Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo ihr Lieben!!!

Will mich mal wieder einklinken.Habe alles gut über die Bühne bekommen,trotz Erkältung.

@Mooni:Bei mir wurden heute 5-6 Follis punktiert,wobei bei gerademal zwei eine EZ drin war,der Rest war wohl leer!!!!5 große sind dringeblieben und das Sperma wurde eingespült.Meine Ärztin hat die kleinsten entfernt und da hoffe ich doch mal,daß in den verbliebenen 5 genügend EZ drin waren.Du mußtest Decke und Kissen selbst mitbringen?????? :o ,also ich durfte mich heute in frischer weißer Bettwäsche,ohne 10 Euro Bettgebühr ausschlafen.Ihr habt ja wirklich komische Methoden bei euch.Fandest du die Narkose auch so toll?Also ich fand es schön,vorher Faustan(da war ich schon fast weg),und dann das angenehme warme Gefühl,wenn das Narkosemittel injiziert wird,herrlich!!Nur der Zugang hat gebrannt wie Sau!!! :( Hab mich noch beim Narkosearzt beschwert,daß die OP-Schwester besser sticht als er!!!Wie ich gelesen habe,hast du ganz schön zu tun,wegen den Schmerzen.Also ich muß sagen,eine Tablette hab ich noch nicht gebraucht.Klar es kneift ein wenig,aber das steh ich durch.Amschlimmsten ist es beim Husten und Niesen,was ja bei einer Erkältung häufiger vorkommt :evil: .Kriegst du da Montag wieder eine Vollnarkose oder werden sie so eingesetzt?

@Missi: Ich glaube es ist schon zu spät zum Drücken,aber ich denke doch,daß trotzdem Alles IO ist.Schick dir trotzdem noch welche *dd* *dd* *dd* *dd* und meld dich sofort wie es war.

@Engele:Herzlichen Glückwunsch,daß es nun auch bei Dir bald losgehen kann.Wurde bei deinem Mann noch nie ein SG gemacht,oder haben die es nur nicht vorgelegt?Also bei uns war ein SG Teil der Voruntersuchungen,ohne die hätten wir niemals anfangen können.

@Knutschkugel:Auch für dich herzlichen Glückwunsch,daß deine Sorgen unbegründet waren und nun doch alles geplant starten kann.Hoffe für dich,daß dir die Zeit nicht so lang wird.Wenn ein schöner Folli da ist,wieso könntet iher es nicht auch ohne Medis versuchen,auf natürlichem Weg also?Oder leigt es bei euch nicht an dir?

@ Staufi:Du hast dich freiwillig pieksen lassen????Aua!!Das wär glaub ich nix für mich.Ist alles gut gegangen??Auch mich interessiert,wann ist der Test????Ich weiß am 27.09 mehr und du???

@Zausel:Auch von mir alles Gute und dicke Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* ,kann zwar nicht mehr sehen,was bei dir ansteht,aber ist ja auch egal,die Daumen gibt es trotzdem.

@ All:Liebe Grüße an euch Alle und noch einen schönen,grauen Freitagabend,ich hoffe hier tut sich heute noch so einiges.Freu mich schon wenn Babs wieder zu uns stößt,na die wird Augen machen,was hier abging diese Woche.

Schön,daß es euch gibt,Leeni :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Mädels,

jetzt war ich ein paar tage nicht hier und blicke nun gar nicht mehr durch :oops:

leeni, super das alles so gut geklappt hat und jetzt ganz viele *dd* , das du
bald zu den kugelden Mädels gehörst :wink:
Ich finde das einschlafen bei der Narkose auch immer sooooooooo schön :)

Missi ich hoffe du hast dein Würmchen heute schon gesehen :)

Mooni alles gute für Montag und das sie sich gut befruchten lassen.
Wieviele möchtest du denn zurück ?.

Herzlich willkommen an alle neuen Mädels hier :hallo:

Bei mir ist jetzt doch erst Montag oser spätestens Dienstag PU, gestern waren meine
Follies erst bei 15 mm.
Nun muß ich morgen wieder zum US und dann wird hoffentlich entschieden :roll:
Habe im Augenblick noch ziemliche Probleme mit meinen Zähnen.
Die Wunden vom ziehen wollen nicht heilen, hat wohl mit dem ganzen Hormonzeug
zu tun, was ich mir so zu Gemüte führe :-? .
Na ja wird auch wieder.

