80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Kein Problem Brownie:der BT ist am 16.11 :wink: .,einen Tag vor meiner Mama ihren Geburtstag...es muss einfach klappen-das wär sicher das schönste Geschenk für sie :lol:
Und ja, ich nehm auch Utrogest, hab das heut morgen auch schon genommen und dann zum TF, war mir ein bissl unangenehm, aber was solls....dieses Geschmiere sollen wir ja ca bis zur 12 SS-Woche nehmen :-? ...aber das machen wir doch gern für unsere Babys :lol:

Also um 12 Uhr morgen-ich denk ganz fest an dich :knuddel:

KleinErna: also auf das Ergebnis beim Test quasi schwart auf weiß zuhause freue ich mich auch schon, aber ich denke, dass man das nach so langer Zeit irgendwie nicht realisieren kann.

Ich musste heute auch 3 Min auf den Stuhl liegen bleiben,dann noch 10 Min im Bett und dann durfte ich mal schnell auf Toilette,aber dann wieder ins Bettchen für 30 Min,macht insgesamt 45 Min...
aber die Wartezeit war wie schon erwähnt lustig,weil ich jemanden zum reden und lachen hatte.

Brownie: ach wie schön, ich liebe baden!!! Aber gestern hatte ich keine Muse,mir tat auch alles Weh.
Ein schönes entspanntes letztes Bad wünsche ich dir!b *rotfl*

Achso: rasieren tu ich mich eh und je(allerdings nicht jeden Tag-dann tuts nämlich weh und sieht nicht mehr so schön aus), aber mir wurde das nicht extra vorher gesagt, machen bestimmt alle Praxen anders, die eine Frau bei mir im Zimmer heute war auch nicht rasiert...

KleinErna:also jetzt ahst du mich auf den Geschmack gebracht-hmmm-ich liebe Mc Donalds...aber gönn dir doch ruhig was *g*
Werbeslider mit Buttons
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

fertsch

Ich sitz hier mit Badetuch, aber es sieht mich ja keiner *g*

@ gänseblümchen: Da hast Du es gut, das einer zum reden da ist. wir werden immer so hingestellt, das keiner den anderen belästigt :-? Deshalb nehm ich beim TF meinen Freund mit. Selbst nach PU oder BS sind Vorhänge zwischen den Betten. Du liegst da und bist wach , aber aufstehen darfst auch net. also was Tun? In der Gegend rumschaum*wie langweilig*

Ich werd am 15. November zum BT gehn, hab ja Blastos. Freitag ist zu spät, weil ich nachmittags geh: Hab Nachtschicht und da will ich schlafen und net erst nach Bayreuth fahren. Das wärn dann 16 Tage nach Eisprung

@ Erna: wenn Du losgehst und Dir doch nen Burger holst, bringst mir einen Mit???? *pfeif* *pfeif* .
Mein MC Doof liegt auch knapp 15 min, aber mit Handtuch kann ich da net aufkreuzen da, die lachen mich sonst aus :cry: :lol:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Also Brownie...so war das aber nicht abgemacht :wink:
Du gehst also als Erste aus unserem Ordner zum BT!!!! Da weißt du hoffentlich, was du für eine Aufgabe hast *g*
Jetzt bist du unsere Leitwölfin :dance: :dance: :dance: und dann schickst du mir gleich an dem Tag ein paar :schwanger: Viren ok???

Dann ruh dich mal schön aus und schlaf schön!!! Weißt du schon wie die Blastos aussehen-von der Qualität.
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Achso: wenn du schon so blöd abgeschottet wirst,nimm dir doch einen MP3-Player mit. Ich habe auch mein I-Pod mitgehabt....da kannst du wenigstens Musik oder Märchen oder Hörbücher hören-falls du sowas hast...
oder ein Buch oder ein Notebook....hab ich zwar auch nicht,aber vielleicht du...
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ja schaut Euch die Brownie an, die schmeisst jetzt den ganzen Plan durcheinander, kannst Du das mit dem Storchi klären Gänseblümchen???

