Hallo Ihr Lieben!!
Da bin ich wieder!!
Ich hatte ja schon erwartet, dass ich erstmal 20 Seiten nachlesen müsse, um auf dem neuesten Stand zu sein, aber nix da - ich habt ja auch nur zwei mickrige Seiten seit meinem letzten Posting zustande gebracht!
Tja, zu meiner Entschuldingung kann ich nur hervorbringen, dass ich nach meinem Urlaub sehr viel Stress im Job hatte ('s waren dann doch noch etwas mehr als 10 Tage, die ich arbeiten musste...) und danach, habe seit über einer Woche Urlaub, bin ich eine lethargische Schreibhemmung gefallen. Jetzt bin ich aber wieder auferstanden!!
Zuerst mal zu dem Treffen: am 2. Septemper-Wochenende kann ich leider NICHT!! Am 2. bekomme ich Besuch von einer Freundin aus Kassel; wir versuchen nun schon seit vier Monaten, eine Termin zu finden, und dieser scheint echt der einzige zu sein, an dem sie kann. Tja, ich kann theoretisch auch an jedem anderen WoE, allerdings möchte ich eigentlich ungern noch später - allerspätestens müsste es dann am 3. September-WoE stattfinden, sonst kann ich nur noch schnaufend auf Hobbits Sofa liegen und Torte in mich reinschaufeln...
(Hobbitchen, Schwangerschaft ist nämlich DOCH eine Krankheit

)
Hobbit, wie geht's Dir? Hast Du auch schon den Schrank voller rosa Kleidchen?? Habt Ihr denn schon einen Namen? Wir, nach zähem Ringen, ja, wird aber noch nicht verraten!
Ich kann mich eigentlich nicht ernsthaft beklagen. Zwar wurde/ werde ich schon von so einigen Wehwehchen geplagt, aber die verschwanden immer allesamt nach etwa zwei Wochen wieder, und es trat komischerweise immer nur eins auf, das dann von einem anderen abgelöst wurde. Zuerst Schmerzen im linken Becken/ Hüfte, dann Schmerzen im rechten Becken/ Hüfte, dann Symphysenschmerzen und dann, was echt fies war, abend- und nächtliche Herzrythmusstörungen, die dann nach zwei Wochen von linken Oberbauchschmerzen (Leberquetschung...) abgelöst wurden.
Ich glaube, ich könnte jedes Oma-Kaffekränzchen mit meinen tollen Krankenberichten aufmischen!!! Ha, was sind schon Gallenkoliken, grauer Star und Inkontinenz!!!
Seit der 28./ 29. Woche hat mein Bauchumfang übrigens ganz rasant zugenommen. Bis dahin ging es ja eher langsam vorann, aber jetzt kann man förmlich zusehen, wie er wächst...
Blöderweise hat sich das kleine Alien, das von der 18.- 28. SSW schon brav mit dem Kopf nach unten lag, in der 29. Woche wieder umgedreht. Sowas Freches!! Mal sehen, wenn es in zwei Wochen immernoch in BEL liegt, muss ich wohl irgendwelche gymnastischen Übungen machen und mich akupunktieren lassen. Andererseits... so ein Kaiserschnitt hat ja auch Vorteile...
Ottolein, wie war's in Berlin? Hast Du Dich auch nicht nonstop mit Deinem Schwesterherz gestritten? Und hat Amönchen Interesse an seinem Cousin gezeigt??
Was habt ihr denn für Verputzarbeiten in der Wohnung? Hört sich ja nach richtig grosser Umbauaktion an.
Apropos: über uns die Wohnung wird mittlerweile seit 6 Wochen saniert - neue Heizungen, Kabel, etc., was einem echt den letzten Nerv raubt. (Da waren die krähenden Amseln echt harmlos gegen...). Pünktlich um 7.30 wird der Steinbohrer (oder ist es ein Presslufthammer?) angestellt und dann geht's los... Heute sind die Jungs offenbar dabei, die Badezimmerkacheln aufzustemmen. Zu allem Überfluss haben die Deppen von Elektrikern auch noch eine Wasserleitung angebohrt, so dass wir jetzt einen riesigen Wasserschaden in vier Zimmern haben! Hätten wir nicht den Schaden am späten Abend bemerkt und uns den Wohnungsschlüssel der Wohnung über uns besorgt, um dann in zwei sündigen Abständen eine Wanne unter das Leck zu stellen/zu leeren, wäre mit einiger Wahrscheinlichkeit die ganze Decke 'runtergekracht...
Es sieht jedenfalls echt schlimm aus, und an der Badezimmerwand hat es sich mittlerweile sogar schon ein ekliger Pilz bequem gemacht, denn die Wände wollen einfach nicht trocknen. Echt lästig.
Naja, eigentlich ja nicht wirklich schlimm; ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn ich sonst nichts habe, über das ich mich aufregen kann...
Im Moment gebe ich mich nämlich echt dem Müssiggang hin, und ausser ein bisschen Einkaufen, Haushalt (ein ganz klein wenig natürlich nur ...

) und shoppen bei Ebay habe ich echt nicht viel zu tun. Ist mir schon richtig peinlich, wenn mich S. abends fragt, wie denn mein Tag gewesen sei und was ich so gemacht hätte, und ich nur beschämt herumdruckse (zumal der Ärmste echt mal wieder den Megastress im Büro hat...) Nun ja, Brüten ist ja auch eine wichtige Tätigkeit, oder?
Liebes Claudinchen, auch mich hat es sehr gefreut, hier wieder von Dir zu lesen. Mein mail ist ja sicher bei Dir angekommen, oder?
LG an Euch von Eurer Dinah