BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Isy, dann drücke ich alle Däumchen und guck mal ob wir hier imBüro Kerzchen haben......

Alles Gute und 20 Uhr wird kein problem sein, ich kann auch meistens erst ab 19.30
Werbeslider mit Buttons
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Elke,

das müssen dann aber mega Stundenbrenner sein.
Ich wollte mir den Termin für Anfang Februar geben lassen.
Die OP war ja erst im Juli und man sagte uns, dass mein Bauch ca. 10-12 Monate heilen soll. Wenn ich jetzt schon auf der Matte stehe, habe ich gleich wieder schlechte Karten.
Wir haben eh genug miteinander "gekämpft" wie er immer sagt.

Was machst Du eigentlich beruflich, dass Du auch auf der Medica warst?
bist du an einem Tropeninstitut oder ähnliches?

Liebe Grüße

Isy
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

mal schnell ein Lebenszeichen von uns. Es geht uns soweit gut.

Siehst du Dobbi morgen ist schn Donnerstag geht doch immer relativ schnell. Daumen sind gedrückt.

Ups....... das war es schon wieder Lea ist wach also bis später............
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin bei einer Privaten KV und dort unter anderem zuständig für Reisemedizin....aber auch andere medizinische Beratungen....macht Spaß...und Du????

Ich hoffe, dass Du ein gutes ergebnis bekommst!!! Bei uns imkölnis ordner ist heute wieder eine schwanger geworden....ich galube so lnagsam wird es da unheimlich.....na hauptsache wir werden angesteckt!

liebe Grüße
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Elke,
dann arbeite ich doch in einem ganz anderen Zweig.
Ich bin bei einem Pharmaunternehmen in der biomedizinischen Forschung.
Macht super spass, auch wenn es manchmal ganz schön stressig ist.

Hallo Shala,
schön, dass es euch gut geht.
Freue mich schon jetzt auf den 22.Januar.

Isy
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Also, ich weiß ja nicht, aber vielleicht gibt es ja so Jumbo-Kerzen.....

Liebe Isy,
dann mach vielleicht auch vor dem Neuen Jahr keinen Termin beim dem Doc. Schön lieb und brav beim Doc sein... Ist doch ein Mann.......wenn man halt hier und da den weiblichen Charme spielen lässt.........
Will aber hoffen, dass er sein o.k. gibt. Sonst müssen wir alle ihm mal einen Besuch abstatten.

Ist doch kein Problem, wenn Du später erst kannst. Hast doch gesehen, von Dir zuhause war es doch nicht so weit bis nach Bergheim.
Treffpunkt können wir ja dann noch mal schauen.

Was ich aber immer noch wissen wollte: Was studierst Du eigentlich? Warst Du die Person aus dem Bonner Ordner, die Medizin studieren wollte?? :o Oder haue ich voll daneben? Ich kriege das nicht mehr so richtig zusammen.

Liebe Shala,
schön, dass Du mal reingeschaut hast. Ich bin auch froh, dass morgen schon wieder Donnerstag ist.
Bin schon was hibbelig. Habe seit gestern Ausfl.... wie bei einem Eisprung. Habe schon schiss, dass es das jetzt war. Ich nutze ja das Synerela erst zum ersten Mal. Aber morgen werde ich es ja wissen.

Liebes Sternchen,
muss doch gleich mal in den Kölnis-Ordner schauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einem da anders wird. Du sagtest doch auch, dass Du eine der wenigen bist, die bisher noch nicht schwanger geworden ist.

Aber wart mal ab, wenn Du dann erst mal die ganzen SS-Viren bekommst. Dann werden es noch Drillinge :wink:

So, ich muss jetzt noch nach Hürth in den Hürth Park, ein paar Stiefel von mir reklamieren. Da löst sich an der Ferse die Naht.... :evil: Mal sehen, welche Ausrede es da gibt.
Mag garnicht hinfahren. Draußen ist es ja schon so dunkel, da möchte ich lieber nach Hause.

Ich muss doch auch noch einen Schlabberlatz für das Baby meiner Kusine mit Namenszug versehen (Stickerei)........
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Sternchen, Bild
>einwenigneugierigichsein<................
Wieso steht im Kölnis-Ordner "Sternchen geht neue Wege"?????????
Gast

Beitrag von Gast »

weil wir damals von Dr. nawroth die Antwort bekommen haben,dass bei uns nichts mehr zu machen ist und wir am Ende des Behandlungskonzeptes sind. Damals dachte ich, DAS WAR ES.....aber meine Ärztin hat mich dann nach Bonn geschickt und seitdem haben wir wieder Hoffnung! Außerdem fing bei uns auch das thema ADOPTION an in den Vordergrund zu rücken....das ist natürlich auch nciht zu verachten und deshalb steht da noch "geht neue Wege", denn wir sind noch am Überlegen, ob wir tatsächlich eine gute Chance hätten.-....lange geshcichte...aber zur Zeit sieht es gut aus!!!!

Isy, das hört sich bei Dir auch gut an!!! Was machst Du denn in dem Unternehmen???? Im nächsten Jahr sind wir dann gemeinsam in der Behandlung und lassen uns von Dobbi anstecken!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach so, siehst Du, müssen uns unbedingt mal sehen und in Ruhe sprechen. Das wußte ich alles nicht. Hoffe, aber Bonn hilft weiter :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Dobbi, wir müssen uns unbedingt mal treffen......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“