Huhu Ihr Lieben!
Rapunzel:
Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohnern! 2 von 3 ist doch ein Erfolg! Super. Jetzt drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass sich mindestens einer zum Bleiben entschließt.

Wann ist SST?
Lady:
Wow! Na das sind ja super Neuigkeiten! Glückwunsch!!!

Wann erfährst Du, ob die Hormonwerte in Ordnung sind? Das ist ja wirklich krass - aber super!
Ich freue mich auch sehr, dass Du wieder starten kannst und wünsche Dir so sehr, dass dieser Versuch Dir Glück bringt. Du hast es verdient, nach so einer schweren Zeit. Selbsthilfegruppen sind immer gut - wenn man mit jemanden drüber sprechen kann, der ganz genau weiß, wovon man spricht und wie es in einem aussieht. Jemand, der das noch nicht durchgemacht hat, kann sich nicht so gut in einen hineinversetzen und einen manchmal vielleicht auch gar nicht verstehen. Gut, dass Du Dir Hilfe gesucht hast!
Veilchen:
Ach Mensch, lass Dich mal feste

Dieser blöde WS-Koller...

Aber Du hast es bald geschafft. Du schlägst sicher 3 Kreuze, wenn Du Deinen 26. ZT unbeschadet überlebt hast, was? Ich drücke weiter ganz fest die Daumen
Jana:
Super, dass die Periode endlich da ist und Du auch schon einen Termin hast!

Denke, Sandy, Du und ich werden etwa um die gleiche Zeit TF haben. Das ist gut - dann können wir uns gegenseitig verrückt machen

Bin schon so auf MO gespannt... Ja, das mit dem Vorstellungsgespräch war echt doof. Bin schon etwas entmutigt. Habe schon sooo viele Bewerbungen verschickt und bekomme nur Absagen. Dabei habe ich wirklich gute Zeugnisse. Ich versteh's einfach nicht. Wenn ja wenigstens eines klappen würde! Aber so hab ich gar nix - weder Job noch Kind. Ist manchmal wirklich zum Verzweifeln!!! (Lass mich ruhig ein bisschen jammern - danach geht's mir meistens besser und ich sehe alles nicht mehr ganz so schwarz

)
Mandy:
Schlechte Tage hat doch jede von uns. Und das finde ich an dem Forum, und jetzt ganz speziell in unserem Ordner, so toll - hier sind liebe Menschen, die einen verstehen, trösten, mit einem schimpfen und einen wieder aufbauen. Finde, wir sind eine ganz tolle Gruppe und hoffe so sehr, dass wir nach diesem Kryo auch noch weiter miteinander schreiben werden!
Sandy:
Wie ist der SST Deiner Freundin ausgegangen?
Impfung hab ich gut überstanden. 2. folgt in 6 Wochen. Ja, wir wohnen in einem gefährdeten Bezirk und das ist meine 1. FSME-Impfung. Hab noch nie eine Zecke gesehen, aber dieses Jahr hat unser Stubentiger schon 4 Stück mit heim geschleppt. Eine davon lief noch gerade so über ihr Fell, um sich einen netten Platz zu suchen. Eine war schon vollgesogen und ist vor meinen Augen abgefallen. Eklig!

2 musste ich mit der Pinzette entfernen. Da hab ich dann doch ein bisschen Bammel bekommen und mich für die Impfung entschieden. Schadet ja nicht. Hoffe trotzdem, dass mich keine Zecke sticht - gegen Borreliose kann man ja nicht impfen...
Das mit dem Rauchen ist echt so eine Sache. Bin auch ein ziemliches Nervenbündel, hab aber auch festgestellt, dass ich nach jeder Zigarette etwas esse oder trinke, um den Geschmack loszuwerden. Außerdem hab ich ja, wie Ihr wisst, Asthma. Verträgt sich auch nicht so toll...

Und: Zigaretten und Kaffee zusammen geben mir ein Gefühl, als wäre ich krank. Dann kann ich's auch lassen. (Ich rauche aber gern...

) Naja, ich hab's halt einfach gelassen. Ist für alle Beteiligten und mein Portemonnaie besser so. Aber mach Dich wirklich nicht verrückt. In meiner alten Praxis hat man mir gesagt, man solle den Körper nicht zusätzlich mit Entzug belasten. Lieber vorher aufhören oder wenn's geklappt hat. Wird schon werden.
Netti:
Was gibt's bei Deiner Blutwerte-Front Neues? Schon nähere Infos?
Alle, die ich nicht erwähnt habe: seid
ALL:
Tut mir leid, dass ich die Tabelle nicht aktualisieren kann! Jetzt passiert hier so viel und es kamen so viele Daten dazu... Ob ich das jemals aufgearbeitet bekomme?!

Heute ist Schatzi aber einen trinken (Maibock - igitt!) und kann nicht danach schauen. Doofer PC...

Ärgere mich total darüber. Werde vielleicht morgen mal eine neue basteln. Tut mir so leid...
Liebe Grüße
Stupsi