"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :P 8) Liebe Sini !

:roll: Hui jui, liebe Sini, im Moment geht´s für Dich wohl echt ab mit Florian !!! *tröst* *tröst* Was sagt Dein Mann inzwischen ??? Zieht er sich immer noch im Sport zurück ??? Vielleicht drängst Du einfach mal auf mehr Freizeitbeschäftigung zwischen Vater und Sohn ... auch wenn sie beide am Anfang vielleicht rebbellieren. ABER ... das kann es ja wohl echt nicht sein, daß Du alles an der Backe hast und Euer Schützling seine Probleme mit Naschen versucht zu regulieren !!! Er tut mir trotzdem leid, weil ich das Problem mit Nina auch hatte. Geholfen hat dann eigentlich nur der richtige Freund, den sie ja nun schon über 2 Jahre hat !!! :jaja: Das ist für Florian wohl zu früh, also braucht er einen anerkennenden Sport, wo keiner, aber wirklich keiner was gegen Gewicht und so sagt. Da müssen die Prioritäten einfach woanders liegen !!! Stimmt aber, mit Vater sich die Messlatte stecken ist eigentlich auch doof und hilft nicht unbedingt !!
Menno, ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* , daß dieses Familiengespräch was bringt !! *tröst*
Eigentlich schreit Florian aber auch nur um :help: , glaub ich, da müßt Ihr alle drei jetzt was tun ... jeder Einzelne für Euch alle Drei !!! *dd* :jaja: Anfangen füreinander zu interessieren, zuzuhören, auch wenn´s schwer fällt und Jungs in dem Alter nicht gerne darüber reden !!!
Ich hoffe, die Ernährungsberaterin kann Dienstag auch schon was bewirken !
Ach Süße !!! *tröst* ... und für Mittwoch zum Schulgespräch habt Ihr meine *dd* !!

Susi weiß das noch (sicherlich) und Babs auch !!! :jaja: Nina ist uns vor 3 Jahren mal einen langen Tag abgehaun und als wir sie mit ´nem Lasso wieder eingefangen haben ( GOTT SEI DANK ), da haben wir dann eine ganze Nacht lang mit ihr gequatscht. Das war eine echt harte Zeit für uns alle !!! ... und heute ist es dadurch um so schöner !!! :verneig: :jaja:

Und ??? Was macht Euer drittes Autochen ??? Aber ist doch echt genial, wenn Dein Männchen sich endlich davon trennen kann und er noch richtig Ahnung von Auto´s hat. Meine e-bay-Daumen habt´s Ihr !! *dd* Super und Chef bekommt dann auch schon seinen Großteil, das ist doch was und wenn Du sogar noch immer Dein Auto hast, dann ist das doch richtig gut. :wink:

Auf Deiner Arbeit ist aber auch drunter und drüber mit Schichteinteilung ... na irgendwann werden sie es ja hoffentlich haben. :wink:

:oops: Sorry, hast Dir auch schon Sorgen um mich gemacht ... bei mir ist auch z.Z. immer was los und da bin ich dann immer platt :ohnmacht: gewesen. Kommt manchmal vor bei mir.

Wie war die Arbeit heute (äähhh Samstag) ??????

Sooo, liebe Sini ... nun schläfst Du haoffentlich schon schön und ich wünsch Dir, daß sich so ein paar Problemchen schnell von selbst erledigen !!! :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :P 8) Meine liebe Babs-Mummy- :baby: -Maus !!!

Da hab ich Dich und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich !!! *rotfl*

Ach ist das schööön, daß Du Dich wieder melden kannst !!! :juhu: :knuddel: :juhu: Na hoffentlich hat Hasi Euren *krise* mal richtig bearbeitet !!

