IVF/ICSI im goldenen Oktober. Das wird unser Monat !
- Maggie + Tim
- Rang4

Claudia kein Problem...
aktiven KiWu haben wir seit etwa 09/2000.
Nachdems nicht klappte und Untersuchungen "das Problem" zeigten, begannen wir 12/2001 mit der ersten ICSI.
Im Oktober startet unsere dritte...
aktiven KiWu haben wir seit etwa 09/2000.
Nachdems nicht klappte und Untersuchungen "das Problem" zeigten, begannen wir 12/2001 mit der ersten ICSI.
Im Oktober startet unsere dritte...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
- Claudia_Frank
- Rang1

Hallo Tim,
ist ja auch schon ein ganzes Weilchen, etwa genau so lang, wie bei uns.
Wir hatten letzten Monat, den ersten ICSI Versuch. Nun, wie du bereits ja weisst, ohne Erfolg.
Nun haben wir erstmal eine kleine Pause, weil der Arzt meinte, wir sollten ein bisschen aussetzen und den Körper wieder zur Ruhe kommen lassen.
Aber ich denke mal, so Ende Oktober geht es bei uns dann weiter.
Ich hoffe natürlich, das wir diesmal mehr Glück haben. Das wir alle hier mehr Glück haben und uns dieser Ordner hier nur so mit SS Viren überrennt und wir uns alle brav anstecken.
Obwohl, es ist ja komisch. Als wir letzte woche das Ergebnis erfuhren, das es eben nicht geklappt hat, da war ich so pesimistisch eingestellt, das ich gleich wieder schwarz gesehen hab, so nach dem Motto: was ist, wenn alle Versuchen in die Hose gehen.
Ist schon blöd, was einem manchmal so durch den Kopf rast
LG
Claudia
ist ja auch schon ein ganzes Weilchen, etwa genau so lang, wie bei uns.
Wir hatten letzten Monat, den ersten ICSI Versuch. Nun, wie du bereits ja weisst, ohne Erfolg.
Nun haben wir erstmal eine kleine Pause, weil der Arzt meinte, wir sollten ein bisschen aussetzen und den Körper wieder zur Ruhe kommen lassen.
Aber ich denke mal, so Ende Oktober geht es bei uns dann weiter.
Ich hoffe natürlich, das wir diesmal mehr Glück haben. Das wir alle hier mehr Glück haben und uns dieser Ordner hier nur so mit SS Viren überrennt und wir uns alle brav anstecken.
Obwohl, es ist ja komisch. Als wir letzte woche das Ergebnis erfuhren, das es eben nicht geklappt hat, da war ich so pesimistisch eingestellt, das ich gleich wieder schwarz gesehen hab, so nach dem Motto: was ist, wenn alle Versuchen in die Hose gehen.
Ist schon blöd, was einem manchmal so durch den Kopf rast
LG
Claudia
- Maggie + Tim
- Rang4

Claudia nein diese Gedanken sind ganz normal.
Bei unserem ersten Versuch gingen wir seltsamerweise auch ganz fest davon aus, dass es gleich klappen wird, nach dem Motto: wir haben uns an alles gehalten, was uns gesagt wird, also muss es nun auch klappen.
Ziemlich naiv gedacht, aber so kanns einem eben gehen
Natürlich sahen wir nach dem "negativ" auch gleich die dunklen Schicksalswolken und fürchteten, dass es nie klappen wird.
Bei unserem zweiten Versuch waren wir aber schon relaxter. So komisch es klingt: auch bei KiWu stellt sich eine gewisse Routine ein.
Also weiterhin uns allen alles Gute und viel Glück *klopfaufholz*
Bei unserem ersten Versuch gingen wir seltsamerweise auch ganz fest davon aus, dass es gleich klappen wird, nach dem Motto: wir haben uns an alles gehalten, was uns gesagt wird, also muss es nun auch klappen.
Ziemlich naiv gedacht, aber so kanns einem eben gehen
Natürlich sahen wir nach dem "negativ" auch gleich die dunklen Schicksalswolken und fürchteten, dass es nie klappen wird.
Bei unserem zweiten Versuch waren wir aber schon relaxter. So komisch es klingt: auch bei KiWu stellt sich eine gewisse Routine ein.
Also weiterhin uns allen alles Gute und viel Glück *klopfaufholz*
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
- Claudia_Frank
- Rang1

Genau so ging es uns auch. Wirklich so nach dem Motto: wir haben doch alles richtig gemacht und alles getan, was wir machen sollten.
Also kann es ja gar net anders sein und muss ganz einfach geklappt haben.
Wenn man aber mal so im Nachhinein darüber nachdenkt, echt wirklich naiv. Aber so ist das nu mal.
Aber es bleibt einem ja wohl doch nichts anderes übrig, als weiter nach Vorne zu schauen und die Hoffnung nicht zu verlieren.
Denn für jeden von uns wartet doch bestimmt das Glück auf einen.
Lieben Gruss
Claudia
Also kann es ja gar net anders sein und muss ganz einfach geklappt haben.
Wenn man aber mal so im Nachhinein darüber nachdenkt, echt wirklich naiv. Aber so ist das nu mal.
Aber es bleibt einem ja wohl doch nichts anderes übrig, als weiter nach Vorne zu schauen und die Hoffnung nicht zu verlieren.
Denn für jeden von uns wartet doch bestimmt das Glück auf einen.
Lieben Gruss
Claudia
- Maggie + Tim
- Rang4

