KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Susi,
sag einfach Bescheid im Fall der Fälle, dann kriegste noch was Puregon! Kein Problem! *dd*

Liebe Dreamer,
andere arbeiten lassen, das gefällt mir auch! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Susa,
ne, da kann ich Dir schon drauf antworten.

Ich hatte ja jetzt eine KRyo. Es waren noch 4 eingefroren. 2 wurden aufgetaut, einer überlebte nicht, so musste noch einer aufgetaut werden, so ist jetzt noch einer übrig. Und da mache ich keine Kryo von.
Daher als nächstes die ICSI.

Ich hatte ja am Test-Tag den Doc angerufen. Habe dann auch kurz mit ihm telefoniert. Er meinte, ich soll den Kopf nicht in den Sand stecken. Es hätte einfach nicht geklappt. Wobei er bei uns ein gutes Gefühl hätte.
Ich hatte ja auch nach der ICSI gefragt, ob es ev. auch an mir liegen könnte. Er meinte, ich sollte mir da keine Gedanken machen. Bei mir sei alles o.k. Es hätte halt einfach nicht sein sollen.
Jetzt aktuell habe ich mal nach der immunisierung gefragt. Aber das sollte ich mir sofort aus den Kopf schlagen. Davon hielte er überhaupt nichts. Er sieht für uns schon Licht am Ende des Tunnels. Ich sollte den Mut nicht verlieren. Und auch nicht zu lange warten mit der nächsten Behandlung.

Jetzt werde ich vor einer nächsten Behandlung aber erst einmal zur prakt. Ärztin, Naturheilverfahren, gehen. Sie ist Chinesin und beschäftigt auch intensiv mit Akupunktur. Dort möchte ich meine Migräne wieder behandeln lassen und hier werde ich dann auch den KIWU ansprechen. Vielleicht hilft mir das ja unterstützend weiter. Ich glaube nämlich schon an die Akupunktur und für mein Allgemeinwohl wäre es jetzt auch nciht schlecht. Ich habe nämlich schon wieder diesen blöden Ausschlag bekommen. Daran merke ich, dass es mir seelisch nicht so gut geht. Ich habe ja auch immer zum Test-Tag hin Migräne. So hoffe ich, dass sie mir weiterhelfen kann.

Uuupppsss, das wurde ja dann doch etwas länger
Zuletzt geändert von Dobbi am 18 Feb 2003 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

@Dobbi: Ach so, das würde ich dann an Deiner Stelle genauso machen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich war noch nicht ganz fertig mit dem Posting............
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dobbi: Ja. 7,5cm ist schon einiges und da kommen ja noch die Beine dran. Habe die Socke letztens bei Farinella begutachtet und muß sagen, das sie sich doch verändert hat seitdem ich sie hatte. Naja. Sie hat ja schon unter Sam und mir einiges gelitten, denn wir haben sie ja immer schön brav in unserem Händchen gehabt. Ist aber egal. Da darf kein Waschpulver dran.

Susa: Mir gefällt es auch andere arbeiten zu lassen. ;-) Ich kann mich ja dann mit meiner Nichte beschäftigen. Das ist auch so eine richtig süße kleine Zicke. Einfach zum knuddeln und lieb haben. Tanzt ja nicht mir auf der Nase rum. :P :P :P
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Dobbi,
hört sich ja nicht so gut mit der Migräne und dem Ausschlag an! Aber Deine Ärztin hört sich gut an! Ist die in Bonn???
Du musst dem Doc auch glauben! Wenn er meint, dass das klappt, dann tut es das auch! Immer kleine Schritte und ich bin ja jetzt auch dabei, Geduld zu lernen! Ich denke, wir können unserem Doc schon vertrauen und wenn er sagt, da ist Licht am Ende des Tunnels?! Dann stimmt das auch!! :knuddel: ABER Du hast Recht. Musst Dich jetzt erstmal wieder normalisieren und für Dein Allgemeinbefinden etwas tun, dann klappt der Rest auch "von selbst"! Wenn Du einfach quatschen willst, kannst Du gern anrufen! Nummer findest Du ja in der Group! Oder wir wollten doch Kaffee trinken gehen? Leider sieht das bei mir diese Woche schon ziemlich voll aus, wie wär´s mit nächster? :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

test

Jetzt weiß ich auch was invaled session oder so ähnlich bedeutet.

Liebe Susa,
ja ich muss auch jetzt lernen mich in Geduld zu üben. Ich traue ja auch unserem Doc. Aber es ist manchmal nicht einfach.

Gerne können wir uns zum Kaffee treffen. Muss mal mit meinem Männe sprechen. Dann können wir uns noch mal kurzschließen.

So muss jetzt zum Termin bis später

Dreamer,
apropo. Nee den Socken auf keine Fall waschen.........
Du kommandierst jetzt sicherlich Deine Sippschaft schön rum. hi hi hi
Zuletzt geändert von Dobbi am 18 Feb 2003 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dobbi,

dann brauch ich den Doc ja gar nicht mehr wegen der Immunisierung anzusprechen. Hatte ich eigentlich auch vorgehabt.

Tja, wir sollten ihm einfach vertrauen. Er wird es schon richten.

Susi
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo und guten Morgen , oder fast mittag :D .

Mich hat heute morgen schon der Putzteufel geritten , liegt bestimmt an der aufregung weil ich doch nächsten Montag zum Doc muss :-?

Farinella , *dd* für die US Untersuchung :knuddel:

Dobbi , Wenn du an Akupunktur glaubst ist das bestimmt der beste weg für dich , und beim nächsten mal bist du dann dran , ganz sicher , auserdem bin ich auch der meinung daas du jetzt mal die Socke bekommst :knuddel:

Dreamer , 7,5 cm , wow das ist ja schon eine ganze menge und wenn dann da noch die Beinchen drankommen sind es bestimmt schon fast 10 . Lass mal deine Sippschaft schön für dich arbeiten :knuddel:

Susa , aber bitte bevor du in die Startlöcher zum Transfer gehst bitte nochmal bescheid geben , dmit wir dann auch *dd* drücken können :D .Weisst doch wir sind hier alle leicht bis mittelschwer vergesslich :D

So ich geh dann mal schauen was ich noch so putzen kann :-? bevor ich um 12 zu meinen Monstern fahre :D , bis später mal
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ne, wohl nicht liebe Susi,
Ich habe es ja gemacht. Hatte schon den Eindruck, dass er mir bald durchs Telefon kriechen wollte :wink:
Ich werde aber wohl noch mal fragen, wieso er davon nichts hält. Fragen kann man ja. Und wenn ich mich danach hier nicht mehr melde, weißt Du wieso. Dann hat er mich aufgefressen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“