*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ich denk an dich, katja!!! ich liebe das fliegen!

vielleicht geh doch lieber ich mit nach lissabon? und du nach ulm mit dem auto, hihi?

ich wünsch dir gaaanz viel spass und erholung ruhe usw.!

wegen deiner freundin: warte ab, der zusammenbruch wird noch kommen, da bin ich mir sicher. jetzt ist es sicher nur so ne art "schutzreaktion" wie ein schock oder so.

:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

wow, guckt mal:morgen hab ich die 500 sicherlich erreicht....ob das ein zeichen ist??????

:dance:
Gast

Beitrag von Gast »

äääähm, warum schreibt ihr hier nimmer?

wird das jetzt der krimmi-interne-keine-freundschaften-hab-ordner????

grummel grummel

ich geb es zu, ich wil doch gern den 3. ***!

daher schreib ich jetzt halt hier auch noch nen quatschi rein!

katja is ja jetzt schon mit den diven unterwegs! hoffe nur, daß sie auch den föhn und einen kamm eingepackt hat..... :lol:

so, genug gelabert
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Katja, denke auch dass der Zusammenbruch noch kommt. So locker steckt man das nicht weg. Aber ihr seit ja dann für sie da und könnt sie auffangen, wenn sie sich denn auffangen lassen will!
Wie?? Angst vorm Fliegen??? Ich flieg für mein Leben gern gaaaaannnzzz weit weg ... will auch wieder weg fliegen :cry: Du schaffst das u. weißt ja, runter kommen sie alle :wink: :D

Ne ne, krimmi so schnell wirsch mich nicht aufholen ... menno, bisch mir ja dicht an den Fersen .... da muss ich aber nen Zahn zulegen :roll:
Ich will fei morgen früh nen ausführlichen Bericht oder dann eben morgen mittag.
Übrigens bin schon frisch rasiert, muss aber morgen nochmals alles nachholen, net dass ich wieder nen Rüffel von dir bekomm :-?

Bastel noch schön....

Bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

gell, ich versteh katja`s flugangst auch nicht. ich könnt dauerfliegen. vor allem tagsüber, weil ich mir da immer die nase am fenster platt drücke um zu gucken.

den ausführlichen bericht hast du ja schon bekommen, gundi. 16 uhr ist super guti. ich freu mich ja schon wahnsinnig drauf!

aber morgen früh hören wir uns ja eh nochmal :dance:

....wenn ihr euch alle rasiert, muss ich wohl auch nochmal, wa?

kicher, neee, ich mach das eh jeden tag. lara wär wahrscheinlich entsetzt, wenn sie die "kleine-krimmi"sehen würd :lol: .....die hat noch weniger haare als die grosse :o .....hihi, mehr verrat ich aber net....vielleicht spickelt ja die gundi morgen in der umkleide und petzt dann :P

also schönen abend dann noch.
ich werd mich jetzt noch bissi hinlegen und meinen bauchi streicheln. der tut nämlich weeeeeh :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

oh krimmi, schön, daß du geschrieben hast!

:cry: soll ich jetzt zum alleinunterhalter in diesem ordner werden? :cry:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ich eile dir doch schon zur Hilfe !!!

Sorry aber ich hatte heute STREß im Büro war nix mit mailen oder posten !!

Wir sehen uns später in alter frische (äh Rasiert)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmiiii, komm laß dich mal knuddeln. Nein, du mußt Alleinunterhalter spielen, ich helfe dir dabei. Aber leider habe ich echt kein eZeit, habe heute sooooo viel zu tun,
sonst bin ich icht rechtzeitig da :(
und das wäre die Katastrophe schlechthin.

Grüssle und Bussile an unsere Fleissige Krimmi.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Schwupss hoch damit

Rest meine Dramas steht im schwabenordner
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Scheeeeee wars :dance: :dance: . Super erholsam und ne gelungene Ablenkung.

Aber hier häufen sich ja die schlechten Nachrichten. Mich haben die Berichte von den zwei FG echt ziemlich geschockt! Ich glaub lieber will ich gar net schwanger werden, als so spät ne FG zu haben :( :( .

Katja ist im Urlaub?? Na denn viiiiiiiiiiel Spaß (auch wenn Du das erst viel später lesen wirst).

Ich glaub ihr mailt wirklich tagsüber zu viel :evil: :evil: und das ohne micht :evil: :evil: , wenn ihr hier schreibt blick ich nur noch die Hälfte :cry: .

Krimmi wann hast Du denn den Termin in Ulm? Mußt mir hinterher alles genau erzählen :wink: :o :wink: :o :wink:

Vielleicht steht ja im anderen Ordner a bisserl mehr. Werd gleich mal kucken. Vor allem wie Euer Treffen war. Echt schade dass ich net dabei war. Aber ich hoffe das nächste ist in net allzu weiter Ferne :roll: .

Ich bin schon ganz nervös wegen meinem ersten Arbeitstag am Dienstag. :help:

Ach ja, vielen Dank fürs Daumendrücken, aber ich glaub echt das könnt ihr Euch diesesmal sparen. Drückt lieber die Daumen, dass die KK noch ein paar weitere IVF-Versuche zahlt. Ich hoffe ich muß nimmer allzu lange auf ne Antwort warten, aber die haben ja schon angekündigt, dass das ziemlich lange dauert.

So dann kuck ich jetzt noch zu den Schobamädels

Grüßle und Küssle vom Sunnyle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“