Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
so kurz vor Feierabend
Ja das Wetter ist toll, endlcih mal vernünftige Temperaturen.
Ja ich bin im Vorbereiten und wir werden auf jeden Fall uns treffen mit Marry, das ist dann auch im kleineren Kreis, da haben wir mehr von einander udn wir werden euch dann auch plagen mit Photos :lol:
Wie machen wir das mit dem Fotos, die du nachmachenlässt? Müssen wir noch mit einander mal telefonieren. GG ging es diese Woche ziemlich besc... wegen der Sache mit dem Job, langsam geht es ihm wieder besser.
Wenn es nicht klappt mit den Tischdecken auch nicht so schlimm, dann gibt es welche zum Wegwerfen :lol:
So, nun geht es aber los nach Basel auf das "Festival"
Schönes Wochenende
petel

Liebe Maryy
weiterhin superschöne Flitterwochen und ich binauch shon sooooooo neugierig.
Grüssle Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo İhr lieben

uns geht es immer noch ausgezeichnet einzig das Essen. da muss mann sehr pünktlich sein ( Abendessen von 19.00 - 21.30 ) doch um 21.00 Uhr solltest Du schon alles auf dem Teller und auf dem Tisch haben denn dann wird abgeraeumt........... und dass geht ruckzuck......... jetzt gehen wir meistens um 8 Uhr Essen !!!!!!!!! Naja verhungern tut man hier schon nicht es gibt noch genuegend Moeglıchkeıten Essen zu gekommen.....

Sonst ist alles traumhaft schoen die Tuerkischen Leute sind sehr kinderliebend ( es gibt auch sehr viele Grossfamilien ) dassEssen ist sehr gut ( am besten hast Du Immodium dabei ) denn es ist zum Teil sehr stark gwuerzt........... mmmmmmmmhhhhhhhhhh........

Angeline liebtdass Wasser und das Meer, ( eın paar Runzeln an den Fuessen hat sıe schon ;-) ) einzig am Abend sind die Wellen zu hoch fuer Sıe!
Wir geniessen hier die Stimmung dıe Unterhaltung und das abwechslunsreiche und gute Essen!
Morgen gehen wir Italienısch Essen. DerApfeltee (einheimısches Getraenk )ıst eınfach sehr guuuuuuuut!
Leider habe ich es verpasst auf dem Bazar welchen zu kaufen. Vielleicht schaffe ich es naechste Woche nochmalsç
Der Ausflug nach Antalya und mıt der YAcht war traumhaft schoen. Hıer gıbt es wirklıch noch schoene blaue Lagunen und Buchten, das Meer ıst ca 28 Grad warm..........

Was soll ıch noch erzaehlen........ solltet İhr mal das noetıge Klengeld haben dann kann İch Euch dıe Tuerkeı von Herzen empfehlen !!!!!!!!! Dıe meisten Angestellten sprechen Deutsch.......... oder Englısch.... Solltet İhr mal gehen, dann wuerde ıch auf jedenfall 'alliclused 'buchen. denn ın dıeser Hıtze wırd sehr viel getrunken und es gıbt erstaundlıch gutes Glace (vorallem Schoggi ) und mann staune auch sehr gutes Schoggimousse......... Und Wassermelonen soweit das Auge reicht!!!!!!!

Wir sind eınfach nur am geniessen.....
Ja so sollten Flitterwochen sein !

Liebe Petel
Da bist ja schon wieder im Hochzeitsfieber :D *dd*
Wuensch Dir noch viel Freude dabei......... schade dass wir uns dann nicht sehen koennen :cry: :knuddel:

Liebe Sissı
:knuddel: bitte Petra an diesem Tag ganz lieb von mir und........ ein ganz dicker :knuddel: auch an Dich und deine Familie !

