Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Andrea,

klar bleib ich da am Ball. Ist doch logisch - ist doch schon alles am Laufen.. Ich bekomme jetzt Unterlagen zugeschickt von einer aus dem Forum und da mache ich mich dann schlau, wie ich es am geschicktesten mache.. Ich verliere die anderen Ziele nicht aus den Augen, deswegen kann ich das Ergebnis ja auch besser wegstecken...

Liebe Grüße
Iris
Werbeslider mit Buttons
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

*lächel*

dachte ich mir schon!
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich möchte mich von Euch verabschieden, denn ich habe
UUUUURRRRRRRRRRLLLLLLAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUBBBBBBBB......yeah!

Ralf ist gerade dabei das Auto zu beladen, dann bringen wir unsere Piep-Pieps zu ihren Pflegeeltern, gehen lecker Essen, machen uns noch einen gemütlichen Kuschelabend und morgen Mittag geht es dann direkt aus dem Büro los.....

Jaaaaa, ich freue mich so wahnsinnig.
Erst fahren wir zu meinem Bruder nach München, dann Samstag auf Sonntag-Nacht weiter nach Österreich in den Skiurlaub (Obertauern!)
mit der ganzen Family (nur meinen Pah lassen wir hier, da meine Omi leider krank ist... :sad: ...)
Ihr solltet meine dreijährige Nichte auf Skiern sehen, der helle Wahnsinn und im Lift grölt sie immer "Skiiiiii-foarn"...wie ´ne Große, herrlich.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit ohne Depris und Kummer...
eventuell schaue ich am Samstag von meinem Bruder aus nochmal ins Forum, aber falls nicht:

Macht et jut, bis zum 18.03.2002....
Alles Liebe
Elena
mops13

Beitrag von mops13 »

Hallo ihr Langenhagener,

werde mich auch bald wieder dorthin begeben. Kryozyklus nach bisher zwei erfolgreichen Schwangerschaften. Meine Fragen sind organisatorischer Natur. Ist es immer noch so hektisch und muss man immer noch so früh aufstehen um die morgendliche Untersuchung im Zyklus durchzustehen ? Ich war das letzte Mal in 8/00 dort.

:smile: Mops13
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Mops,
(lustiger Name!)herzlich willkommen hier!
Sie vergeben jetzt Termine für den US, da kannst du auch bis ca. 9.30h kommen. Aber je nach Wochentag muss man warten oder was im OP los ist.
2 x schwanger aus Langenhagen? Das hört sich aber guuuut an, das macht mir Hoffnung, nach 4 ICSI´s ohne Erfolg...

Hallo Elena und Susan , einen schönen Urlaub!!!

Hallo Sonja,
habe deine Nachricht erhalten und bin eifrig am Infos sammeln, lesen und "reinfühlen" in das Ado-Thema. Schön, das du wieder optimitscher denkst. Das mit deinem Babysitter ist ja Mist, aber super Reaktion vom Chef. Das ist selten! Hoffentlich geht Lena schon besser?

Hallo Anja,
na, dann geht es bei Euch ja doch weiter?!!!

Hallo Iris,
habe dir ne mail geschrieben. Tut mit echt Leid!!! Aber was soll´s Frau mach eben weiter!

Ich habe momentan das Unglück gepachtet... Hatte am Mittwoch einen Autounfall. Mir und dem anderen ist nichts passiert. Ich kam aus einer vorfahrtzubeachtenden Strasse, er war zu schnell, dafür habe ich einen Zeugen! Trotzdem ist unser Auto Schrott und wir wollen doch nächsten Samstag nach Dänemark! Teilschuldig bin ich auf jeden Fall, nur gut dass wir Vollkasko versichert sind. Der Golf ist seit Sept. abbezahlt... Habe den Fall meine Schwägerin übergeben, gut, wenn man einen Anwalt in der Familie hat.
Wollte mir mal wieder einen schönen Tag machen, war beim Friseur, Aldi (!) und wollte mittags 1 Freundin besuchen und für nachmittags hatte ich mich auch schon zum Tee verabredet. Bobby sollte zum Trimmen, alles organisiert - und dann crash-boum- bang!
Aber dafür scheint die Basistherapie für die Durchblutung anzuschlagen, Finger wird ab und an warm...
Muss gleich wieder für 2 Stunden hin, kann ich zu Fuss hinlaufen.

Alles wird gut! (hffentlich1)

Liebe Grüsse an alle

Smilla

Bild
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

Smilla, was machst du denn für Sachen? Meine Güte, das hätte aber schlimm enden können. Zum Glück hatte dein Schutzengel wohl gerade Dienst. Aber das muß ja ein ganz schöner Schock gewesen sein, da wird man sich wieder so richtig bewußt, wie schnell alles aus und vorbei sein kann. Hoffentlich ist dein Finger bald wieder okay, die Sache zieht sich ja unheimlich lange hin. Kann so etwas jederzeit wiederkommen?

Mops, hektisch ist es schon noch, vor allem Montags und Freitags. Da ist es wirklich fürchterlich.

Iris, schade, daß es nicht geklappt hat. Schön, daß du die Sache so locker angehen kannst. Aber es gibt tatsächlich so viele andere schöne Sachen auf der Welt.

Am 18. sind Jürgen und ich wieder in Langenhagen zur Blutabnahme für die evtl. Immu. Naja, viel verspreche ich mir davon nicht, bin eher skptisch eingestellt. Aber einmal Blutabnehmen, daß ist ja fast kein Aufwand :wink:

Liebe Grüße Sonny
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Iris:
Mano, aber gut das Du wieder so optimistisch in die Zukunft schaust.
Weiter so.

