Tiff: Mensch, dass ist ja ein super Ergebnis, dass alle 3 das Auftauen überlebt haben! Glückwunsch! Dann sind es ja jetzt schon richtige Kämpfer! Bestimmt ist mindestens ein Eskimo dabei, der auch bei Dir bleibt! Ich drück Dir auf alle Fälle für morgen die Daumen! (werde mich morgen früh gleich mit gedrückten Daumen ins Bett legen, habe nämlich Nachtschicht und dann wenn ich aufwache, hast Du den Transfer schon überstanden). Ja, das Estradiol wirkt schon volles Rohr: Die Müdigkeit wäre ja noch das geringere Übel, aber ich habe ständig ohne Grund so eine innere Unruhe und manchmal bin ich echt unausstehlich und mag mich selber nicht! Echt doof! Ab Sonntag muss ich dann noch täglich eine Duphaston nehmen. Wird es dann noch schlimmer? Nimmst Du die Estradiol und Duphaston zusammen, oder soll man sie zu unterschiedlichen Zeiten nehmen? Ach, wenn ich nur schon so weit wäre wie Du! Ich mache mir nämlich immer Sorgen, dass alles umsonst ist, wenn die Eskimos alle das Auftauen nicht überleben?! Aber für morgen erst mal alles Gute und viel Glück!
Habe im Münchner-Ordner Deine Postings gelesen. Aber da ist mir schon fast zuviel los. Ich komme ja nur alle paar Tage mal dazu zu lesen und zu schreiben und die Mädls vom Münchner-Ordner kann ich gar nicht alle auseinanderhalten.
Elli: Wie geht es Dir? Ich muss ganz oft an Dich denken. Was Du jetzt durchmachen musst ist wohl das schlimmste was einem bei der ganzen Kiwu-Behandlung passieren kann. Ich hoffe Du kannst schon wieder etwas nach vorne blicken und findest bald wieder Mut.
Anti: Merkst Du schon was? Ist Dir schlecht? Weiterhin ganz fest *daumendrück*
Sternenbaby: Viel Spass beim Spritzen

<a href="