Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...schön karo dass ihr nach hause durftet ... :dance: :dance: :dance: :dance:
wow ...die kleene ist aber schon lang ... :o :o
ich drück fest die daumen dass sie noch lange inside bleibt .... *dd* *dd* *dd*

bin etwas im stress ...melde mich morgen wieder.... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel:

muss euch unbedingt was zeigen,am Wochenende kam mein Sohn er wollte unbedingt sehen wie es mir geht und hat was ganz süßes für seine kleine Schwester mitgebracht!!
Dateianhänge
is der nicht Goldig!
is der nicht Goldig!
susi kennst Du die noch is Dein Glücksbringer den Du uns vor 3 Jahren geschenkt hast der wacht demnächst über unsere Prinzessin
susi kennst Du die noch is Dein Glücksbringer den Du uns vor 3 Jahren geschenkt hast der wacht demnächst über unsere Prinzessin
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Karo
das ist ja klasse. Die sieht total goldig aus.
Schön das du wieder da bist.
und so groß schon deine Maus. Zoé war ja bei der Geburt 35 cm und 1080 g. Aber schon bei 34+1. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..wenn männer urlaub haben ... :evil: ...er verplant meine ganze zeit ... :help:

karo ...schön dass du den glücksbringer noch hast ... :dance: ...hat ja ein bisschen gedauert bis er gewirkt hat ... :wink: ....

superschön der stubenwagen.... :dance: :dance: :dance: ....da hat sohni ja was schönes für sein schwesterchen besort ... :P :P :P ...

knuddel...björn war bei seiner geburt ( 38 ssw) 53 cm ....3780 gr ...also ungefähr so wie zoè jetzt .. :o :o

wo stecken denn sini & sil ????

sini muss sicher viel arbeiten ....und büffeln ...und sil ...malt sicher wieder ein "silkasso"... :P :P

zeigen !!!!!!!!!!!!!!!...

bin schon wieder wech ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

bin *gähn* soooomüde, die Arbeit schlaucht ganz schön. Ich sass heute wieder fast die ganze Zeit vor`m PC und fluchte zwischendrin mal nicht schlecht(innerlich natürlich :o ). Weil ich manches, was ich da machen soll, Schwachsinnig finde *mecker* und ich hatte schon beschlossen, Chef, wenn er nächste woche kommt, zu sagen, ich hör auf. DAS ist einfach nicht meine Welt. Aber nun ja, muss ich wohl erst mal durch :evil:

Büffeln muss ich jetzt noch nicht, erst nächstes Jahr, wenn ich den Kurs mache. Aber wie gesagt, halt viel Arbeiten dort. Sicher, das wollte ich ja so, aber es strengt( mich) halt auch an :help: :oops: besonders, wenn man meist das Gefühl hat, man blickts nicht :oops:

Also, mein Grosser wog bei seiner geburt auch viel, 3890 g und hatte KU 53 cm. Also auch ein Brocken, aber ein lieber :dance:

Der Stubenwagen ist ja wirklich süss :wink:

Eigentlich wollte ich mit Max walken gehen( dh,. ich walke, Max geht so mit), aber ich bin soooo fix und alle, dass ich das erst mal sein lassen, morgen ist schliesslich auch noch Zeit :oops:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hihi
Jonathan war ja auch 53 cm und 3900 g :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...

sini...na , du musst ja schon einiges lehrnen ...so ne umstellung von hand auf PC stell ich mir schon nicht sooo leicht vor ... 8)

gestern war ich mit dina auf dem hundeplatz ...aber eine andere gruppe...am anfang war sie total unsicher ...wollte nicht links neben mir gehen ..an den anderen hunden vorbei ...aber später , als sie gemerkt hat dass ihr nix passiert ...ging wieder aalles ganz gut ...nur ablegen und weggehen konnte ich erst auch nicht ...
ich denke in 2 wochen klappt alles wieder so wie früher ... :D

knuddel ....ich hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden ... :oops: ...ich fand björn damals schon so klein und zerbrechlich ...wie vorsichtig musste dann erstmal mit zoè umgegangen werden... :o :o

silke !!!!!!!!!!...bist du noch da ...oder hast du schon soviel abgenommen dass es dich nicht mehr gibt ???? :o :o
ich hab gerade haribo gefuttert .... *mecker* ...so kanns ja nicht klappen... :oops:

karo.....schonst du dich auch richtig ???..na , schatzi wird dich schon nicht aus den augen lassen .... :P
hast du noch besuch ?????

micha hat gleich handballtraining ..ich darf dann bügeln und frauentausch gucken ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

sorry, aber ich bin derzeit hundemüde, könnte nur noch schlafen :oops: . Aber ich denke, das gibt sich. Habe gestern aber auch ne Doppelschicht gemacht, sprich von 13-20.30 gearbeitet( normal nur von 13-17 Uhr). Aber es hatten sich 2 Massagen angemeldet, gegen 19 Uhr kam dann noch eine junge Frau, die Termine wollte und da habe ich sie sofort drangenommen. Somit konnte ich vom PC mal weg und durfte Massagen machen :dance: :dance: :dance: :dance: . Geht aber auch nur dann, wenn noch eine Kollegin da ist. Noch sind wir ja zu zweit, weil ich noch nicht alles so kann, dass ich es alleine schaffe. Aber ich denke, ich habe gestern schon viel gelernt. Und schliesslich mache ich das erst seit 2 Wochen, also nobody is schliesslich perfect.

Sorry, wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe, aber schaffe ich derzeit nicht( Kraft und Zeit :oops: ). Ausserdem kommt Florian gleich heim, dann gibts essen und ich lege mich noch mal ne Runde hin :dance: Darf ja heute noch mal arbeiten, von 17-21 Uhr. Dann werde ich nur noch ins Bett fallen. Obwohl, gestern war ich auch müde und konnte lange nicht einschlafen, war wohl die Anspannung.

:knuddel: Grüsse für alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nur mal eben nach vorne schieben ...

sini ...ist der chefe wieder da ....was hat es gegeben ...(mädels ihr müsst wissen ..ich lese fremd :wink: )...
lass dich von deiner netten kollegin nicht verunsichern... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hab das auch hintermir ....ich glaub sowas ist echt normal.. :(
vielleicht hat sie angst um ihren arbeitsplatz ...denn du bist ja schließlich vom fach ..auch ohne PC... :wink:

bin heute spät nach hause gekommen ....muss jetzt noch ne runde drehen ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU :hallo:

Susi, also Angst um ihren Arbeitsplatz braucht die eine Kollegin, die mich nicht beachtet, nicht zu haben. Ich bin zwar Masseurin, aber halt nicht als solche eingestellt, sondern hauptsächlich für die Rezeption und DA wurde dringend wer gesucht.
Ich habe heute ja nicht gearbeitet, erst morgen ab 17 Uhr wieder, dann bis 21 Uhr. Dennoch bin ich gespannt, was auf mich zukommt :grübel: Melde mich dann spätestens Mittwoch früh wieder.

Hier ist ja kaum was los, wenn das so weiter geht, melde ich mich auch nicht mehr :o Alleinunterhalter mache ich nicht *liebernicht*

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“