Oops ... au weia ... na Süße, das hört sich echt nach einer Großfamilie an mit den richtig netten kleinen und großen Alltagsgeschichten an !!! *tröst* *tröst* *tröst* Und Du Süße als Mama dazwischen !!! Zwei Jungs, die langsam heranwachsen und frau möchte doch eigentlich nur, daß sie eine vernünftige Schulbildung haben und was wollen die Kerlchen ??? ... na ja, jedenfalls nicht immer das Gleiche !! *liebernicht* *liebernicht*

Und meine Zuckerpuppe Helen ist jetzt flink wie kleiner Wiesel ??? Das ist aber schööönn, dann hast Du immer Bewegung und brauchst nicht so wie wir mühsam Punkte zählen !!! *g* *g* *g*

Welchen von meinen vielen Doc.-Besuchen meinst Du ?? *rotfl* Dermatoöoge, Allergologe, Orthopäde, Neurologe ??? *pfeif* *g* *pfeif* *g* *pfeif* :grübel:

Sooooooo, meine süße Babs-Maus, ich drück Dich :knuddel: ... laß Dich herzen und ich wünsch Dir einen schönen Sonntag !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Sodele und nun :gutsnächtle: und :schlafen: :müde: :schlafen: schön !!! :ohnmacht: *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Derzeit steht unser Auto noch bei dem Preis, den wir vorgegeben haben :dance: . Aber es die ganze Auktion wird von 40 Leuten beobachtet, geht erst Dienstag zu Ende und wir hoffen soooooo sehr, :hoff: , dass die den Preis noch hoch treiben, ich will auf jeden Fall vor`m PC sitzen, wenn es zu Ende geht( wenn ich da nicht gerade Arbeiten muss). Um mich gleich freuen zu können :nanana:

Tja, mit Florian, das ist echt heftitg derzeit :zitter: . Gestern waren wir auf dem Geb. von einer lieben Familie eingeladen, die auch Kinder haben. Und was macht unser Kind? Setzt sich zu uns und kriegt Elefantenohren :argh: . Ich musste ihn regelrecht zwingen, zu den Kindern zu gehen. Er wollte nicht, aber ich zwang ihn wirklich, denn ich sah nicht ein *liebernicht* , dass er bei uns Erwachsenen sitzt und mithört. DAS muss wirklich nicht sein *liebernicht* . Hätte ich ihn aber nicht geezwungen, wäre er bei uns sitzen geblieben.
DAS sind eben unsere Problem( unter anderem!). Doch biene, Männe macht schon mit und sorgt sich und überlegt, wie es weiter geht. Nur, WIR können Florian keinen Freund oder wen zum zusammen sein suchen und selbst macht er`s nicht. Und nun??? :?: . Wir hatten immer die Hoffnung ,er findet im Kindergarten wen, damals. als wir noch nicht hier wohnten. War leider nicht so :pah: . Dann zogen wir hier her, ging er hier noch bisschen in Kiga, gleiche Hoffnung, wieder nichts. Einschulung hier, ok, da gabs mal den einen oder anderen, aber dann merkte man, sie passen doch nicht richtig zusammen, die gingen dann auf höhere Schulen und unser Kind war wieder alleine :o .
Er meint, er findet nirgendwo wen, weder in derganzen Schule, noch im Leichtathletik noch bei der Feuerwehr. Tja, und nun?
Ich hoffe, die nächsten Tage kommt ein Rückruf von denen, wo ich letzte Woche angerufen habe. Weil wir wirklich nicht mehr weiter wissen :grübel:

