Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Oooooooch, die Sonne scheint bei uns leider auch nicht mehr :( :( :( !
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr lieben Boogies,

jetzt sind wir hier ein richtig schönes Warteschleifen-Glückskleeblatt!! Super! Wann erweitern wir uns noch zum Quintett? Im Moment habe ich es leider nicht auf der Reihe, wer die nächste ist.. :oops:

Mir geht es gut, ich habe merkwürdigerweise noch keinen WS-Koller. Ich denke zwar immerzu an die Krümel, aber diese dauernden Hochs und Tiefs und übernervösen Phasen habe ich im Moment nicht. Komisch...
Am Dienstag war ich beim US, zur Blutabnahme und zur HCG-Spritze. Meine Eierstöcke sind fast wieder normalgroß, nur im rechten haben sich leider 2 kleine Zysten gebildet. Daher auch das Zwicken ab und zu. Ansonsten merke ich außer manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib nichts. Und dieses Ziehen hat lt. der FA nichts zu bedeuten, nichts positives und nichts negatives.

Hallo Illa, schön dass es dir erkältungsmäßig besser geht. Und dein Mann leidet immer noch? Ist ja nicht zu glauben *gg*. Eine Frage mal, wenn ich darf: Warum hast du eigentlich dauernd Kinderpartys?? Hast du beruflich mit Kindern zu tun?
Hast du am Freitag eigentlich nur US oder schon Transfer? Dann wärst du die Fünfte hier im Bunde :D .

Hallo Claude, wie geht es dir? Ist deine Erkältung besser geworden?

Hallo Irmgard, Glückwunsch zu deinem 3er-Päckchen. Toll, dass es alle drei geschafft haben.
Deine Tochter ist ja klasse! Pass auf, in ein oder zwei Jahren bekommst du sie von der Geisterbahn nicht mehr weg.
Deine Lach-Beiträge sind super! Gute Witze kenne ich leider keine. Da geht es mir wie Claude, gehört, gelacht und wieder vergessen. Ein paar Sachen habe ich zwar abgespeichert, aber die sind nicht so ganz stubenrein oder etwas frauenfeindlich.. Etwas habe ich noch gefunden, ich denke, dass kann ich euch zumuten:

Ein Kannibalenpärchen im Kreissaal. Sie steht kurz vor der Geburt. Fragt der Arzt: "Zum Mitnehmen oder hier essen?"

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen: "Schmeckt irgendwie komisch!"

Woran erkennt man eine palästinensische Sekretärin ? Sie schafft 200 Anschläge pro Minute !

Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit. Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht,
Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".

Nach dem Sex im Bett:
Frau: "Woran denkst du?"
Mann: "Kennst du nicht!"

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu
erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"

Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein
Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese
wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik -ein perfektes Werk." Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."

Hallo Lara, alles Gute für deine BS!

Hallo Simi, genieße deinen Urlaub. Viel Glück für morgen! Danke für die Tee-Warnung. Ich hatte bisher gelesen, dass der Tee erst dann leberschädigend sein soll bzw. kann, wenn man ihn dauerhaft trinkt, so ab ½ Jahr. Dasselbe gilt für den Himbeerblättertee. Aber ich trinke eh nicht mehr als 1-2 Becher am Tag davon. Schmeckt außerdem fürchterlich.

Hallo Claudi, schlaflose Nächte während der WS. Das braucht frau nun wirklich nicht, du Arme! Konntest du das Zimmer nicht tauschen? Dich hat der WS-Koller wohl voll erwischt, lass dich mal kurz drücken :knuddel: .
Dein Beitrag ist auch absolut herrlich! Werde ihn gleich mal meinem Mann zeigen, zusammen mit dem von Irmgard. Er soll doch auch was zu lachen haben.

Hallo Ineli und Sabine: Kommt ihr nicht heute aus euren Urlauben zurück?? Ihr werdet euch doch hoffentlich bald melden!! :D

Übrigens ist mir heute etwas eigenartiges passiert: Ich habe ein Ei aufgeschlagen und es waren zwei (!) Eidotter darin. Ist das nicht komisch?? Ich möchte das jetzt nicht irgendwie als Zeichen deuten, aber merkwürdig fand ich es schon...