Mops:
willkommen im Ordner. Klasse zwei erfolgreiche Schwangerschaften und jetzt möchtest Du Dich in die Dritte begeben (2 Jahre Eskimozeit laufen dann wohl im Juli aus, gelle?). Wartezeit sollte man auch
jetzt mitbringen (nachmittags gibt es auch US Termine bis 17:30 Uhr, außer Freitags).

Sonny:
kann Dich ja 22.03.02 abholen. Also B 444 und dann auf die B65 Richtung Vechelde. Lt. Map&Guide so 18 km.
Kannst mir ja eine private Mail senden. Also ich wohne Nähe Autobahn.

Andrea:
Gute Besserung mit dem Finger.

Elena:
Schönen Urlaub.

Susan:
Auch schönen Urlaub (falls es Dich doch packt im Urlaub ins
Internet zu schauen **grins**)

Andrea-M.:
Weißte ja das Du natürlich beim Treffen mitkommst.

Allen anderen schöne Grüße

und allen ein sonniges Wochenende (ich glaub die Sonne will grad
verschwinden, da muß ich ja mal schnell nach draußen)

Gruß
Anke

Morgen fahren wir nach Kölle sind zur einer Hochzeit eingeladen.

Dann wirds irendwann mal Zeit, daß wir uns noch intensiver nach
einer neuen Wohnung umschauen. Die alte haben wir schon mal zum 31.05.
gekündigt. Na ja, ansonsten is ja warm im Juni **hoffentlich**, wir haben ja auch noch ein Zelt ****grins*****.
mops13

Beitrag von mops13 »

Hallo,
vielen Dank für die Ablaufhinweise. Mit zwei Kindern muss man sich ja organisieren. Die Eskimozeit läuft erst im Sommer aus. Ich benutze die neuen Termine in Langenhagen immer als Deadline für das Stillen. Das Baby wird im April ein Jahr und dann kann es ja auch mal selbst essen.

Bin mal gespannt was mir so beim Erstgespräch gesagt wird. Das letzte Mal wollten sie auch nicht so richtig ran, da ich immer gern drei Embryonen zurück möchte. Haben uns dann doch auf zwei geeinigt. Mal sehn wie es jetzt aussieht.

Bin ganz schön nervös, da von vier Transfers zwei erfolgreich waren, hat man natürlich so seine Erwartungen.

Mal schaun
Mops
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Gleich zuersteinmal komme ich nicht aus dem Staunen raus!

Mops wie haste das denn gemacht. 4 x Transver und 2 davon erfolgreich.
Ich bekomme den Mund überhaupt nicht mehr zu!

Iris, du nun auch??!!! Schade! Ich will nicht viele Worte drüber verlieren. Aber schön, daß du "trotz" so positiv bist.

Smilla. Gestern war ich in Tandem (Geheine Botschaft eine NRÜ
Bewohnerin *vbg*). Das Essen war super lecker und der Wein hat mir auch gemundet. Dementsprechend dick war mein Kopf heute morgen auch.

So, weitermachen???? Nein - ich glaube nicht!!!!
Je länger die Behandlung zurück liegt, desto sicherer werde ich mir.
Wirklich. Dieses Gespräch im April muß ich mir jedoch irgendwie noch antun. Wahrscheinlich als meinen persönlichen Schlußpunkt oder so.
Am Donnerstag war ich bei meiner Heilpraktikerin und nun wird ausgeleitet. Hormone und Darmpilz. Der hat sich nämlich aufgrund der Hormone fleissig vermehrt.D.h. ab heute wird eine Anti-Pils-Diät
für 3 Monate duchgezogen. 3 Monate ohne Zucker! Süßes Obst und
helles Brot gehört demnach auch dazu. Die ersten Tage werden sicherlich
seeehr anstrengend, weil der Pilz vom Zucker lebt und seine Nahrung einfordert - mit Süß-heißhunger....aber ich denke mal dann wird es ein Klacks. (na ja *lach*) Außerdem startet nächste Woche meine 2. Sportlerkarriere. Paßt also alles zusammen, wäre doch gelacht, wenn
ich im Sommer nicht in meine Kleidchen passe!
Und sonst geht es mir auch immer besser...langsam bin ich wieder voll die Alte und dementsprechend oft verabredet.

Sonny..was macht dein dein Kampf gegen die Pfunde??

weiterhin schönes WE
Anja

Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Tara,
ja das Tandem ist super! Ich wohne ganz in der Nähe, ca. 800 m entfernt, eine der Seitenstrassen...
Hast du vielleicht am Donnerstag den Unfall auf Seite 2 in der Leinezeitung gesehen, das war ich...

Hallo Sonja,
oh dieser Kampf gegen die Pfunde! Ich muss auch irgenwie die Kurve bekommen. Anstatt Wasser und Obst greife ich schon aus Frust zu Schokolade und Nüssen, wie verkehrt, aber es ist so lecker.
Das mit dem Finger ist übrigens als chronisch, dauerhaft diagnostiziert, nur die Symptome, also der blaue,taube Finger, kann höchstwahrscheinlich rückgängig gemacht werden.
Ja und einen Schutzengel hatte ich wirklich! Bloß kein Auto mehr. Der stress einen neuen Wagen zu finden ist Mist.
Du musst zum Blut abnehmen? Hoffentlich hast du dann postive Nachricht aus Kiel, die Immunisierung soll doch etwas bringen. Aber man soll so lange auf das Ergebnis warten müssen, oder?

Hallo Mops,
das ist ein guter Schnitt, 4 Transfers, 2 Treffer! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

So nun Gute nacht Ihr Lieben, hatte ein anstrengendes Töpfer-Wochenende hinter mir

Liebe Grüsse
Andrea
Smilla

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“