Ja, eine Ernärhungsberaterin wäre notwenig, uns glaubt Florian ja nicht *liebernicht* , dass er ganz arg aufpassen MUSS. Es gab, vor wenigen Wochen, ne Zeit, da wog er mehr als ich und er ist
(noch) kleiner als ich!!! :kreisch: Kanns ja wohl nicht sein, oder? Ich weiss, Florian MUSS wollen, also was Ernährung betrifft, aber wir können und wollen NICHT tatenlos zusehen, wie er futtert und futtert. Aber da wir ihn, logischerweise, nicht immer unter Kontrolle haben können, appelierten wir natürlich immer an ihn. Daheim achten wir arg drauf, aber wenn er in der Schule ist oder unterwegs und Taschengeld hat er ja auch bisschen. Da kann es schon sein, er futtert heimlich :evil: . Wir merken das dann auf der Waage. :o
Klar bringts nichts, immer nur zu motzen, machen wir ja auch nicht. Aber da Florian nicht viel bisgar keine Lust hat zum Sport machen, egal welcher, ist auch hier guter Rat teuer :grübel:
Im Sommer fahren Männe und ich gern Rad und verbingen das immer mit nem Besuch in einer Eisdiele. Muss man aber erst mal gute 10 km hinfahren. Aber selbst DA motzt Florian, weil er keine Lust hat zum Radfahren :pah: . Wisst ihr, wie belastend das ist? Ein ständig motzendes Kind :pah: Ich habe dann immer zu Männe gesagt, ich fahre nicht mehr mit ihm( also mit Florian), weil ich das gemotzt so satt habe. Selbst wenn wir Nachbarskinder mitgenommen haben( eben für Florian)motzte er weiter :kreisch: Boah, das macht keinen Spaß.
Wenn wir Florian dann fragen, welchen Sport wir zusammen machen sollen, weiss er das selbst nicht so :?: Und hat eigentlich zu nichts richtig Lust. Gut, bisschen Federball ab und zu, und dann NUR mit Männe oder mir. Aber im Winter bzw. wenn es kühl ist, kann man das nicht spielen und Männe und ich haben auch nicht immer Zeit und Lust *liebernicht* , erst Recht, wenn Kinder in der Strasse sind, mit denen er spielen kann. Beim Badminton war er auch angemeldet, wollte er dann aber nicht mehr hin, weil es 1. Zeitmässig nicht mehr ging und dann hatte er auch keine Lust mehr. Ich sag euch, das ist nicht leicht *liebernicht* und Männe und ich wissen nicht mehr weiter. Ob uns wer helfen kann??? :?:

Bin gespannt, wie es auf Arbeit weiter geht :zitter: .Erfahre ich scheins morgen. Nur, wenn ich mit "meiner Freundin" zusammen arbeiten soll, weigere ich mich. Ich bekomme dann scheins endgültig die 3. Schicht zugewiesen. Nun ja, ich bin gespannt. Ich habe mir extra aufgeschrieben, wann "meine Freundin" arbeitet, damit ich mich wehren könnte. Aber ich habe das Gefühl, die hat das selbst schon "veranlasst". Sie versteht sich gut mit Karin( die mich morgen anruft) und hat ihr sicher gesagt, dass sie mit mir nicht arbeiten will. Soll mir recht sein.
Ich hoffe, dann wirds nicht wieder umgeschmissen. ALLES kann und will ich auch nicht mit mir machen lassen :pah: , bin nicht denen ihr Spielball.
Gestern bin ich ja für eine Kollegin eingesprungen, die mich Mittwoch angerufen hatte und gefragt hatte, ob ich nicht arbeiten kann. Mache ich doch gern :idee: . Nur finde ich es nicht so toll, wenn sie mir mißtrauen und mich , unter nem Vorwand, anrufen um zu sehen, ob ich auch da bin. :pah: Naja, ich kann es ihnen nicht nach weisen, aber IMMER, wenn ich arbeitete, ausser der Reihe, rief wer an, unter nem doofen Vorwand , um zu erfahren, arbeitet die auch wirklich :zitter: .