Muss jetzt Essen gehen :dance:
Tschuessli
und
Kuessli
und es paar Sunnestraahle
mit Meeresluft

Marry und Angeline :D :dance: :D
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Da könnte man ja glatt neidisch werden - aber es sei Euch von Herzen gegönnt. Das hört sich einfach genial an. Besonders freut es mich, dass es mit Angeline so gut klappt. Na was machen die Kilos bei "All Inclusive" und gutem Essen? Ich fürchte ich könnte so einen Urlaub nicht machen, da wäre ich hinterher 10 kg schwerer (gar kein grins). Aber das sind wirklich Flitterwochen wie sie sein sollen - schönes Wetter, Strand, Meer, gutes Essen und auch noch herrliche Ausflüge. Von dem Apfeltee schwärmt meine Mutter auch immer - der muss ja anscheinend wirklich genial sein. Petelchen kann ich an Ihrem zweiten Hochzeitstag leider nicht drücken (ganzschlechtesgewissenhab), da wir leider auch nicht kommen können. Aber wir sind zu einer Hauseinweihungsparty nach Köln eingeladen und hängen noch 2 Tage Urlaub dran (also von Do/Fr bis Mo). Aber wir holen das dann einfach an unserem After-Wedding-Wochenende mit Bildern nach. Bei uns gibt es jetzt gleich Grillen mit den Nachbarn - sprich ich muss noch schnell ein bisschen Tomate / Mozarella und Basilikum zaubern (der Kartoffelsalat ist schon fertig).

Also weiterhin fröhliches Flittern
Liebe Grüsse auch an Deinen GG und den kleinen Schatz
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das mit GG tut mir leid. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihn die Situation belastet. Wobei ich nachwievor der Meinung bin, er sollte die freie Zeit geniessen und der Rest kommt dann auch. Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen das er bald was findet, wo er sich dann auch wohl fühlt. Bezüglich Tischdecken muss ich noch mit meiner Mutter telefonieren (ichwohletwasvergesslichbin). Gebe Dir auf jeden Fall so bald als möglich Beischeid.

Ansonsten noch ein schönes Wochenende uns bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
nur nicht stressen, wenn es mit den Tischdecken nicht klappt, dann ist es nicht so schlimm. Ich freue mich auf jeden Fall euch bei der gemeinsamen after wedding party mit Marry und euch wieder zu sehen und da bin ich sicher werden wir ganz viel Spass haben udn viel zu erzählen haben und wir haben dann auch viel mehr von einander und für die kids ist es auch nicht so anstregend. Solnagsam wird es klar, dass wir ca. 110 Leute sein werden (kids nicht mit gerechnet) Endlcih ist auch das Problem der Kühlung geklärt, unser Nachbar (wo wir das Fleisch hollen) gibt uns seinen Kühlwagen, hab heute gefragt, ist das nicht genial :dance: :lol: :dance: Hab schon viel vorberietet, wahrscheinlich ist am Tag vorher mega Stress aber das gehört nun mal dazu. Für meine und GGs Eltern habe ich je ein kleines Photoalbum aangelegt, dass wollen wir ihnen beim Fest geben, so als kleines Dankeschön und dann haben sich auch schon die ersten Fotos (sind nur 50 Stück ) aber sie können ja auch noch Bilder nachmachen lassen. Wenn ich mich aufraffen kann, werde ich mcih morgen ans aussortieren für unser Album machen. Von Marrys Hochzeit haben wir auch ein paar nette Photos (auch von dir und natürlich Timon). Wir wrden heute Abend ins open air Kino beim schwarzen Klosetr gehen, GG ist gerade am kochen es duftet schon herrlich. Euch wünsche ich viel Spass beim grillen mit Nachbarn. Ach ja, nächste Woche sind wir in W. auf dem Weinfest, ist schon ein oder zwei Jahre her, das wir da gemeinsam waren?
Ganz liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
eure Flitterwochen hören sich einfach genial an. Genau wie es sein muss, Wetter , Essen, Leute , Stran und und und alles bestens, da kann man echt ganz neidisch werden :lol: Ich gönne es euch aber von Herzen. Super klasse, dass es so toll mit Angeline klappt und es ihr so viel Spass macht. Ich muss auch sagen, ich fand es ganz grosse klasse, wie alle bei der Hochzeit egal ob Erwachsene oder Kinder so toll mit Angelina umgegangen sind, ihr habt tolle Verwande und Freunde, ganz super toll. Hab gestern ein paar schöne Bilder von dir und deinem GG gesehen, einfach schön, ich glaube wir haben viel zu erzählen, wenn wir uns das nächste mal treffen, am Besten dann schon zum Frühstück :lol: Ich freue mich schon sehr euch alle mal wieer zu sehen. Ich werde am 30 August auf euer Wohl anstossen.
Jetzt genisst noch die letzte Woche eurer Fliterwochen und weiterhin so viel Spass .
ich muss allerdings Sissi zustimmen, bei dem tollen Essen würde ich ruckzuck wieder meine Kilos drauf haben, ich kann doch einfach nicht widerstehen bei gutem Essen.
Ganz liebe Grüssle + :knuddel: :knuddel:
petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

