Und ja, ich nehm auch Utrogest, hab das heut morgen auch schon genommen und dann zum TF, war mir ein bissl unangenehm, aber was solls....dieses Geschmiere sollen wir ja ca bis zur 12 SS-Woche nehmen
Also um 12 Uhr morgen-ich denk ganz fest an dich
KleinErna: also auf das Ergebnis beim Test quasi schwart auf weiß zuhause freue ich mich auch schon, aber ich denke, dass man das nach so langer Zeit irgendwie nicht realisieren kann.
Ich musste heute auch 3 Min auf den Stuhl liegen bleiben,dann noch 10 Min im Bett und dann durfte ich mal schnell auf Toilette,aber dann wieder ins Bettchen für 30 Min,macht insgesamt 45 Min...
aber die Wartezeit war wie schon erwähnt lustig,weil ich jemanden zum reden und lachen hatte.
Brownie: ach wie schön, ich liebe baden!!! Aber gestern hatte ich keine Muse,mir tat auch alles Weh.
Ein schönes entspanntes letztes Bad wünsche ich dir!b
Achso: rasieren tu ich mich eh und je(allerdings nicht jeden Tag-dann tuts nämlich weh und sieht nicht mehr so schön aus), aber mir wurde das nicht extra vorher gesagt, machen bestimmt alle Praxen anders, die eine Frau bei mir im Zimmer heute war auch nicht rasiert...
KleinErna:also jetzt ahst du mich auf den Geschmack gebracht-hmmm-ich liebe Mc Donalds...aber gönn dir doch ruhig was