So meine lieben, für alle hier im Ordner ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* egal
wann , wo und wie sie es gebrauchen können !

Ganz liebe Grüße

Zausel :knuddel:
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Zausel ich muss auch noch 3 Zahne ziehen lassen, habe jetzt schon Angst :o wir viel wurden bei dir gezugen?

Schöne Follis hast du!!!!! :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

@ Leenie
Das muss doch ein positives Omen sein wenn bei uns beiden je 5 Follikel bzw. Eizellen vorhanden sind ! Schön ist auch dass Du die Narkose offenbar so richtig geniesen konntest. Normalerweise bin ich auch ein richtiger Narkose-Junkie aber heute war es irgendwie nicht so toll.
Ich war diesmal fast 1 Stunde im Schlaf ansonsten immer nur 10 Minuten und habe wie befürchtet auch den ganzen Nachmittag verschlafen- ich hatte aber eh nichts anderes vor :wink: . Der Transfer findet in der Regel ohne Narkose statt, da die Embryonen "nur" eingespült werden.

Jetzt wünsche ich Dir erst mal "positive" 2 Wochen und dasss Deine Erkältung ganz schnell wieder vergeht.

@ Zausel
Schade dass es bei Dir doch noch etwas dauert. Aber Deine Follikel werden sich sicher ganz prächtig weiterentwickeln. Hat denn Dein Arzt die Dosis erhöht ? War bei mir der Fall.

Habe ich mit Deinen Zähnen was verpasst oder überlesen ? Es hört sich für mich irgendwie nicht ganz so an was Du da von Dir gibst.

Ach ja, wenn möglich werde ich mir 3 Embryonen zurückgeben lassen. Soviele hatte ich ja beim letzten Versuch schon mal. Da hatte es mich im Vorfeld ziemliche Überwindung gekostet. Da dieser Versuch ja leider negativ endete musste/konnte ich mir zumindest im Nachhinein nicht vorwerfen nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.

Auch Dir wünsche ich ersteinmal Gute Besserung für Deine Zähnen

Liebe Grüße

Moonie
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo :hallo:

@ Marla, zwei Zähne mußten raus, alle Versuche sie zu erhalten sind fehlgeschlagen.
Ich weis auch nicht, warum sie plötzlich so schlecht waren :(

@ Moonie, nein hast nichts überlesen wegen meiner Zähne, hatte es vorhin zu erstenmal
erwähnt.
Das Problem ist die Wundheilung! Ich habe gestern mit einer Freundin gesprochen
die Heilpraktikerin ist und die sagte es liegt an der Gerinnung. Durch die ganzen Hormone
spielt der Körper natürlich verrückt.
Sie schaute mich an und meinte, man sieht mir an das die Nieren schwer am arbeiten
sind und der Körper schwerstarbeit leistet.
Ich muß sagen dieser Versuch geht auch mehr an meine Substans wie die anderen.
Ich werde auch wieder 3 Krümel einsetzen lassen.......... na wenn sie dann alle
bei mir bleiben wollen......... werden wir sehen wie es wird :wink:

Liebe Grüße

Zausel
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen

Hier ist ja wirklich immer was los,komme auch nicht immer jeden Tag dazu hier ins Forum zusteigen und hier geht die Post sowas von ab.

Zausel-Glaube wir machen alles miteinander ,war heute auch beim US und sie haben nun entschieden heute und morgen noch spritzen am Sonntag Auslösespritze und am Dienstag dann PU, witzig ist dass es bei mir auch zwischen 5 und 6Follikel sind.
Dass kann ja nur toll werden.

Wieviel möchtest Du Dir zurückgeben lassen?Ich aufjedenfall 3 wenn es soviele gibt.

Leenie,Moonie-Habt Ihr für die PU eine Narkose bekommen?
Ich bekomme nur Schmerzmittel,hatte dass letztemal eine Narkose,aber ich werde dass auch überleben.

Missie-Und wie war der erste US,hat man alles gut gesehen.

Habe heute nach meinem US eine schöne NAchricht bekommen,meine Freundinn die wie eine kleine Schwester ist ,hat mir ein SMS geschickt indem Sie mir gesagt hat,(Sie ist im 3Monat ss)dass alles gut aus sieht und dass Kleine schon 8.5cm gross ist und ich aufjedenfall die PAtentante werde. :dance: :dance: :dance: :dance: .
Also werde ich Ihr dass nachmachen und hoffentlich bald mal ss sein.