Einen schönen Feiertag und/oder Wochenende wünsche ich Euch!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbe,
du wirst auch in den nächsten Jahren in die glückliche Lage kommen, Kinderpartys zu geben bzw. zu besuchen oder deine Krümel hinzukutschieren. Ich bin auf so "vielen" Kinderpartys, weil ich eine Tochter habe, die am Samstag 5 wird. Da durch den Kindergarten und die Nachbarschaft viele schöne Kontakte entstanden sind, wird so ein Geburtstag leider immer größer anstatt kleiner. Dieses Mal sind glücklicherwiese mehrere im Urlaub oder anderweitig unterwegs, so dass es nur 7 Kinder sind. Also, streng dich an, dann wirst du dich in den kommenden Jahren immer freuen, wenn so ein Kindergeburtstag vorbei ist :wink: . Was ist denn mit deinen Zysten? Müssen die irgendwie behandelt werden? Ich habe übrigens morgen eine Kontrolll-US, um zu sehen, wie groß meine GMS ist. Wahrscheinlich wird dann Anfang nächster Woche der Transfer gemacht werden. Hoffentlich, denn diese Warterei seit - 5 Monaten - geht mir allmählich wirklich auf die Nerven. Wann ist denn bei dir der SST? Auf jeden Fall viel Glück in der Warteschleife!

Hallo Claude,
was macht die Erkältung?

Hallo Simi,
na, hibbelst du inzwischen doch? Oder habt ihr so viel Besuch, dass du gar nicht mehr zum Hibbeln kommst?

Ich kann zu eurer Witzreihe leider überhaupt nichts beitragen, da ich keine Witze behalten kann. Wahrscheinlich würde ich irgendeinen Witz beginnen zu schreiben und dann die Pointe vergessen.. Hab' s da nicht so mit....
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Illa
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hihihi, Ihr Lieben,

die Witze sind zum Kugeln. Ich habe sie meinem Süßen lesen lassen, aber er hat gleich abgestritten, daß Männer immer an Sex denken würden, jedenfalls nicht permanent immer... (Häää ?????)

Hallo, will jemand von Euch mal zum Mami-Testen meine Kleine über Nacht ausleihen? Ich borge sie Euch KOSTENLOS, das ist doch ein Anreiz, oder?
Letzte Nacht war nämlich der Horror: von 1 Uhr bis 6 Uhr morgens war sie putzmunter und hat mich nicht um alles in der Welt schlafen lassen. Das war wohl die Aufgekratzheit nach dem Oktoberfest. Also sie wollte im 10-Minuten-Abstand: ein Wasserfläschchen, ein Milchfläschchen, ein Apfelsaftfläschchen, ein Taschentuch, noch ein Taschentuch, noch ein ..., eine wärmere Bettdecke, eine kühlere Bettdecke, das Kopfkissen aufschütteln, kein Kopfkissen, ein anderes Kopfkissen, den Kuschel-Tiger, die Kuschel-Giraffe, bei mir im Bett schlafen, bei Papa im Bett schlafen, ins eigene Bett zurück, dasselbe noch 2 Mal (immer unter Mitnahme ihres Kopfkissens, der Fläschchen und der Kuscheltiere) ... ARGGGGGGGGGHHH!!! So gegen 4 Uhr früh habe ich sie dann einfach mal plärren lassen "Maaaaaaaami, tröööööööösten, Maaaaaaaaami, Nase putzen, Maaaaaaaaaami, Tränchen abwischen ..." Aber kein Ende in Sicht, und mit Rücksicht auf die Nachbarn habe ich mich doch wieder aus dem Bett gequält. Trotzdem war mein Herzblättchen heute tagsüber dann quietschfit - im Gegensatz zu mir. Nu ja, hoffen wir mal, daß sie heute nacht dann umso besser schläft. Ich gehe jetzt in die Heia, bin immer noch gerädert.

@ Illa: Erklär doch bitte mal (ich habe das nicht mitbekommen), warum der Transfer bei Dir seit Monaten nicht klappt. Was ist denn die Ursache des GMS-Problems? Und ist das im Stimu-Zyklus genauso? Auf jeden Fall: ich drücke Dir alle Daumen und Großzehen, daß es diesmal paßt und Du in die happy WS mit einsteigen kannst.

