Hallo,
ich bin auch mal wieder in der Lage mich zu melden. Allerdings geht es mir scheisse.
Damit Ihr versteht warum erzähl ich Euch erstmal alles.
Also, am Montag waren nur zwei Folikel oder was auch immer zu sehen, die anderen haben sich nicht entwickelt deshalb meinte der Doc wäre ein Abbruch besser

Na gut, was bleibt mir noch übrig, nichts! Also Abbruch!!!!
Dann meinte er das wir den Bluttest AMH jetzt testen werden AMH = Anti-Müller-Hormon das bedeutet es wird untersucht ob die Eierstöcke noch richtig arbeiten

Hallooooooo? Wie wäre es denn gewesen wenn man das mal vor Beginn der Behandlung untersucht hätte? Dann hätte ich mir 600 Euro gespart?
Heute hätte ich das Ergebnis bekommen sollen, aber natürlich ist der Wert noch nicht fertig.
Doch im Netz hab ich gelesen, falls dieser Wert niedrig ist kann man nicht wirklich viel machen. Dann hab ich einfach Pech gehabt
Allerdings meinte der Doc, dass wir beim nächsten mal gleich höher stimmulieren, hahahaahaha. Auch das hab ich im Netz gelesen bringt nicht die Bohne, im Gegenteil, man verschwendet sein Geld.
Ach, ich bin einfach Fertig mit der Welt. Mein Traum vom eigenen Kind rückt immer weiter weg. Und es tut einfach so weh. Jedesmal diese Entäuschungen, das kann nicht wahr sein. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll
@LUddie: Ich kann Dich so gut verstehen, es tut mir so leid für Dich, ich bin in Gedanken bei Dir und drück Dich.
Mai 2009 - 1. IVF-Versuch
Mai 2009- Abbruch da Eierstöcke nicht ansprechbar
AMH-Wert: 0,52 *heul*
Oktober 2009- 2.IVF-Versuch
04.11.09-Punktion
06.11.09-Transfer (2 Krümel)
20.11-BT-NEGATIV
April 2010-3.Versuch
12.04.10-Punktion 6EZ
14.04.10-Transfer (3Krümel)
14.04.10- TF (doch nur zwei Krümel)

29.04.10- HCG-410