N'abend ihr Hübschen
Allgemein erst mal, ich habe im Eifer des Gefechtes ganz vergessen, dass Klara der absolute Pflanzenfachmann ist, (sein muss) als Apothekerin. Nicht dass Missverständnisse aufkommen, und ich hatte das zwar auch in einem ganz anderen Kontext gemeint, ich lass dieses Fachmann oder nicht Fachmann zukünftig lieber weg, denn im Einzelfall hab ich nicht immer im Kopf, wer jetzt Kenntnisse im welchem Bereich hat, unsere Mannschaft hat sich ja schon ganz schön vergrößert
wir wissen alle von vielen Dingen schon eine ganze Menge, wir sind schließlich erfahrene Frauen mit der Gabe hinter den Fakten noch ganz andere Wahrheiten zu erkennen, so typisch für Frauen. (

an Doro)
Wenn jemand aber eine Berufsausbildung/Studium in einem Bereich hat ist das aber auch trotzdem was Besonders und muss hervorgehoben werden, da gibts kein Vertun.
Noch mal was Grundsätzliches:
Wir haben alle eine ganze Menge um die Ohren, die Vollzeitkräfte unter uns sowieso und na aller anderen auch, jeder auf seine Art, selber schreibe ich oft in gewisser Hektik zwischen Kinder, Haushalt, Küche, Hausaufgaben, Terminen (Flo immer noch auf Gehstützen muss in 3 mal in der Woche zur KG). Die Zeiten vorm Compi gehören für mich einfach dazu und nehm ich als gewisse Auszeiten wahr.
Was ich mit meinem Geschwafel eigentlich sagen will,
nobody is perfekt und am allerwenigsten Babs. Ich versuch mein Bestes mehr ist nicht drin.
So ein spezeller

und ein dickes Tschuldigung für Klara
zu deinem Bericht:
so jetzt hab ich erst mal in Ruhe deinen Bericht gelesen. Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Natürlich weiss und ahnt man slche Zustände, aber wenn detaillierte Beschreibungen kommen, ist das echt deprimierend.
Ich kapier es auch nicht ganz, warum werden so viele Steine in den Weg gelegt???warum warten hier in Deutschland so viele Eltern dabei würden sie alles dafür tun um ein Adokind zu haben und die Kinder dort? krank, vernachlässigt und kaum ohne eine reelle Zukungschance aufwachsen?
Shit dann relativiert sich alles wieder und weswegen man sich hierzulande so als Eltern oft selbst Vorwürfe macht
Klara und Biene: ich habe vor im Mai mit dem ZOV zu starten. Ich möchte auf jeden Fall etwas Luft zwischen meinem Schub und der Stimmu lassen. Mir ist aufgefallen, dass ich häufig während einem Schub keinen ES habe, was für mich deutlich aussagt, wo der Körper seine Prioritäten setzt und jetzt zu starten wäre vergebene Liebesmüh. Ausserdem lässt mein Schatz sich noch mal auf Herz und Nieren untersuchen, vielleicht wurde ja etwas übersehen bisher. Die medis sind wohl die selben wie bei der Insemination, wenn das Spermiogramm in Ordnung ist, werden die handelsüblichen Aktionen hier zu hause stattfinden.
Die medis hol ich morgen ab ich weiss nicht mehr ob da was mit § draufstand ich glaub aber nicht. Die Uniklinik-Docs sagen, dass diese Maßnahme nicht als künstliche Befruchtung gilt und somit von der Kasse vollständig getragen wird. Was die Apotheke sagt, hör ich morgen.
Klara wie läuft das denn sonst mit den Rezepten ab? Hab davon 0 Ahnung.
@Hemi: hee das mit der Erdstrahlung hab ich noch nie gehört, erklär noch mal und für den Fall, dass ich es nocht nicht gesagt habe, es ist schön, dass du bei uns bist.
@Kerry: das ist abolut in Ordnung und der Nick vom SF ist eh unwichtig, ich muss gestehen ich hab selber auch lange überlegt, ob ich ihn reinschreibe.
Ich setz dich und Hemi morgen in die Tabelle
Ich bin froh das noch mal mit der PMS zu hören, ich meine dass es keine Altersfrage ist, du glaubst gar nicht wie viele verwirrende Aussagen ich dazu schon von Gyns gehört habe. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir das Brustspannen wirklich erst mit Ende 20 anfing.
Mensch aber du hast Schmerzen, ist das so eine Art Ziehen im Unterleib?
Du hast auch über Ado nachgedacht - wobei wer hat das nicht? Es ist immer die Frage, die bleibt? Ich habe darauf noch keine Antwort gefunden, vorstellen kann ich mir vieles. WEnn man so was liest wie oben möchte man eigentlich gleich einen ganzen Schwarm herzitieren.
@Urmeli: hoffentlich wird das in deinem Job besser
@Einhorn: die Teefrage kam von mir
so hab ich jetzt schön viel geschrieben ja? gut und sicher wieder die Hälfte vergessen
Bussi an alle