Will mich mal wieder einklinken.Habe alles gut über die Bühne bekommen,trotz Erkältung.
@Mooni:Bei mir wurden heute 5-6 Follis punktiert,wobei bei gerademal zwei eine EZ drin war,der Rest war wohl leer!!!!5 große sind dringeblieben und das Sperma wurde eingespült.Meine Ärztin hat die kleinsten entfernt und da hoffe ich doch mal,daß in den verbliebenen 5 genügend EZ drin waren.Du mußtest Decke und Kissen selbst mitbringen??????
@Missi: Ich glaube es ist schon zu spät zum Drücken,aber ich denke doch,daß trotzdem Alles IO ist.Schick dir trotzdem noch welche
@Engele:Herzlichen Glückwunsch,daß es nun auch bei Dir bald losgehen kann.Wurde bei deinem Mann noch nie ein SG gemacht,oder haben die es nur nicht vorgelegt?Also bei uns war ein SG Teil der Voruntersuchungen,ohne die hätten wir niemals anfangen können.
@Knutschkugel:Auch für dich herzlichen Glückwunsch,daß deine Sorgen unbegründet waren und nun doch alles geplant starten kann.Hoffe für dich,daß dir die Zeit nicht so lang wird.Wenn ein schöner Folli da ist,wieso könntet iher es nicht auch ohne Medis versuchen,auf natürlichem Weg also?Oder leigt es bei euch nicht an dir?
@ Staufi:Du hast dich freiwillig pieksen lassen????Aua!!Das wär glaub ich nix für mich.Ist alles gut gegangen??Auch mich interessiert,wann ist der Test????Ich weiß am 27.09 mehr und du???
@Zausel:Auch von mir alles Gute und dicke Daumen
@ All:Liebe Grüße an euch Alle und noch einen schönen,grauen Freitagabend,ich hoffe hier tut sich heute noch so einiges.Freu mich schon wenn Babs wieder zu uns stößt,na die wird Augen machen,was hier abging diese Woche.
Schön,daß es euch gibt,Leeni