Schöne Träume *gäääääähn*
wünscht
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Mädels!

Leider muss ich euch sagen, dass von dem himmelhochjauchzend nur noch das zutodebetrübt übriggeblieben ist. :( Ich habe resigniert, da ich irgendwie weiss, dass es wieder nix geworden ist. Den SST kann ich mir nächste Woche schenken.
Meine Brust hat zwar wieder satte 3 cm mehr Umfang :roll: , aber das war sogar vor dem Transfer schon so. Ansonsten ist einfach alles wie immer. Dann waren wir gestern abend bei Freunden eingeladen, die 2 Kiddis haben, eins davon ist mein Patenkind und schon 12. Jedenfalls stellen die keine dumme Fragen (vielleicht ahnen sie auch was ?), aber als es dann auf das Problem Geburtenrückgang kam... Ich würde ja wirklich soooooo gern was dagegen tun, aber irgendwer hat da wohl was dagegen.
Auf alle Fälle hab ich mal wieder die Nase sooo voll! So ein Mist aber auch.
Auf Arbeit säuselt meine Kollegin immer mit ihrer (schwangeren) Tochter am Telefon über Kindernamen und US-Ergebnisse :evil: ... Keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte.

Danke fürs "zuhören". Ich wünsch euch allen ein schönes WE!
Claudi Bild
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Aber, aber Claudi!!!!!

So rasch solltest Du nicht mit der Flinte ins Korn schießen (oder so ähnlich). Hier ist meine höchstpersönliche Erfahrung: Ich war jetzt zweimal schwanger nach IVF, und beide Male habe ich NIX, aber auch ÜBERHAUPTNIX gespürt. Alles vollkommen normal - wie sonst auch. Bei meiner kleinen Eva habe ich sogar die ersten 3 Monate ÜBERHAUPTNIX gemerkt. Wenn ich nicht die US-Bilder gehabt hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Also: noch ist Polen nicht verloren. Think positiv!!!!! Und das Gefühl ist trügerisch. Mein KiWu-Prof erzählte mir, daß er schon sooooooo viele Frauen beruhigt hat, die ein negatives Gefühl hatten, und dann doch einen positiven Test.

Das wünscht Dir
Irmgard
mit Eva und *Charles*
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo liebe Boogies,
melde mich aus dem Urlaub zurück. Mir geht es ausser ein paar leichten Übelkeitserscheinungen
blendend. Ich habe 3 Kilo im Urlaub zugenommen :oops: . Das Essen schmeckte einfach zu gut. :wink:
Wir hatten 14 Tage herrlichstes Badewetter. 12 Tage lagen wir am Pool und sind nur zum Essen aufgestanden.
2 Tage haben wir ein Auto gemietet und haben antike Stätten besichtigt - bzw. die anderen haben besichtigt und ich habe mich im Schatten ausgeruht.

Nächste Woche gehts ja rund - Mittwoch 9.10. ist der Tag !!! Soviel Termine, ich drück dem Kleeblatt
alle Daumen. Bin am 9.10 auch mit dem 3. US dran, wird wohl der letzte in der Kinderwunschsprechstunde der
Uniklinik sein, denn ich werde dann an den normalen FA verwiesen.

Über Eure Witze habe ich mich schlapp gelacht :lol: - ein Lichtblick bei dem traurigen Regenwetter hier in Deutschland.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Meine liiiiieeeeeeben Boogies,

so langsam wird´s ernst :-)! Habe heute meine Medis von der Apotheke geholt. Wir machen ein short Protocol um eine eventuelle ÜS besser im Zaum halten zu können. Ab dem 2.ZT gehör ich dann auch zu den Fixern ;-)! Aber bis dahin sind es ja noch 2 Wochen...ich rechne mal damit daß ich so um den 16.10. mit der Stimu beginnen werde!

Liebe Irmi
Echt, Du bist eine waschechte gebürtige Münchnerin?! *grins* wie viele Bayern sind wir denn jetz hier? :wink:
Na, wenn es Deiner Kleinen nur gefallen hat auf dem Oktoberfest! Werdet Ihr nächste Woche nochmal hinschauen?
*ggggggg* noch kann ich über Deine unruhige Nacht mit Deinem Töchterchen herzhaft lachen. Mal sehen ob ich das auch noch so lustig und süß finde wenn unsere Kids das mal machen :-)!