Hmmm, in Erlangen ist es so das da der Mann nach der PU oder TF nicht mit rein darf hab ich gelesen, aber ich hab schon gehört das es da nach der Op auch ganz schön lustig zugehen soll. Warum darf der mann nicht mit, sunshine kannst Du es mir sagen??

Jetzt hab ich den Burger schon verdrängt und Ihr erinnert mich wieder daran. *mecker* Wo ist denn Dein nächster Mc Donalds Brownie? wenn mein mann am Montag ins Büro fährt bringt er Dir bestimmt einen vorbei! *rotfl*

Schönes Badetuch übrigens Brownie, hast Du noch nie was von Webcams gehört? :gröhl:

ja das mit dem geburtstagsgeschenk wäre ja mal nicht schlecht. Aber ein Traum wäre doch ein Weihnachtsgeschenk für uns alle, oder? da könnt ich mich auch damit abfinden das mein Mann mal wieder das falsche kauft. :gröhl:
LG KleinErna
Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Mit Notebook im Aufwachraum, das wäre cool. Dann am besten noch ins Forum klicken und gleich erzählen wie es war. :juhu: Ich hab schon voll gelacht als ich die Broschüre von der Kiwupraxis gelesen habe und da stand dann mal soll sich einen Walkman mitnehmen. Die Jüngeren wissen ja garnicht mehr was das ist. :läster: *rotfl* *rotfl* *rotfl*
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo gänseblümchen. Ich geh zwar als erstes zum Bt, aber das Ergebins hol ich mir am Freitag Nachmittag ab, wenn ich geschlafen hab. Gebe es am Donnerstag Nachmittag ab, das liegt dann rum bis Freitag früh. :wink:

Also weisst Du als erstes Dein Ergebnis. Ich weiss gar nicht, wie meine Blastos aussehen. Die wurden ja schon als Blastos eingefroren. Es werden alle 6 die Ich habe aufgetaut und dann werden die 3 schönsten transferiert, der Rest fliegt in Müll *mecker* Die wurden ja zusammen eingefroren, nix 2er oder 3er Pack. Ich könnt mich schon wieder aufregen.

MP3 Player hab ich net, auch keine I Pod. Ist das dasselbe?? :grübel:

Erna, die Webcam ist doch aus, also hast nix gesehn *rotfl* Im übrigen sitz ich jetzt schon im Schlafanzug hier. 3 mal darfste raten was drauf ist. *g*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ich würde ja wahnsinnig werden wenn ich dann noch nen tag warten würde obwohl das Ergebnis schon da ist! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Du bist echt hart, ich könnte da garnicht schlafen. Dann sollen die halt eine von uns anrufen damit wir schonmal das Ergebnis bekommen bis Du ausgeschlafen hast! :vogel: :gröhl:

Hmmm, auf dem Schlafanzug sind bestimmt Bärchen, Snoopy oder Winni Pooh??? Das sind doch immer die Beliebtesten! *g*
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Also Brownie, den Tag länger warten könnte ich auch nicht-du Arme
Ich tippe auch auf den süßen Winni!!!

Und??? Auflösung???
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Eigentlich bin ich da ja nicht aufgeregt wegen dem BT. ich weiss doch sowieso was rauskommt. Nämlich immer dasselbe ergebnis :( Ich weiss, ich soll net pessimistisch sein, aber bei der GMS und das ganze drumrum in Bayreuth denk ich nunmal so und das kann mir keiner nehmen. Ich wurde noch nie irgendwie mit Glück behäuft. Auch im normalen Leben nicht.
Und ausserdem könnte ich nach der nachtschicht nicht nach Bayreuth fahren, da wär ich viel zu müde. Das wäre ja dann früh um 6 Uhr.Und bevor irgendwas passieret, schlaf ich lieber etwas.

PS:Ich hab Bärchen auf meinem Schlafanzug
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild