Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na na na junge Frau, du hast "nur" noch 90 min zu überstehen udn soweit wie du schon bist, bekommst du heute antworten udn sicher nicht, ja wer weiß, ich weiß auch nicht, warten wirs ab..
bin leider genauso schlau wie vorher . Unser Krümel zeigt sich noch nicht so richtig. Gebärmutterschleimhaut war wohl super aufgebaut, aber der Zwerg war noch nicht da. ( sie hatte zwar schon eine Vermutung, aber eben nur eine Vermutung...). Eileiterss ist leider noch nicht ausgeschlossen, aber sie meinte , es wäre ein gutes Zeichen, das ich keine Schmerzen hätte. Und natürlich fing ich erstmal an zu heulen, als die Sprechstundenhilfe anfing den Mutterpaß raus zu legen, Infomaterial etc. Ich habe erstmal alles abgelehnt, nehme es erst mit, wenn sich der Zwerg zum bleiben entschieden hat...Leider bekomme ich erst morgen den Hcg-Wert, am Mittwoch muß ich wieder hin und evtl auch nochmal am Freitag...
Brauche also nochmal Deine Daumen...
Liebe Grüße Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Ach Hesselchen, du machst es spannend. N aklar drücke ich dir die Daumen, dass das Würmchen sich eine kuschige Ecke ausgesucht hat. Es foppt dich eben ein bißchen udn so richtig, weißt du ja auch gar nciht wie weit du bust. Kopp hoch udn gib den Wert dann durch.