Liebe Illa
Nein, ich bin wirklich ruhig...irgendwie kommt mir alles so weit entfernt vor. Mal sehen wie es aussieht wenn es dann langsam ans Eingemachte geht. Wahrscheinlich muß Männe mich dann überrumpeln und fesseln damit er die Spritze reinkriegt *lach*! Ja, ich bin ein Schisser was Spritzen betrifft, ich geb´s ja offen zu :oops:
Bei Dir alles ok soweit?
Viel Spaß morgen bei Eurer Kinderparty!

Liebe Claudia
*gggggggg* So so, was Frauen alles so sagen und garnicht meinen *lach*...kein Wunder daß Männer da durcheinander kommen...
Bei uns regnet es seit heute auch Binnfäden. Aber ab Montag soll es ja wieder besser werden!
Heeee, wer resigniert denn da gerade während der Einnsitungsphase?! Pfui! Du wirst nächste Woche brav diesen SST machen und meine Daumen bleiben gequetscht bis ein fettes Positiv dabei rauskommt! Kopf hoch! Wir schaffen das alle! Gib noch nicht auf! Es sind noch so viele Tage bis zum Test und es gibt definitif keine sichere SS-Anzeichen, auch nicht den Brustumfang oder Ähnliches die man deuten kann!!!!!!!! Es ist also alles noch offen!

Liebe Sabine
Hey, bald ist Babywatching *freu*! Der 09.10. scheint ja dann wirklich für unseren Ordner ein ganz besonderer tag zu sein! Da müssen ja viele Positivmeldungen rauskommen *freu*!
Schön daß Ih Euch im Urlaub so gut erholt habt. Mach Dir nix aus den 3 kg :-)! Das werden noch mehr mit Deinem Zwerglein im Bauchi und das ist auch gut so! :knuddel:

Liebe Ineli
Hallooooooooooooo? Bist Du heil wieder in Deutschland angekommen? Wie war Eure Hochzeit? Du musst uns unbedingt alles erzählen!

Liebe Krabbe
Ich habe während einer IUI auch immer Frauenmanteltee in mich hineingegossen, gebracht hat es nix...und ich denke irgendwie auch daß es sich die Zwerglein auch ohne Tees und anderen Schniuckschnack gemütlich machen werden bei uns! Also mach Dich nicht verrückt wegen dem Tee, ok?! Wenn er Dir schmeckt und Du ihn trinken magst, dann tu es, wenn nicht dann schadet das keinesfalls! :knuddel:
Meine Daumen sind gedrückt! Und bei 2 Eidottern ist doch wirklich alles drin :-)!
Sind Deine zwei Zysten vielleicht Gelbkörper???

Liebe Claude
Wie geht´s Dir denn? Alles ok? Wie fühlst Du Dich? :knuddel:

Liebe Lara
Na, alles ok? Sag mal, was macht denn eigentlich Dein Bein?

Schööööööööööööönes WE, meine lieben Boogies! :knuddel:
Und unseren WS-Boogies: VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi, Eure Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sabine,
schön, dass du munter und gut erholt aus dem Urlaub wieder da bist!

Über die Witze mußte ich auch heftig lachen ...

Liebe Claudi,
bei mir macht sich auch Pessimismus breit. Ich habe furchtbare Angst vor dem WE und vor Montag! Das macht mich ganz irre, zumal ich auch gar nichts merke und ich in den letzten Tagen immer so furchtbar husten mußte. Aber irgendwie müssen wir es schaffen ..

Ich konnte mich in den letzten Tagen nicht so oft melden, weil ich arg viel zu tun hatte ... Und abends bin ich dann nur noch aufs Sofa gefallen.
Heute geht es schon etwas besser.

Bis bald
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
habe leider kaum Zeit, wollte euch nur ganz lieb grüßen. Wahrscheinlich schaffe ich es erst Sonntagabend, mich wieder zu melden (wenn die Verwandtschaftsriege wieder auf dem Heimweg ist). Mein Transfer ist übrigens am Dienstag :dance: , endlich!!!
Liebe Grüße, euch allen ein schönes Wochenende, am Sonntag dann mehr
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“