Morgen früh kann ich mich dann wohl nicht melden... Wir fahren so kurz nach 7 Uhr los, damit wir auf jeden Fall pünktlich um 8 Uhr in Saarbrücken sind. Normalerweise reichen dafür auch 'ne viertelstunde Fahrt! Aber man weiß ja nie! Und nicht, dass die Eierchen dann plötzlich ohne den Doc gehüpft sind
Elke,
ich hoffe, die Mens kommt heute! Aber Du rennst nicht hinterher! Du hast doch selbst gesagt, dass einer ja da sein muss, der Daumen drücken muss! Und außerdem können wir uns dann in der Warteschleife voll und ganz auf Dich konzentrieren!
Das Gonal F 150 durfte ich nicht mehr spritzen! Ich weiß nicht, ob das immer so ist am Auslösetag oder nur jetzt in diesem Fall. Dafür bin ich selbst totaler IVF-Neuling und hoffe, dass ich auch keine weiteren IVF's mehr brauche
Die Auslösespritze merkst Du nicht direkt. Zumindest geht es mir so. Das einzige, was ich jetzt merke ist die Einstichstelle, die tut mir immer nach dem HCG so verdammt weh! Das hatte ich bei den 7 Spritzen Gonal richtig vermisst!
Das einzige, was ich merke, ist, dass mein Bauch von Stunde zu Stunde dicker wird! Sehe jetzt aus, als wäre ich im fünften Monat (O-Ton von meiner Mam`- die hat fünf Kinder zur Welt gebracht...) *schäm*
Nicole,
ich habe kein ASS100 genommen. Ich hatte meinen Arzt darauf angesprochen und der hat gemeint, dass bisher nichts darauf hingedeutet hätte, dass es in meinem Fall etwas nutzen würde. Meine Schleimhaut wird ja jedesmal, wenn ich Himbeerblättertee "saufe", gut aufgebaut. Nur diesmal war ich dann doch ziemlich erstaunt, nach so einer langen Down-Zeit und dann nach 7 Spritzen mit "nur" 150 Einheiten. Ich hatte gestern ja eigentlich nur gehofft, dass man einige Eierchen sieht und ich dann die Dosis noch für ein paar Tage erhöhen muss... Aber Sorgen mach' ich mir jetzt natürlich wie doll
Aber das kennst Du wahrscheinlich selbst. Ich hätte jetzt halteben gerne einen persönlichen Doc (so à la Raumschiff Voyager), der mich den ganzen Tag an die Hand nimmt und mir von morgens früh bis abends spät erklärt, dass alles in Ordnung ist! Ich spinne langsam, merkst Du es???
Die Fuß-Massage hatte ich damals bei einem Thema gefunden, wo es auch darum ging, dass "sie" einen Eileiter zu hatte und aber genau der Eierstock auf dieser Seite jedes Mal die Eierchen produziert hat. Und weil ich ja -wenn auch nur eine mega-kleine Chance- auf der einen Seite habe, hatte ich mir die Anleitung damals gespeichert.
Dani,
bist Du am Arbeiten oder schläfst Du noch? Habt Ihr gestern Abend noch gut Euer tolles Ergebnis gefeiert? Mein Mann war total happy, konnte es allerdings dann nicht nachvollziehen, warum ich mir nun wieder weitere Sorgen mache... Dein Bauch tut bestimmt jetzt auch weh!? Ist bestimmt auch mega-dick!? Hast Du Deine Blutwerte eigentlich auch gesagt bekommen? Bei mir war's E2 230, LH war noch keins da (soviel ich verstanden habe soll das auch so sein) und das Progesteron war 1,3 (sollte eigentlich kleinergleich 1 sein, der Doc meinte, mein Wert wäre noch in der Toleranz).
Trinkt Ihr alle auch schön fleißig??? Elke, auch Du musst jetzt schon mehr trinken, denn die Down-Spritzen verdicken das Blut!
Oh Gott, bin ich nervös, in 21,5 Stunden liege ich unterm Messer... Hoffentlich finden die die Eierchen, nicht, dass auf einmal die Follikel alle leer sind???
Bis nachher, das Schneller-Brüter oder auch Huhn genannte Nervenbündel!!!