Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika ich habe dir auch eine geschickt. Wieso hast du sie nicht gekriegt? Ich versuch es nochmal.

Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika, müßte gleich kommen, mach mal Platz.

Wäre schon, wenn wir vom Wolf im Schafspelz auch mal wieder ein Posting kriegen könnten.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca ist dir eigentlich schon bewusst geworden, dass du mit Sektausgeben dran bist???? Du hast heute leicht und locker die 500 überschritten! - Also - wo bleibt der SEKT????????????????????? Nicht immer nur rummehlen - auch mal wat zu trinken hinterherschieben *grmpf*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das ist mir doch glatt weegen meinen megalangen Postings heute entgangen. Habe ich ja gleich noch nen Sternchen dazu gekriegt, oder sehe ich schon alles doppelt.

Na loß ich hol mal schnell ne Pulle. Vielleicht schaffe ich es heute noch auf die 600?

HIER GIBBET WIEDER SEKT!!!!!!!!! PROST!!!

Da sich die schwangeren beim letzten mal über meinen alkifreien Sekt aufgeregt hatte, gibt es für alle mit ALLJOHOLL. *hicksundtaumel*

Wenn ich mal auf Arbeit so fleißig wäre wie hier, dann könnte mein Chef doch ganz schon stolz sein auf mich. *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke für den Sekt - ist angekommen - ich nehm den von Sassi und Micha dann auch gleich mit *ggg*

Übrigens nur noch 0,12 % und ich liege locker bei 6% Anteil an Postings hier im Forum *malganzstolzaufdieSchreibwutist*

<-- wankt jetzt beschwippst nach oben und weckt den Wolf im Schafspelz oder den Hahn im Korb *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ey, was ist das denn? habe gerade was verschickt und es ist nicht angekommen.

wollte nur sagen, daß ich doch gleich zur stelle bin, wenn es allohol gibt. PROST

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wo sind denn die anderen alle hin? Muß ich den restlichen Sekt alleine Saufen? Iris, was machen denn deine Frühlingsgefühle. Ich hoffe du bleibst jetzt nicht beim Wolf und lebst sie aus?

Pumpi, was macht denn dein Tropfnäschen, oder biste schon nach Büsdorf unterwegs?

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich bin doch dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..

Shala - sag mal - wie ist denn das jetzt eigentlich mit der Namensfindung geworden....

Nicole - hattet Ihr Euch nicht auf ein Dreibein eingestellt??? Beides sind aber sehr schöne Namen.. Wir können ja wieder ne Vorschlagsliste machen - Müssen wir eh bald - denn Monika hat noch keinen Namen und die anderen bald Schwangeren ja auch noch nicht
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Rebecca, danke, zweiter Versuch ist angekommen. Keine Ahnung, wo der erste rumduempelt, denn auch die Mails die an meine private Addi gehen, sollte ich eigentlich hier sehen. Haette mal besser nicht so laut geschrieen, wo soll ich die denn alle unterbringen? :???:

Aber sagt mal, irgendwie habe ich das Gefuehl, dass ich einige Postings nicht mitkriege. Was war das von wegen Namen, Iris? Wann hat Nicole denn da was zu geschrieben? *MonikawohldochneBrillebraucht*
Stimmt, so die ein oder andere Anregung koennten wir noch gebrauchen, sind da bis jetzt noch ziemlich offen.
Haben so vor nem Jahr oder so mal nen Probelauf gemacht und da gingen die Meinungen von meinem Menne und mir doch ziemlich auseinander. Mal sehen, ob es auch Namen gibt, die uns beiden gefallen.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

*JetztmalSekretärinvonMonikaist*

Seite 13 in der Mitte:

quote:
ach ja..Iris, Du hattest ja nach Namen für den Krümel gefragt..hmmm...nen Mädchennamen hatten wir schon fest: Kyra..und für nen Jungen waren wir uns noch nicht sicher...da stehen momentan Niklas oder Malte zur Auswahl...mal sehen!
unquote

Nur damit du auch mal auf dem Laufenden bist, wo du doch eh immer alles verpennst bis auf den Feierabend *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“