Mäuschen: schön, dass es wieder losgeht. Ich drück dir die Daumen, dass es ein 2006er Baby wird.
Apollonia: also, ein Junge wird Konrad heißen und ein Mädchen Hannah. Aber es sieht ja nach einem Jungen aus, also wird unser liebster Krümel ein kleiner Konrad.
Hatte gestern Hebammen-Vu. Der Befund hat sich zum Glück nicht verändert, also kann ich mich wieder mehr unter das Volk mischen und muss mich etwas weniger schonen. Termin ist ja am 25. 03. also in 5 Wochen. Mal sehn, Hebi sagt, er kann auch ruhig in drei Wochen kommen
Kann es kaum glauben, dass ich so weit bin und bald ein baby haben werde. Auch wenn hier schon alles vorbereitet ist, dass es nun so konkret wird...
P. ist gestern mit seiner allerletzten Prüfung fertig geworden, nun ist er ein glücklicher Betriebswirt und die Abendschule hat nach 4,5 Jahren endlich ein Ende. Das ist wirklich eine Entlastung für mich, jetzt muss er nicht mehr lernen und kann mir hier Haushalt abnehmen. Hab gerade schön Brötchen und eine Zeitung gekauft bekommen. Ja, so ließe sich die Zeit bis zur Entbindung aushalten.
Leider sind meine Eiweißwerte völlig im Keller, ich muss also jeden Tag Fleisch oder Fisch essen und jeden Tag ein Ei. Und das, wo ich eigentlich nur einmal im Monat im restaurant oder bei Schwiegermuttern Fleisch esse. Aber ich will ja eine Geburtshausgeburt und da sollte ich wirklich bei Kräften sein.
Ansonsten leide ich nur unter Ischiasschmerzen und Ziehen im Schritt (wohl das Verkürzen des Gebärmutterhalses, die Beckenweitung usw.) und dem ständigen Pinkeln. Bringe es inzwischen auf 6x die Nacht, nerv.
Aber die Tage sind ja wirklich gezählt und ich kann es kaum erwarten, mein Krümelchen endlich im Arm zu haben und abzuknutschen.
Haben gestern im GVK das Stillen durchgenommen, man, da hab ich ja ganz schön Respekt vor. Hoffe, dass ich das alles so hinbekomme, wird ja bestimmt sehr anstrengend.
Also ihr Lieben, wünsch euch ein schönes Wochenende, lg von einer wirklich hochschwangeren Annalena