Hallo!
Da bin ich auch mal wieder. Hab irgendwie seit Mittwochabend so'ne Depriphase. Wisst Ihr, nächste Woche wäre der ET von unserem Engel gewesen und das zieht mich schon gewaltig runter im Moment
Eigentlich hätte ich nicht gedacht, daß das so schlimm werden würde - aber da war ja noch viel Zeit bis dahin und da hat man ja immer gut reden... Aber je näher dieser Termin kommt, desto schlimmer wird's.
D. h. also, ich muß mich jetzt erst recht irgendwie ablenken und nicht verkriechen:
@Conny, heute wird getuppert
@Christiane, das wär doch toll wenn wir zusammen heute abend zu Conny's Tupperabend fahren! Wie genau stellen wir's denn an?
@Anja, immer noch keine 100%ige Gewissheit? Das ist ja wirklich schrecklich. Ich drück Euch für Montag ganz, ganz feste die Daumen!!!!
@Claudia, hey Du bekommst ja die gleichen Medis wie ich. Allerdings habe ich Puregon 100 und 200 und muß immer 600 Einheiten spritzen. Das Orgalutran hab ich auch. Bin mal gespannt wie das diesmal alles so klappt.
Die neue Ärztin macht 'nen netten Eindruck, gell?!! Aber als ich da war durfte sie anscheinend noch keinen Finger rühren, sondern nur zugucken
@Babsi, alles Gute für Deine Untermieter!!!!!!! Nun beginnt die nervenaufreibende Warteschleife. Ich drück ganz feste die Daumen!!!!
So, viele Grüßchen und bis später!