Sorry über mein Egoposting, aber ab morgen habe ich wieder Zeit und Ruhe und gehe auf eure Beiträge ein. Morgen geht die Schule wieder los und ich bin alleine :nanana:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.......huhu und schönen sonntag ... :dance: :dance: :dance:

da is ja unser bienchen summ sonnenschein wieder..... :juhu: :juhu:

mensch ..da hast du du aber echt was um die ohren ...ooohhh so viel termine.... :o
aber einkaufen und brille aussuchen macht ja auch spaß... :P
ich hab auch eine reandlose brille.... :-? ...hhmmm...als sie fertig war hat sie mir gar nicht mehr so gut gefallen ... 8) ..die brillengläser sind dicker (ich hab nur 0,5 dioptrin) als sie im laden mit fensterglas waren ... :roll: ...werd mir demnächsz bei fielman eine andere aussuchen ..aber vorher nochmal zum augenarzt zum sehtest ..vielleicht hat sich ja wieder was verändert... :o
an meine einlagen hab ich mich schon gut gewöhnt ...ich hab nur 5,50 € zugezahlt... :lol: ...und zu jeder schuherhöhung dann nochmal 5,50..... :wink:
ist auf dem dorf wohl ein bisschen billiger als in der Hauptstadt.... *g* *g*
meine daumen hast du ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sini...ohweh ...flo hat nicht einen freund ... :help: ...da ist wirklich hilfe von nöten... :o ....
menno..einen schulfreund hat man doch ...oder einen besten freund ....auch wenns nur ein einziger ist ...sonst weiß man ja echt nicht was man anstellen soll... :(
hoffentlich bringt euer gespräch was... *dd* *dd* *dd*

wie die kollegen kontrollieren ob du echt arbeiten bist ....sonst würdest du ja nicht zusagen ..oder wenigstens wieder absagen wenn was dazwischen kommt.... :grübel: ...

heute nachmittag fahr ich zu ner schulfreundin ..da wo ich letzte woche schon hinwollte ...aber anja hatte wegen MD-Grippe abgesagt ...jetzt ist sie wieder gesund.... :jaja:

babs.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, Menne und Kind sind mal im Wald, haben natürlich auch Max mitgenommen. Ich hätte doch mitkommen sollen, jetzt ärgere ich mich :evil: . Frische Luft hätte mir gut getan. Nun ja, wenn sie gegen 18 Uhr heim kommen, habe ich Abendessen fertig :nanana: . Derzeit bin ich NUR noch hungrig, ich weiss gar nicht, was los ist???? :?: Könnte nur noch essen :pah: Und muss mich ganz arg zusammen reissen, dem nicht ständig nachzugeben :räusper:

Hui biene, da haste aber derzeit wirklich viel um die Ohren. Aber manchesmal ist es so, da kommt alles zusammen, gell?

Ne Susi, Florian hat keinen Freund, niemanden. DAS ist ja unser Problem. Niemand, mit dem er in seiner Freizeit zusammen ist( ausser halt dann manchesmal beim Sport oder bei der Jugendfeuerwehr, ist aber auch nicht so oft :pah: ) oder mal am WE oder der mal bei ihm übernachtet oder umgekehrt. Und von sich aus sucht er auch niemanden *liebernicht*. Daher wissen wir auch nicht weiter :?:
Und wenn wir in 3 Wochen den Geb. von Männle feiern, hilft Florian lieber in der Küche, als dass er mit dem Kind. dessen wir Eltern auch einladen( wo wir gestern waren) spielt. Und zwingen kann man ihn natürlich auch nicht immer *liebernicht* .- Da er gern in der Küche ist und sich schon drauf freut, für den Geburtstag Sachen vorzubereiten, liegt es nahe, dass er da dabei ist, durfte er bisher ja auch immer. Aber UNS wäre halt auch wichtig, dass er sich mit Seinesgleichen abgibt.
wir wollen diese Fam., wo wir gestern waren, dann auch bald wieder einladen, eben, damit auch Florian wen zum spielen hat. Aber jedes WE geht das halt auch nicht *liebernicht*

Tja, ich hatte halt gestern so das Gefühl, dass ich kontrolliert werde. Als ich Freitag meine Schicht angetreten habe, hat mich die Frau R. noch dran erinnert, dass ich ja auch Samstag komme. Warum sie dann noch mal anrief gestern, auf Arbeit, ich weiss es nicht :?: . Ich komme mir halt kontrolliert vor, kann ja auch nur so ein Gefühl von mir sein :grübel:

