Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jaja, ich geniesse eben die Zeit, denn diesmal funzt es bestimmt und dann ist Alk erstmal Tabu
Na morschen könnt Ihr beide ja schön ausschlafen und wir auch, da Pablo Spätschicht hat
Vielleicht findet ja noch einer hierher
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß, aber das macht happern ja meistens wie lange hängt Deine Freundin dann noch in der WS ich drücke auf jeden Fall auch die unbekannterweise
sie hat noh bis Donnerstag und ich wünsche es Ihr so sehr
es ging ihr beim ersten Versuch durch ÜS so schlecht und sie war super fertig als die Mens dann kam
ich hoffe das es nun klappt und sie uns ml einige SS Viren abgeben kann,
mal schaun vielleicht haben wir ja Donnerstag gleichzeitig Termin
habe ja um 11.00 meinen letzten US vor PU
ich werde Ihr Deine Daumen ausrichten da wird sie sich sicher freuen...
und ich denke mal ganz dolle an Dich wenn wir so am schlemmern sind...
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Mach das mal und am Donnerstag sind wir auch schon wieder eifrig am spritzen. Ich hoffe ja, dass Tante Mensa erst am Sonntag kommt, denn wir haben am 9.ZT US und wenn sie schon am Samstag kommt, dann wäre das der Sonntag und da gehe ich doch lieber am Montag zum Doc, habe nämlich gesagt, das ich das WE arbeiten kann naja, zur Not fangen wir eben erst am 4. ZT mit Stimu an, da Tante Mensa ja eh erst am Abend richtig eintrudelt, da schadet dass dann bestimmt nichts