Hallo İhr lieben
uns geht es immer noch ausgezeichnet einzig das Essen. da muss mann sehr pünktlich sein ( Abendessen von 19.00 - 21.30 ) doch um 21.00 Uhr solltest Du schon alles auf dem Teller und auf dem Tisch haben denn dann wird abgeraeumt........... und dass geht ruckzuck......... jetzt gehen wir meistens um 8 Uhr Essen !!!!!!!!! Naja verhungern tut man hier schon nicht es gibt noch genuegend Moeglıchkeıten Essen zu gekommen.....
Sonst ist alles traumhaft schoen die Tuerkischen Leute sind sehr kinderliebend ( es gibt auch sehr viele Grossfamilien ) dassEssen ist sehr gut ( am besten hast Du Immodium dabei ) denn es ist zum Teil sehr stark gwuerzt........... mmmmmmmmhhhhhhhhhh........
Angeline liebtdass Wasser und das Meer, ( eın paar Runzeln an den Fuessen hat sıe schon

) einzig am Abend sind die Wellen zu hoch fuer Sıe!
Wir geniessen hier die Stimmung dıe Unterhaltung und das abwechslunsreiche und gute Essen!
Morgen gehen wir Italienısch Essen. DerApfeltee (einheimısches Getraenk )ıst eınfach sehr guuuuuuuut!
Leider habe ich es verpasst auf dem Bazar welchen zu kaufen. Vielleicht schaffe ich es naechste Woche nochmalsç
Der Ausflug nach Antalya und mıt der YAcht war traumhaft schoen. Hıer gıbt es wirklıch noch schoene blaue Lagunen und Buchten, das Meer ıst ca 28 Grad warm..........
Was soll ıch noch erzaehlen........ solltet İhr mal das noetıge Klengeld haben dann kann İch Euch dıe Tuerkeı von Herzen empfehlen !!!!!!!!! Dıe meisten Angestellten sprechen Deutsch.......... oder Englısch.... Solltet İhr mal gehen, dann wuerde ıch auf jedenfall 'alliclused 'buchen. denn ın dıeser Hıtze wırd sehr viel getrunken und es gıbt erstaundlıch gutes Glace (vorallem Schoggi ) und mann staune auch sehr gutes Schoggimousse......... Und Wassermelonen soweit das Auge reicht!!!!!!!
Wir sind eınfach nur am geniessen.....
Ja so sollten Flitterwochen sein !
Liebe Petel
Da bist ja schon wieder im Hochzeitsfieber
Wuensch Dir noch viel Freude dabei......... schade dass wir uns dann nicht sehen koennen
Liebe Sissı

bitte Petra an diesem Tag ganz lieb von mir und........ ein ganz dicker

auch an Dich und deine Familie !
Muss jetzt Essen gehen
Tschuessli
und
Kuessli
und es paar Sunnestraahle
mit Meeresluft
Marry und Angeline