Mensch Mädels, ich bin total aufgeregt. 1. wegen dieser anderen Schicht, die ich morgen gesagt bekomme und wie es dann weiter geht und dann denke ich schon die ganze Zeit drüner nach, mit welchem Preis wohl unser Auto weggeht???? Sind noch 2 Tage Zeit bis dahin. Boah, das ist spannend bis zum :ohnmacht: Naja, muss ich jetzt durch :o

Irre, Donnerstag ist 1. März und somit das erste Quartal schon wieder rum. Aber dafür haben wir hoffentlich bald Frühling :hoff:

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: :P :hallo: Halli Hallo !!!

Ha ha ... nun schnell mal schreiben, damit ich nicht wieder hinterherhinke !!! :jaja:

:kreisch: Boah liebe Sini !! :P Mensch, echt mal, ich kann Dich da wirklich sehr gut verstehen.
So, ich berichte mal, wie es bei Nina war, denn ich möchte auch nicht sagen, versuch mal dieses oder mach mal jenes.
Erst ama, ja, Ninchen war auch immer stärker gebaut (nicht überdick, aber stark gebaut) und sie hat auch schwer Kontakt in den Schulen gefunden (KiGa war noch anders). Dadurch, daß wir zur 1. Klasse umgezogen sind, waren hier die KiGa-Kinder, die zur Schule kamen eine eingeschworene Gemeinschaft und es gab immer Mega-Kinderrumgezicke !! Also, das Ende vom Lied, Nina hat erst auch in den letzten Monaten eine wirklich nette Freundin gefunden, ansonsten klebten an den Mädels immer noch die oder die dran, so daß es nicht so wie bei mir *liebernicht* eine Busenfreundin gab. Was für ein Herzschmerz, der immer mit Süßigkeiten getröstet werden mußte und die Oma´s waren diesbezügllich oft die Übertäter !!! :roll: Ich fand dann immer die leeren versteckten Kinderschokoladetafeln im Schrank oder unter´m Bett o.ä. !! :o *g*
Nun ja, sie hat arg gekämpft und auch immer rumgenölt ... meine kleine Nöle, aber ich habe mich gezwungen, ihr da irgendwie beizustehen, denn ich war früher auch mal stärker gebaut und ich weiß wie hart, gemein und ungerecht Kinder untereinander sein können.
Und als Püppchen dann in die Pubertät kam, da war´s mit Rumgezicke und Rumgenöle gar nicht mehr auszuhalten !!! Am Liebsten wäre ich dann auch manchmal abgehaun !!
Ich habe mit ihr dann 2003 (Susi weiß das noch zu gut :jaja: ), also vor 4 Jahren, eine Mutter-Kind-Kur gemacht !!! Das war für meine Süße total gut, weil sie da auch viel Sport und Kontakte hatte !! Endlich ! :juhu: Ich hatte mir aber geschworen, daß ich da gestört habe und wenn ich noch mal in diese Verlegenheit käme, dann würde ich mein Kind alleine zu eine KUR schicken !!! Und Tschüß !!! :hallo:
Psychologisch wurden die Kid´s dort auch betreut ... auch die Mama´s ! :D
Das Ganze ging seinerzeits über die Krankenkasse, die bei Ernährungsproblemen ja mit Sicherheit nicht nein sagt !!!
:nanana: Vielleicht hilft Euch ja dieser Denkanstoß und ich bin auch echt gespannt, was die Ernährungsberaterin für Tip´s auf Lager hat und vielleicht kann sie sogar dazu was sagen.
Ich denke mal, so wie es Nina damals zwischendurch immer ging, da brannte manchmal auch echt die Luft und sie hat viel geschluckt !! Das tut im Grunde im Herzen weh und klar, sie hatte oft auch keine Lust zu nix, wozu, wenn man keine Anerkennung tankt, sondern oft nur Spott und Hohn, da hat man dann Angst vor und erst recht absolut kein Selbstbewußtsein mehr und den Frust, den man hat, weil einen andere angepöbelt haben, na den kann man wunderbar an Mama ablassen, weil, die liebt ein auch so !!
Es war auch bei Nina echt manchmal ein Krampf !! Nachdem sie ja einen Tag abgehaun war, wollte sie ja eigentlich in eine Jungendunterbringung, aber das hat ihr ihr damaliger Freund, der sowas kannte, ganz schnell ausgeredet. (Gott sei Dank) :verneig:
Aber, ich hab ihr auch gesagt, daß sie dann eine Therapie machen müsse, wo auch Schmusy und ich die ersten Stunden dran teilgenommen haben und dann noch mal als meine Mutsch verstarb, aber all diese Stunden haben sie gestärkt und o.kay, sie strotzt jetzt immer noch nicht vor Selbstbewußtsein, aber man kann ihr kein X mehr für ein U vormachen !!! :juhu: :jaja: :verneig: :nanana:

