Um Gottes willen, ich hoffe meine Aussage wegen Sylvia und Thea kam nicht so rüber...ich verurteile doch niemanden, weil er sich ne Weile nicht meldet...pee hat geschrieben:hi YVONNE,
will ja niemanden verurteilen der sich hier längere zeit nicht meldet, kenn das ja auch, hatte zeiten da stand mir der kopf einfach nicht nach komunikation auf dieser ebene. aber ich freu mich doch soooo doll mit den schwangeren hier und wünsche mir das der rest (sind ja wirklich nicht mehr so viele) auch noch ganz schnell schwanger wird. die berichte der muttis hier sind mir auch schon gold wert, muss ja wissen was mir bevor steht
Falls ihr das so verstanden habt..bitte entschuldigt.
Ich weiss ja, dass Thea keinen Anschluss hat und Sylvia sich um ihre Freundin kümmert, die so Stress mit ihrem Mann hat...
Fänds nur toll mal wieder von den beiden was zu hören..sie fehlen mir.
@Chrissi
Oh mein Gott!!!!
Lass Dich mal ganz lieb umarmen
Kein Wunder, dass Du durchn Wind bist, bei den Aussagen deiner Ärztin...
Die Situation schön reden bringt ja auch nichts...deshalb sage ich Dir ganz ehrlich:
Ich hoffe für euch beide, dass sich alles zum Guten wendet und wirklich nur deshalb noch kein Dottersack zu sehen war, weil Du Dich mitm ES vertan hast.
Ich weiss nicht, was ich sagen soll
Ich hoffe und bete, dass sich das Kleine noch fängt und gut bei Dir festkrallt!!!!
ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Euch all meine Daumen!!!!!!
VERLIERT NICHT DIE HOFFNUNG!!!!!!
Ich denke an Euch....