DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Anja und Karsten: Das ist ja echt eine Riesensch...
Ich denk ganz fest an Euch und drücke weiterhin die Däumchen!!!
Ihr schafft das! :knuddel:

@ Rapunzl: Duhu?? Wann ging das morgen denn nochmal los??? Wann soll ich bei Dir erscheinen??

@ Tina: Na, wo treibst du Dich rum?? Ich hoffe, bei Euch ist alles okay. Meld Dich, wenn Du mit mir zusammen zu Rapunzl willst!!
Bin morgen ab mittag zuhause!! Yiiiiiiippppiiiiiehhh!!!

@ Alle: Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume!!
Bis morgen!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Die Tuppertrulla taucht um 19 Uhr aúf und 19.30 geht´s los. Ihr könnt aber auch gerne ein bißchen eher erscheinen, wenn Ihr Lust habt.

@Anja: Habe ich das richtig verstanden? Ihr fahrt trotzdem morgen nach Do zum Fein-US? Oder laßt Ihr den Termin sausen? Ach ist das alles ein Mist. Wir werden Dich morgen abend ordentlich ablenken.

Bussi und schlaft gut.
PS. Babsi habe ich ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Untermietern.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu den Untermietern!!! Wirst sehen, daß klappt!!!!!
Die Daumen sind gedrückt!!

@ Rapunzl: Freu mich schon auf morgen!!!!! Bis denn!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Tja, wieder Regen. Jetzt haben wir eine Markise, seit gestern abend hat sie auch Strom und was ist ......? Keine Sonne, kalt, nass, Scheiße!
Habe den Markisenmännern gesagt, kommt der Sommer immer noch nicht, bringe ich das Ding wieder zurück.

Heute ist der erste Tag, wo ich nicht mehr putzen muß, na ja den Flur vielleicht..... aber sonst. Nachher muß ich zum Standesamt nach Altena, eine Bekannte heiratet. Hoffentlich finde ich das, aber ich habe mir sagen lassen, Altena wäre nicht so groß.

Jetzt hüpf ich mal unter die Dusche.

Bussi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Conny,ich habe den Termin heute morgen abgesagt,bringt ja nichts :(
Wir warten jetzt bis Montag und werden dann die Werte wieder kontrollieren.Obwohl die noch absolut im Normbereich liegen,wir werden es nächste Woche sehen und dann wird wohl hoffentlich ein ergebnis vorliegen,so oder so ;)

Heute ist bei uns der ganze Umbau auch vorbei :D das heißt,es ist Putztag!!! Aber ich kann den ganzen Dreck und Staub auch nicht mehr ertragen.
Übrigens,das WE soll ja schön werden und dann testet Ihr die Markise doch noch :D

Viel Spass bei der Hochzeit ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Guten Morgen!
Mensch Anja, es tut mir unheimlich leid. Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Gib noch nicht ganz auf! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du diese Woche auch noch überstehst und hoffe immer noch, dass wieder mal ein medizinisches Wunder eintritt!
Alles Liebe für Euch!
Anna
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!
Da bin ich auch mal wieder. Hab irgendwie seit Mittwochabend so'ne Depriphase. Wisst Ihr, nächste Woche wäre der ET von unserem Engel gewesen und das zieht mich schon gewaltig runter im Moment :cry:
Eigentlich hätte ich nicht gedacht, daß das so schlimm werden würde - aber da war ja noch viel Zeit bis dahin und da hat man ja immer gut reden... Aber je näher dieser Termin kommt, desto schlimmer wird's.

D. h. also, ich muß mich jetzt erst recht irgendwie ablenken und nicht verkriechen:
@Conny, heute wird getuppert :wink:

@Christiane, das wär doch toll wenn wir zusammen heute abend zu Conny's Tupperabend fahren! Wie genau stellen wir's denn an?

@Anja, immer noch keine 100%ige Gewissheit? Das ist ja wirklich schrecklich. Ich drück Euch für Montag ganz, ganz feste die Daumen!!!! :knuddel:

@Claudia, hey Du bekommst ja die gleichen Medis wie ich. Allerdings habe ich Puregon 100 und 200 und muß immer 600 Einheiten spritzen. Das Orgalutran hab ich auch. Bin mal gespannt wie das diesmal alles so klappt.
Die neue Ärztin macht 'nen netten Eindruck, gell?!! Aber als ich da war durfte sie anscheinend noch keinen Finger rühren, sondern nur zugucken :wink:

@Babsi, alles Gute für Deine Untermieter!!!!!!! Nun beginnt die nervenaufreibende Warteschleife. Ich drück ganz feste die Daumen!!!! :knuddel:

So, viele Grüßchen und bis später!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ich nochmal:

@Claudia, habe gerade noch mal Dein Posting gelesen: Das Orgalutran ist zur Verzögerung des Eisprungs. Da wir ja keine DR machen, müssen wir nach ein paar Stimu-Tagen dieses Orgalutran mit spritzen, damit die Eierkes sich nicht schon vorschnell auf den Weg machen :wink:
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!!!

GESCHAFFT!!
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag gehabt!!!! Yippppiiiieeeehhhhh!!!

@ Tina: Hast du denn heute ein Auto? Sonst nehme ich Wolfram sein´s weg und hol Dich ab. Mir ist es egal!!! Ansonsten komm Du doch hier vorbei oder....
Egal, auf jeden Fall wirst du erstmal so richtig aufgebaut. Wir tuppern was das Zeug hält :wink: !!!

@ Rapunzl: Ja, feier Du mal schon mal ein bischen Hochzeit, dann bist Du auch in Partystimmung :wink: !

@ Anja: Ich denk an Euch. Aber Anna hat recht, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf! :knuddel:

@ All: Jetzt bestellt gefälligst mal die Sonne, ja?? Ich will Sonnenschein und Wärme!!!

Bis nachher mal.
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ja dann hole ich Dich doch ab!!!! Wann soll ich denn bei Dir sein?
Hey, jetzt hast Du endlich Urlaub!!!!!!! :wink: :wink: :P SUUUUUUUUUPER
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“