:dance:
Hallo Ihr Lieben

ich danke fuer die lieben Gruesse und freue mich schon auf das Treffen !!!
Ich denke zum Fruehstueck wuerde reichen :wink: :D

Leider ist sehr schwer an den PC zu kommen, denn es warten immer viele Leute........ bei nur 5 PC auf 2300 Gaeste...........
Jetzt gehen wir noch das Hotel fotografieren damit wir auch genuegend Fotos zum vorzeigen haben :lol:

Trotz super schoenen Flitterwochen habe ich schon ein wenig Heimweh nach unserem Haus und Balu !

Liebe Petel
:knuddel: Deinen GG ganz lieb von mir und er soll sich nicht zu fest unter Druck setzten !

Liebe Sissi
schade dass Du Petel nicht knuddeln kannst.........

bei unserem naechsten Treffen holen wir alles nach!!!!
Hab Euch ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruessli
Marrz und Angeline
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Kann mir gut vorstellen, dass die PC´s gut ausgebucht sind. Ist aber einfach eine tolle Sache - oder? Bin ja mal gespannt wie das in 10 oder 20 Jahren aussieht. Ob sich bis dahin dann das Bildtelefon durchgesetzt hat oder noch besser die Sache mit dem "Beamen" klappt (dann wäre ich jetzt doch glatt auf einen Apfeltee bei Euch auf der Terasse :wink: )? Naja besser vielleicht nicht - sind ja schliesslich Eure Flitterwochen. Bin mir übrigens nicht sicher, ob Frühstück bis Abendessen bei uns dreien ausreicht. Auf jeden Fall sollten wir für die Männer ein Alternativ-Programm zusammenstellen (vielleicht Kinder hüten? :lol: ). Apropos Männer - meine verlangen gerade nach mir (der eine mit etwas lauterer Stimme :wink: ).

Also weiterhin fröhliches Flittern
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Marry
bin schon super neugierig auf deinen Bericht und überhaupt die vieln Photos. Jetzt müssen wir nur noch einen gemeinsamen Termin finden und dann am Besten wirklcih beim Frühstück anfangen :lol:
Euch noch weiterhin guten Flittern.
Liebe Grüsse Petel

Liebe Sissi
das mit dem alternativ Program ist ne klasse Idee :lol: Mal schauen wie es klappt, die Arbeit ruft ledier schon wieder.
Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Die Arbeit ruft - hört sich gut an. Bei mir ruft was anderes, aber ich versuche gerade nicht sofort darauf zu reagieren, sondern ihn etwas warten zu lassen. Fällt allerdings verdammt schwer und geht mir durch und durch. Aber leider haben wir seit einigen Tagen doch heftige Einschlafprobleme. Naja ich hoffe doch das gibt sich wieder bzw. wir bekommen es mit dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" in den Griff. Ansonsten steht uns morgen die nächste Impfung ins Haus. Bin froh wenn das wieder vorbei ist, da es mir einfach tierisch weh tut wenn das kleine Kerlchen so leiden muss (bzw. ich ihm dem auch noch freiwillig aussetze :cry: ). Das mit den Tischedecken geht übrigens klar, brauche sie allerdings am 11. spätestens 12. September wieder gewaschen und gebügelt zurück, da sich dann meine Nachbarn (für den 40. Geburtstag) dafür angemeldet haben.

So, jetzt kann ich es nicht mehr hören.
Schönen Tag noch und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“