber der Anruf ist mir echt schwer gefallen *snief*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:Hallo ,

Moki,du Arme lass dich ganz doll drücken :knuddel: Ich wünsche dir gute Besserung :knuddel:

Lissi,schön das du dich wieder meldest :dance: :knuddel:

Bea, ich habe einen Trockner und würde ihn nicht mehr her geben Wäsche rein und Trocken ausser im Sommer habe ich dann auch draussen Wäsche aufgehangen :wink:

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Trockner hatten wir auch, nur hat der eben auch den GEist aufgegeben. Bei uns geht momentan alles über den Jordan - haben uns nun einen Waschtrockner bestellt - d.h. 2 Teile in einem. Bin ja mal gespannt ob das so gut hinhaut.....
ganz bestimmt geht das alles gut :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Hallo Frau Hopi Moki,

wünsche dir ganz schnell gute Besserung und hoffe das du diese Zeilen bald lesen kannst. Menno, du machst aber auch Sachen. Dachte du befindest dich auf dem Wege der Besserung und nun schmöckere ich in einem anderen Ordner und lese das du mit angebrochenem Wirbel im Krankenhaus liegst. So eine Scheiße aber auch.

Puste dir ganz schnell viele Glücksviren und Gute Besserungsviren zu und hoffe das es dir ganz schnell besser geht. Laß dich drücken, denke an dich Bussi Bea :knuddel:

Gute Besserung!
Danke Liebes :knuddel: Hatte einem Mädel ne SMS geschickt und wusste nicht in welchen Ordner sie es rein gesetzt hatte

Feind hört alles und sieht alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:knuddel: Danke das du hier auch Bescheid gesagt hast :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:So, ich muß wieder los. Muß heute noch einiges vorbereiten für die Feier morgen. Hoffe das Wetter spielt mit - ansonsten fällt alles flach. Arbeit ohne Ende, bin froh wenn das alles rum ist. Morgen müssen wir schleppen ohne Ende - die Gartenhütte ist ohne Strom und Wasser - nun könnt ihr euch vorstellen was wir alles mitnehmen müssen.

Also machts gut, melde mich wohl erst Sonntag wieder. Gruß Bea
oje, das gibt ja ne Schlepperei :roll: Wünsche euch trotzdem eine ganz tolle Party :knuddel: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tinaengel hat geschrieben:Guten morgen!!!!

Wollte euch schnell berichten,was bei dem gespräch gestern rausgekommen ist!!!

WIR SIND WIEDER DABEI!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Wenn meine Blutwerte ok sind,fange ich heute mit dem Pillenzyklus an!
Am 3 Tag der Periode fange ich mit Hormontabl.(Scheidenzäpfchen) an.
Ich bekomme 3 Eisbärchen wieder.
Die ganze Zeit habe ich gedacht,wir hätten 3x2 eingefroren,aber wir haben 2x3 eingefroren.
Und,der oberknaller ist...wir hatten 600Euro pro Kyroversuch(inkl.Medi) im Kopf.Aber.... wir zahlen 355 Euro + ca. 60 Euro Medis!!!! :dance: :dance: :dance:

So,kann nicht so viel schreiben,sind seit Gestern bei einer Freundin zu besuch, und bleiben auch noch bis Samstag!

@Moki: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh Süße,das tut mir super Leid für euch!!!!! :knuddel:
Dann wünsche ich dir mal Gute besserung und *dd* das ihr bald den Versuch neu in Angriff nehmen könnt!!!!
Bea: *dd* für schönes Wetter morgen!!! :knuddel:

Susi,Arwin,Jaqueline und alle anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke :knuddel: und füreuch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:So, nun erst einmal einen guten Morgen. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Unsere Grillparty scheint wohl ins Wasser zu fallen. Hat die ganze Nacht geregnet und nun ist alles patsch naß und das macht dann wohl wenig Sinn. Sonne zeigt sich auch noch nicht.

Liebe Grüße an alle Bea
bei uns ist die Sonne da, ich hoffe bei euch auch *dd* *dd* *dd* Müsst ihr sonst in der Wohnung feiern oder macht ihr es trotzdemdraussen? *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, :meld:

Ich lebe noch :wink:

Allen die in der letzten Zeit Geburtstag hatten, wünsch ich nachträglich noch alles Gute. :knuddel:
Spät :oops: aber desto mehr von Herzen !!

Seid nicht böse, dass ich mich länger nicht gemeldet hab aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren, so dass ich hier ne Weile gar nicht reinschauen konnte.

Seit Montag gehe ich auch wieder arbeiten.
Zwar nur halbtags und erstmal ein halbes Jahr...aber besser als nix, vielleicht bekomme ich anschließend ja nochmal verlängert.

Regnet es bei euch auch so dolle? :o
Hier ist seit gestern Abend starker Dauerregen, an den Flüssen siehts schon wieder kritisch aus, hoffentlich gibt das nicht schon wieder Hochwasser.

So...nun muss ich erstmal was tun. Werde versuchen, mich wieder öfters zu melden, versprochen! :wink:

Bis bald :knuddel:
hey, super das du wieder einen Job hast :dance: :knuddel: Was machst du?
Huhu Moki,

bin bei der Stadt angestellt.
Muss dort in den Archiven (in den alten Zeitungen und Tageblättrern) Dinge über einen Handwerksverein raussuchen und in den PC übertragen. Dieser Verein feiert nächstes Jahr ein rundes Bestehen und zu diesem Anlass soll eine Broschüre entstehen, die seit der Entstehung bis zum heutigen Tag die Entwicklung des Vereins dokumentiert. Die erste Woche war schon recht interessant, das Gestalten dieser Broschüre am PC ist genau das was ich gerne mach. :dance:

Wie gehts dir mittlerweile? Gute Besserung weiterhin !! :knuddel:
:dance: mensch Lissi das ist doch ein genialer Job,freut mich total:dance: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“