Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hab mir heute was angetan:
Sohni hat nen Freund eingeladen zum Spielen. Die beiden turnen mir nun schon seit einer Std. im Haus umher - rauf, runter, rauf, runter .... Pipi - Hose naß, neue Hose - Das spielen, dies spielen (und nix wieder aufräumen) - tanzen, schreien .... usw.

Lenny ist schon die ganze Zeit ungnädig - er trinkt nicht richtig, hat Bauchweh - und schläft auch entsprechend gar nicht!!!!!!!!!! :o Und dann noch die Jungs hier! :ohnmacht:
(ihr müßt wissen, wir haben hier alles offen, und man kann sich kaum zurückziehen - bin schon 2 Tausend mal die Treppe rauf und runter :-? )

Ohje - ich muß ....
Werbeslider mit Buttons
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Oh je Sofia So viel Trubel Du arme.
:knuddel: :knuddel:
Freut mich das deine Putzfrau ein schatz ist.-

Claerchen
Schön das bei deiner Maus alles in Ordnung ist.

Stefanie

Meien Daumen sind ganz fest gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zu mir.
Bis auf 10 Std. sind alle da. Naja wenn ich die jetzt noch alle abfeiern darf, dann bin ich nur noch diese Woche beim Arbeiten.
Meien Bewerbungen stell ich grad zusammen und was stell ich fest das Datum auf dem Lebenslauf ist verkehrt. und mein Drucker ist doch kaputt. Meien Schwester hat für mich gestern gedruckt. Jetzt weiß ich nicht wie ich das hinbekomme. ..........

Bin schon wieder weg muss meien Passbilder holen
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Guten Abend!

@maulbeere: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Test!

Ganz liebe Grüße an alle! Muss heut Abend noch in dne Nachtdienst und bin jetzt schon tierisch müde... :schlafen:

:knuddel: für alle!
maren
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Maren28 hat geschrieben:Guten Abend!

@maulbeere: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Test!

Ganz liebe Grüße an alle! Muss heut Abend noch in dne Nachtdienst und bin jetzt schon tierisch müde... :schlafen:

:knuddel: für alle!
maren
Danke für die Daumen.

Oh je heut noch in die Nachtschicht, ist ja grauenvoll. Ich schlaf dann ne runde für dich mit. Ist denn in der Nacht viel los bei euch? Meine Freundin sagt immer 4 Schwestern sind in der Nacht zuviel, weil es nichts zu tun ist.
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@maulbeere: Bin allein für 29 Patienten, da ist oft ne Menge los. :kreisch: Klar, es gibt auch ruhige Nächte. Aber das ist eher die Ausnahme. Wo arbeitet denn deine Schwester`? 4 Schwestern gibt´s bei uns nur auf der Intensivstation.

@sofia: Na, hast du den Nachmittag gut überstanden`? Du Arme. :knuddel: Da braucht man bestimmt gute Nerven... 8)
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Morgen Mädels,

also SST war heute negativ, aber mens ist noch nicht in sicht! :cry: :cry: :cry: :cry: Versteh das nicht! Naja muss jetzt weiter arbeiten, bis Später.
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:hallo: Huhuuuuuuu Blümchen! :knuddel:

Schön, dass du wieder da bist! :jaja:
Man, bist du braun - ist ja unverschämt! *mecker*
Erzähl, erzähl, erzähl ... wie war's?

@all
Waren heute bei PEKiP. Eigentlich wollten wir danach noch einaufen - Lenny und ich. Aber der kleine Mann hat geschrien wie am Spieß - schon vorher in der Waschanlage! (und da kann man ja nicht raus :ohnmacht: ) So sind wir also wieder hier - ohne Lebensmittel! :?: Müssen wir halt diäten, die Jungs und ich. Männe ist ja eh nicht da...

Melde mich wieder. Muß nun erst mal klar Schiff machen hier!

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen,

hab Charlotte grad ins Bett gebracht und hoffe nun, dass sie seelig einschlummert. :jaja:

Stefanie
Es tut mir sehr leid, dass Dein SST negativ war..... :(

Hoffnungsblume
Willkommen zurück!! :knuddel:
Warte auch gespannt auf Deinen Urlaubsbericht. 8)

Sofia
Hat der kleine Mann seine PEKIP-Erlebnisse sofort verarbeitet? :-?
Oder es liegt am Wetter, Charlotte war heute auch den ganzen Tag super quengelig, hat viel geweint und war mit nix zufrieden.... Bin ehrlich gesagt froh, dass sie nun im Bett ist. :roll:

Maren
Allein für 29 Patienten? :o Kenn mich da nicht aus, aber das hört sich ziemlich viel an. :jaja:

Häschen
Hast Du eine Lösung für Deine Lebensläufe gefunden?
Sowas ist echt fies, alles ist fertig und dann entdeckt man einen Fehler..... :ohnmacht:

Ich muss Abendbrot für Männe und mich machen, ich meld mich morgen wieder!!
Schönen Abend noch!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

ich bin auch endlich mal wieder bei Euch!!

Ich bin mal wieder im Stress. Es ist doch etwas ungewohnt nach einiger Zeit wieder zu arbeiten und dann den Haushalt zu bewältigen und dann auch Kind.
Ich bin mal wieder erkältet, snief.

Was soll ich Euch bloss erzählen??? Arbeite zur Zeit 3x in der Woche und es bringt mir Spaß.
Morgen muß ich somit auch hin. Morgen nachmittag ist Finn auf einem Geburtstag und ich kann die Ruhe geniessen.

Letzten Freitag war ich mit einer Freundin beim Italiener essen und es war richtig lecker. Leider hatte ich da schon Halsschmerzen bekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und lg
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“