Huch, das war ja jetzt viel ... na, vielleicht hilft´s ja a ganz klein bissi !!! *dd*

:roll: Oh je, das ewige Lied von der Arbeitsschicht !!! Auch da bekommst Du meine *dd* !!!

*dd* Und noch ein paar Daumen für´s Auto im e-bay !!! *g* *dd* *dd* *dd* *dd*

Laß Dich herzen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :D Huch, Sini, da warste ja noch mal.

Na da kann ich das verstehen, daß man nur futtern könnte ... siehste, wenn man so aufgeregt ist wegen Auto und Arbeit ... wat soll da Florian sagen ??? :räusper: Er ist bestimmt immer durch den Wind, weil er nicht weiß, was ihn morgen wieder in der Schule erwartet.

Küchenarbeit ist doch toll, vielleicht geht er auch mit zum Einkauf und hat die Aufgabe nur gesundes Zeugs und kalorienarmes Zeug zu kaufen und daraus was Leckeres zu kochen !!! Süßkram kann man auch aus Obst machen !!! Schmatz ... das sind doch mal selbstverantwortungsvolle Aufgaben und das Gleiche gilt dann für Männles Party !! *rotfl*

Wie heißt es oft ... abwarten und Tee trinken, dann kommen eine manchmal richtig gute Ideen !!! Ich habe viele leckere Teesorten und wir kochen uns oft einen !!! War früher überhaupt nicht so !! *g* Vielleicht beruhigt Dich das ja etwas. :klugscheiss:

Ja, zur Zeit ziehen irgendwelche Termine dann immer noch andere Termine hinterher, aber manchmal macht´s ja wirklich Spaß ... z.B., wenn man dann doch Schuhe und ´ne neue Brille braucht.

So, ich wünsche Euch noch einen schönen ruhigen und entspannten Familienabend und toi toi toi für die Arbeit (hört sich echt nach Kontrolle an, aber würd ich nicht auf mich beziehen, sondern auf allgemeine Samstagsbesetzung).

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :P N´abend meine liebe Susi-Maus !!

Ha ha, ja wir hatten einen schönen Sonntag ... ohne Termine ... echt geruhsam !!! :wink: :dance:

*g* Jaaaa, shoppen macht dann doch auch Spaß ... beschwere mich ja auch nicht ... NEIN ... ganz und gar nicht, ich komme halt nur nicht so zum lesen und schreibseln !!! Aber ich gelobe Besserung !!! *pfeif* *rotfl* *pfeif*

