8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@simone2209: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Und ... dieser Ordner entpuppt sich wirklich mal wieder als Glücksordner.

@lucky: Es tut mir leid, ich hatte gehofft, dass du dieses Mal ein Positiv erhältst. Aber nicht aufgeben, wie schon oben erwähnt - dies ist ein Glücksordner. Und ihr werdet alle das Glück haben. Ich drücke alle meine Daumen.

Für alle die gerade einen Versuch machen, drücke ich die Daumen für gutes Gelingen und natürlich ein dickes festen Postiv am Ende.

Mädels haltet die Ohren steif - und bitte nicht so schnell aufgeben :knuddel:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@simone,

auch von mir die besten Wünsche zur SS :schwanger:

@gaby,

gern geschehen. :hallo:

Allen neuen auch ein Herzliches Wilkommen
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Maus1177
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus1177 »

Guten Morgen,

@Lucky es tut mir seid leid, dass es nicht geklappt hat. Aber: hier ist doch ein Glücksordner, vielleicht kugeln wir zwei ja gemeinsam..... :knuddel:

@Lectorix viel Glück für die Einnistung, hoffe dir gehts gut?! Nächstes WE seid ihr dann weg oder?

@all Wünsche Euch ein schönes Wochenende, das Wetter wird ja auch mal wieder besser, da kann ich mich endlich mal wieder in meinen Garten begeben.

Liebe Grüße
M
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

@lucky: Es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Gib trotzdem nicht auf! Ich weiß, es gibt nicht die richtigen Worte, aber ich denke an dich! :knuddel:

@simone: Herzlichen Glückwunsch!!!!! :dance: Das ist ja wirklich toll! Gleich Zwillinge!!!!! Ich wünsche dir alles Gute und eine sorgenfreie SS!

@all: Teilt mir doch bitte mit, wer jetzt am 7.9. zum Stammtisch kommen kann. Bisher sind die Rückmeldungen sehr dürftig!

Viele Grüße
Hildi
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Simone Hier noch einmal "offiziell": HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

Lucky *tröst* *tröst* *tröst* schade, daß es nicht geklappt hat! :(

Lectorix *dd* *dd* *dd* weiterhin für Dein Einzelkämpferchen!!!

Hildi
HIER! Ich hab aller Voraussicht nach am 07.09. Zeit zum Stammtisch zu kommen! Das wann und wo ist noch nicht richtig geklärt!

:knuddel: vielen Dank für Eure Besserungs-wünsche! Meinem Rücken geht es nach 2 Tagen mit Wärmepflaster schon sehr viel besser!

Gestern hatte ich Transfer von 3 Eskimos: 4a; 4b und 2b mal schaun, was dabei rauskommt :?:

Der Transfer verlief viel unproblematischer als beim letzten mal. Leider hab ich vergessen zu fragen, wie dick die GSH war :-? (das wird mich jetzt garantier die nächsten 13 Tage bis zum SST beschäftigen :roll: )

Viele Grüße aus der Warteschleife!
redhead_1974
Rang0
Rang0

Beitrag von redhead_1974 »

@simone: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :dance: Ich wünsch dir eine unproblematische Kugelzeit!

@mimmi: *dd* für die drei Kämpfer. Werden da so einfach 3 Stück zurück gegeben??? Was heisst 4a usw. ??

@lucky: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

redhead_1974 hat geschrieben:
@mimmi: *dd* für die drei Kämpfer. Werden da so einfach 3 Stück zurück gegeben??? Was heisst 4a usw. ??
Danke! :knuddel:

So einfach hab ich die 3 Eskimos nicht zurückbekommen :wink: da mußte ich schon mit meiner "Vorgeschichte" argumentieren.

Ein 4-zeller in A-Qualität, ein 4-zeller in B-Qualität und ein 2-zeller in B-Qualität.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

mal wieder schnell von der Arbeit aus :oops:

@simone: :dance: Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!
Und? Willst Du ein gemischtes Doppel? :lol:

@mimmi: Von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* dass es diesmal klappt - mach es einfach Simone nach :wink:

Ganz liebe Grüße an Alle,

morgen hab ich mehr Zeit zu schreiben, sitz heute Abend im Zug Richtung Ruhrpott :lol:
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

@Lucky: Francoise, das wär noch was, insbesondere in Kombination mit meinem Familiennamen "Franke" :lol: In Amerika hieß eine Kollegin meines Vaters so und zu seinem Entsetzen sprach man ihren hübschen französischen Namen auf amerikanisch aus "Fränzoiiiseeee"... krass...

@Mimmi: toi toi toi *dd**dd**dd*

@all: ich habe mir gestern abend in Absprache mit meinem Doc doch noch HCG gespritzt. Hat zwei Funktionen, einerseits sensiblisiert's meine Progesteronrezeptoren, andererseits hält es mich gründlich von Pipitests ab :lol: Aber der Bauch spannt jetzt doch ganz schön, eigentlich hatte ich mich in Sicherheit gewähnt, da ich nach ersten ÜS-Symptomen rund um die Punktion mehrere Tage beschwerdefrei war... Wird schon schiefgehen... *g*
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Hallöchen!

Mimmi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich.

Lucky: Ach menno :-( :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lektorix: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Simone: Herzl. Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

all: Schade, dass ich nicht zum Treffen nächste kommen und
Euch mal persönlich kennen lernen kann :-(, ich hoffe, es klappt
dann im Oktober ....!

Lieben Gruss an Euch alle,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“