Huhu,
also ich war gerade laufen, vorverlegt weil mir das morgen doch etwas knapp wird. War ganz ok, aber nicht 19 km oder 2 Std..... nö, nö, nur ganz entspannt 7 km in ca 45 Min. Das muß reichen.
Tomate, Du fragtest nach meiner Verschwörungstheorie? Na dann:
also wenn Deine Cheffin nie telefonisch zu erreichen ist und man glaubt sie läßt sich verleugnen,
Deine beste Freundin, mit der Du 2x die Woche telefonierst, plötzlich nicht mehr anruft
Die andere sagt plötzlich Termine ab
Deine Tochter bei ihrer Freundin nicht zum Geburtstag eingeladen wird,
Bei Amazon ein falsches Buch geliefert wird
Goldtaler ausverkauft sind
Keiner Dein Wohnzimmer aufräumt
Alle Spaß auf dem Weihnachtsmarkt haben, nur Du kannst nicht
Der Mann meckert
Die Kinder nicht auf Dich hören
Das Wetter nicht nach Weihnachten aussieht
Du nichts zum Anziehen hast und statt ab- zugenommen hast
Deine Versicherung nicht zahlen will
....
Na und wenn solche - zugegebner maßen fast alles nicht schlimme und auch erklärbare - Sachen dicht aufeinander passieren, dann kann man schon glauben ALLE SIND GEGEN MICH!!!!
Aber natürlich habe ich für (fast) alles eine Erklärung und wenn nicht zusätzlich noch PMS dazu kommt ist es gar nicht so schlimm.
Also sehe ich jetzt Weihnachten gaaaaanz entspannt entgegen. Ein bischen ist noch zu tun, aber nicht mehr als sonst auch.
Ute,
ja mit Kindern im Schwimmbad ist sehr schön, aber nicht wirklich sportlich!
Wir waren im Nov übers WoEnde im Centerparc und waren 6x dort im Schwimmbad! Besser geschlafen haben unsere übrigens nicht - DEINE???
Pusti,
toll jetzt Urlaub haben, gell?
Für mich mit meinen 15 Std. Job ist es zwar nicht so viel anders, aber auch sehr schön.
Kann Dich verstehen, daß Du auf den Notdienst keinen Bock hast. Was kommt denn da? Zahnfüllung rausgefallen, oder mehr die Schlägertypen die sich das Gebiss ruiniert haben?
Sini,
wenn ich das so lese mit Deinen Schmerzen kann ich kaum glauben, daß es wirklich nur von Pilzen kommen kann. Du hast Dich sicher ja schon durchchecken lassen, aber macht es nicht noch mal Sinn, dem ganzen auf den Grund zu gehen? Nicht daß man Süßigkeiten in Mengen braucht, aber wenn man bei einem Stück Schoki gleich sooooo bestraft wird ist es ja ganz grausam.
Macchiata,
na Stiefel bekommen? In HH, Kiel, Bremen, oder Lübeck? Norddeutschland ist ja groß!
Ich brauch übrigens keine, konntest alle kaufen

DAS war also nicht Bestandteil meiner Verschwörungstheorie.
So, nun unter die Dusche - mache hier noch mein Cool Down und dann noch ein paar Geschenke in Schale werfen