Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

wobei man ja eigentlich dat geld das die viecjhers so im laufe der zeit verfutern und beim tierarzt lassen kein ausgleich für eine gebrauchte playstation und einen brenner sind....also ich denke mal da muss ich nochmals mit meiner frau reden... *ggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- mal lauscht und feststellt, das sie absolut taub ist *dummdidummdidummdidumm*

Tim - hat dich das jetzt vom Hocker gehauen???
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, ich weiß aber gar net ob ich selbst editieren kann.. :oops:
Ich bin nicht so ein Compi-Spezialist wie ihr...*nochmalschäm*

Wenn du mir hilfst, kannste das gerne machen...*grins*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gast

Beitrag von Gast »

Klasse, da ist man mal nen Stündchen auf den Socken, rennt der Sonne hinterher :dance: schafft es doch nicht sie einzuholen *gibt es die überhaupt noch* und dann kommt man wieder hierher und schwups, tausend Seiten dazu gekommen.
:o

So, nu wieder zurück. Suche nach der Sonne erfolglos abgebrochen. :cry:

Iris, klar arbeitet meine Frau. :lol: Sie ist für das Elend vieler, vieler Männer verantwortlich. :cry:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - Micha probiert gerade nochmals und schickt dir seine Fassung per Mehl - vielleicht klappt dat ja???
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nadja...hab dir ne mail geschickt....
Lieber Gruss
Micha

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

stefan...arbeitet deine frau beim finanzamt ?????
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - tja.. so ist das - ist aber nit jedes WE hier so - aber manchmal berappelt es uns - vor allem, wenn wir wissen, dass wir lediglich erfolglos der Sonne hinterher jagen würden..

Sach - mal FA?? Ist sie da??? Dann ist sie auch für unser Elend zuständig... ;-)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu Stefan *winke*

<-- mal nach Mail gucken geht...
mompl....
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“