Na Du machst mir ja Mut mit der Brille, die ist teuer ... mach kein Quatsch !!! Aber ich habe ja extra lange gesucht und die hat Kunsstoffgläser und ist absolut eingeschliffen ... wehe, wenn die mir dann nicht gefällt !!! Aber ich kann sie mir auch erst zum 16. dann abholen ... vorher sind wir dafür nicht flüssig !!! *g* *g* *g* Ninchen bekommt ihre schon selbstverständlich eher !! Braucht ja nur Gläser ... sind aber auch für Noch-Unter-18jährige arxxxteuer !!! *mecker* 2 GlasGläser 70 € ... KK zahlt je Auge nur 7 € zu und die sind vor den 70 schon abgezogen ...also kosten die eigentlich 84 € !!! *mecker*
Was suchst Du Dir jetzt für eine aus ??? Bei Fielmann fanden wir alle blllöööööddddd !!! :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Frechheit, daß Du weniger für Deine Sohlen zahlen mußtest ... ABER dafür hast Du eben auch nicht so viel Asphalt bei Dir hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen und bei den nicht vorhandenen Füchsen und Hasen gibt´s bei Euch ja noch nicht mal zu Ostern ... so, nun hab ich´s Dir aber ordentlich zurückgegeben !!! *g* :ätsch: *g* :ätsch: *g*

Danke für Deine *dd* *dd* *dd* *dd* ... bekommst ja auch welche von mir *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Wie war´s bei Deiner Freundin ??? :nanana: *garnichtneugierigbin* :nanana:

So, nun will ich Schmusy noch die Butze schneiden !!!

Mach´s mal hübsch und laß Dich herzeln !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...da sinnwir wieder.... :dance: :dance:

hohoho...ich hab schon ne brille gesehen .....eine goldene....die fällt in meinem gesicht auch nicht auf ... 8) ..aber schaun wir mal.... :wink: ..noch kann ich ohne ja alles erkennen.... :lol:

also ..ich hab mich erstmal mächtig erschrocken als ich meine schulfreundin gesehen hab .. :kreisch: ..ich wusste ja dass sie ganz dolle übergewichtig ist ...aber sie hat ein überdimensionales doppelkinn bekommen ... :o ...DAS hatte sie vor 5 jahren noch nicht .... *liebernicht* *liebernicht* ...oweia....und sie kann sich kaum noch bewegen ...mensch dagegen bin ich rank und schlank.... :o
da kann ich mit meiner größe 38 doch glatt zufrieden sein .... :lol: :lol:

heute schläft Melli gleich bei björn ...morgen dürfen sie dann um 5.00 aufstehen ....aber wenn sie hier schläft braucht er nicht über gummersbach fahren ...so haben sie fast ne stunde zeit gespart ... :wink: ...es geht ja wieder ab nach simmerrath...eine woche ohne sohni... :( ....

bienchen ...mensch ist es schon 4 jahre her als ihr zwei mädels in kur wart ????? :ohnmacht: ...kann ja wohl nicht sein... :grübel: ...mensch die zeit fliegt .....
ich weiß noch wie irenchen mich und meinen "grashüpfermann" gefunden hat ... :jaja: ....ach das war ja noch bevor du zu uns gestossen bist ... *g*
ich vermiss meinen wilden weiberleins ganz schön .... :cry: :cry: ...und die Hochhaus-lasagne..... :gröhl: .....

sini ....ich wünschte mir meine männer oder auch nur einer , würde sich in der küche wohl fühlen.... :roll: ...na , melli hat versprochen mal mit björn zu kochen ...lachs wäre ihre spezialität :o :o ...na , dann wollen wir mal hoffen.... *pfeif*
wie alt ist denn der sohn eurer befreundeten familie ????...so alt wie flo????...vielleicht braucht er auch schon einen freund der ein bisschen älter ist als er ... :?:
björn hatte es in der grundschule auch nicht leicht bei seinen mitschülern ...er ist/war legastheniker...aber jetzt klappt es ganz gut .... :lol: .....
in der hauptschule war es dann vorbei ..er hat dort seinen besten freund gefunden ...leider ist der junge jetzt ein wenig auf abwege gekommen ...er kifft und trinkt vodka...aber volle kanne... :vogel: ...na, kann man nichts machen ....seid björn aUto fährt hat er sich da zurück gezogen ...besser so... :klugscheiss: .....

so....die jugend ist eingetroffen ....

bis morgen ...und :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“