So wünsche Euch noch ein schöner Abend

Linka
Bild
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

@Linka, ja das sind wir ja ziemlich zeitgleich, ich bin mal morgen auf meinen
US gespannt. Gestern hat mein Doc 15 Follies von ca 15 mm gesichtet.
Ich war sehr überrascht, den sonst bin ich über 4 nie hinaus gekommen.
Dann werden wir ja gemeinsam in der WS hibbeln :wink:
Ich werde auch 3 krümel einsetzen lassen und habe dann hoffentlich auch noch
ein paar Eisbärchen :)

Liebe Grüße

Zausel

PS. schön das Du Patentante wirst, da freue ich mich für dich :knuddel:
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Mädels!

@Linka:PU ohne Vollnarkose???? :-? Wenn ich merke,wie es hinterher doch ordentlich kneift,will ich nicht wissen,wie die PU selbst schmerzt!! :( Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Ausbeute.Jetzt mußt du nur noch hoffen,daß auch alle voll sind!!Dafür schonmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Bei mir wurden 5-6 entfernt(weil es zuviele waren)und gerade mal 2 davon waren gefüllt.Hoffentlich sind die restlichen 5 voll.Wann ist denn bei Dir PU,oder habe ich das Überlesen?

@Zausel:15 Stück!!WOW!!!!!!Jetzt brüt mal schön weiter,damit sie noch ordentlich weiterwachsen! *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen US morgen,schreib wie es war,will nicht allein in der WS sitzen.Zusammen hibbelt es sich besser!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Habt ihr schon drübernachgedacht,ob ihr einen Pipitest machen wollt?Also ich hatte eigentlich entschieden,daß ich warte,bis der Bluttest fällig ist.Hoffentlich halte ich durch!!!Falls ich vorher schwach werden sollte,erinnert mich an mein Vorhaben es nicht zu tun!!

Ich wünsch euch noch was,LG Leeni

Schön wärs,wenn wir es alle schaffen,dann können wir gemeinsam kugeln!!!!
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
staufi14
Rang0
Rang0

Beitrag von staufi14 »

Hallo,Ihr Lieben!
@Leeni: Ich bin einen Tag eher mit meinem SST dran als du, am 26.10. . ich weiß aber noch nicht, ob ich nicht einfach abwarte - beim letzten Mal habe ich noch am gleichen Tag meine Mens bekommen. Ich glaube Pippitest bringt bei den ganzen Hormonen so früh noch nicht viel. Mal sehen was meine Nerven bis dahin sagen.

Im Moment habe ich noch ziemliche Beschwerden mit den Eierstöcken, die sind wohl noch ziemlich vergrößert und tun einfach weh. Ich hoffe, das geht schnell vorbei, sonst lass ich nächste Woche noch einen US machen. Ich hab eh noch einen Akkupunkturtermin. Ich finde das pieksen gar nicht so schlimm - es tut eigentlich nur ganz kurz weh und während der Ruhephase merkt man z.T. schon, das etwas im Körper im Gang ist. Vor der PU (d.h. ca 30 Min. vorher) ist je ein Punkt über und unter dem Bauchnabel gepiekst worden und danach hat es im Unterleib ganz schön rumort! Nach der PU gab es nochmal eine AKKU und nächste Woche halt noch mal. Ich hatte halt das Gefühl, irgendwas in meiner Behandlung verändern zu müssen. Vielleicht nützt es ja etwas...
Ich bin übrigens in Glesenkirchen in einer KIWU-Praxis und sehr zufrieden dort.
Euch allen übrigens vielen Dank fürs Daumen drücken!!! Wo bleibt eigentlich Miisis Bericht - wir sind doch alle soo gespannt!
Liebe Grüße, H.
1001 Clomifenzyklen
01/2001 Geburt von Hannah
seit Sommer 2002 üben fürs 2.
1.ICSI 07/2006, negativ
2.ICSI 10/06, negativ
staufi14
Rang0
Rang0

Beitrag von staufi14 »

Die KIWU ist natürlich in Gelsenkirchen.Sorry.
1001 Clomifenzyklen
01/2001 Geburt von Hannah
seit Sommer 2002 üben fürs 2.
1.ICSI 07/2006, negativ
2.ICSI 10/06, negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“