Claudia, ich denke, jeder ist etwas naiv bei einer Sache, von der er anfangs nicht die geringste Ahnung hat... warum auch nicht?
Aber du hast schon recht, dass letztendlich nur das Nach-vorne-schauen zählt. Irgendetwas gutes wird das Schicksal schon mit uns vorhaben... selbst wenn eigene Kinder nicht dazugehören sollten...
Aber du hast schon recht, dass letztendlich nur das Nach-vorne-schauen zählt. Irgendetwas gutes wird das Schicksal schon mit uns vorhaben... selbst wenn eigene Kinder nicht dazugehören sollten...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
- Claudia_Frank
- Rang1

- Maggie + Tim
- Rang4

Hoffen tue ich es auch, aber ich möchte mich nicht zu sehr darauf versteifen.
Wir werden alles ausprobieren, was für uns im Bereich des möglichen liegt; und wenns dennoch nicht klappt, soll es eben nicht sein
Hier gibts ja auch genug Beispiele im Forum, wo es wirklich nicht sein soll. Ich will versuchen, das nicht zu vergessen
Wir werden alles ausprobieren, was für uns im Bereich des möglichen liegt; und wenns dennoch nicht klappt, soll es eben nicht sein
Hier gibts ja auch genug Beispiele im Forum, wo es wirklich nicht sein soll. Ich will versuchen, das nicht zu vergessen
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
Hey Ihr Lieben,
nur ganz kurz, habe die Tabelle auf Vordermann gebracht und die Claudia und den Frank eingetragen und natürlich die super tolle Nachricht von Steffi, dass die Coffee schwanger ist. Das erste positiv, oh man ist das klasse.
Begrüße natürlich auch alle neuen in unserem Ordner und das wir noch ordentlich Spaß haben bis zum positiv, die nächste ist unsere Bea.
nun muß ich auch schon wieder, meine Ma ist ja noch diese Woche bei uns...
nur ganz kurz, habe die Tabelle auf Vordermann gebracht und die Claudia und den Frank eingetragen und natürlich die super tolle Nachricht von Steffi, dass die Coffee schwanger ist. Das erste positiv, oh man ist das klasse.
Begrüße natürlich auch alle neuen in unserem Ordner und das wir noch ordentlich Spaß haben bis zum positiv, die nächste ist unsere Bea.
nun muß ich auch schon wieder, meine Ma ist ja noch diese Woche bei uns...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
- Claudia_Frank
- Rang1

Hallo Katja,
erstmal danke für das nette Willkommen und natürlich, für das Aufnahmen in die Liste
Wir hoffen auch, das wir viel Spass haben werden und natürlich, das ist wohl das wichtigste*gg....wir alle bald ein postives Ergebnis haben werden
Coffee hat ja schon mal den Anfang gemacht, wenn das mal kein gutes Omen ist
Einen schönen Abend euch allen noch
Claudia und Frank
erstmal danke für das nette Willkommen und natürlich, für das Aufnahmen in die Liste
Wir hoffen auch, das wir viel Spass haben werden und natürlich, das ist wohl das wichtigste*gg....wir alle bald ein postives Ergebnis haben werden
Coffee hat ja schon mal den Anfang gemacht, wenn das mal kein gutes Omen ist
Einen schönen Abend euch allen noch
Claudia und Frank
Hallo Mädels!
Claudia, herzlich willkommen in unserem Ordner. Schön, wenn noch viele dazu kommen.
Steffi, keine Eile wegen des Ali Bey. Wenn es nicht klappt, dann gibt es ja in der Türkei noch andere schöne Fleckchen.
Coffee, wenn du das liest: HERZLICHEN GlÜCKWuNSCH!!!! Es gibt momentan wirklich eine Glückssträhne. In den anderen Ordnern sind die Schwangeren auch schon mehr geworden. Super!!!!
Wir sind auch bald dabei!!!
So, schönen Abend euch und bis die Tage
Selma
Claudia, herzlich willkommen in unserem Ordner. Schön, wenn noch viele dazu kommen.
Steffi, keine Eile wegen des Ali Bey. Wenn es nicht klappt, dann gibt es ja in der Türkei noch andere schöne Fleckchen.
Coffee, wenn du das liest: HERZLICHEN GlÜCKWuNSCH!!!! Es gibt momentan wirklich eine Glückssträhne. In den anderen Ordnern sind die Schwangeren auch schon mehr geworden. Super!!!!
Wir sind auch bald dabei!!!
So, schönen Abend euch und bis die Tage
Selma