Glücksordner ! Wir schaffen es Alle !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Auch heute gebe ich euch ein bisschen Info von Steffi.

Hatte gerade wieder Steffi am Telefon und es geht ihr "relativ" gut. Der Erreger ist mittlerweile identifiziert und kann jetzt gezielt mit den "passenden" Medikamenten behandelt werden.

Der Ausgang ist nach wie vor offen und Steffi und Andreas gehen gut mit dieser Situation um. Ihnen ist klar was alles passieren kann und verlassen sich nicht nur auf ihre Hoffnung. Ihnen ist durchaus bewusst was alles kommen kann und gehen gut damit um. Aber ihre Hoffnung das alles gut wird ist ungebrochen.

Nach eigener Aussage hat sie noch nie soviel geschlafen wie zur Zeit und liest aus lauter Frust schon sämtliche Klatsch und Tratschzeitschriften....... :wink: 8) :lol:

Ich soll euch viele liebe Grüße von ihr bestellen. :)
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Stefan herzliche Grüße nochmal an Steffi und Andreas, schön das Du uns so lieb auf dem laufenden hälst.

Und wieder wech bin. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

auch hier nochmal:

danke Stefan!!!!!

allen einen lieben gruß und bis bald.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Stefan, auch von mir lieben Dank, daß du uns hier auf dem Laufenden hälst.

*dd* *dd* *dd* Steffi u Andreas halten sich tapfer u ich wünsche Ihnen von Herzen einen guten Ausgang *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

So, hier kommen News von Steffi.... :)

Hatte gerade ein längeres Telefonat mit ihr und es geht ihr gut. Seitdem sie gezielt die Medis einsetzen können fallen die Entzündungswerte wesentlich schneller als vorher :) . Ansonsten das gleiche wie die letzten Tage, warten, warten, warten....... :-?

Körperlich hat sie keinerlei Beschwerden und fühlt sich gut, vom Kopf und den Gedanken ist sie wie sie es selber nennt "moralisch gefestigt" (O-Ton Steffi) :wink:
Mehr positives kann ich euch leider nicht berichten, aber wie sie auch selber sagt ist jeder Tag im Moment ein Gewinn. :)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
habe heute mittag mit meiner zuständigen Sachbearbeiterin von der KK gesprochen leider hat sie mir gesagt das der Antrag auf Zusatzversuche abgelehnt wurde der schriftliche Bescheid sei schon raus. Sicherlich haben wir uns damit beschäftigt das sie uns den Antrag auch ablehnen können aber nun wo es doch amtlich ist bin ich ganz schön traurig zumal ich jetz auch weiß was so an Kosten auf uns zu kommt puh das ist echt der Hammer. Mein Männlein weiß es noch nicht er hat heute ständig Sitzungen naja es reicht ja auch wenn er es heute Abend erfährt.

Ich drück Euch und danke für Eure Däumchen.

*werde das Posting noch in andere Ordner setzen*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

ach mensch Broesel - laß dich einfach mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tut schon weh ....... wünsche euch, daß ihr nun trotz der Ablehnung einen Weg finden werdet......... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

<-- nur ganz kurz...... :cry:

Hab euch eine PN geschickt, hoffe ich habe niemanden vergessen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Danke Stromi ist angekommen :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Danke Stefan!

mir fehlen die Worte, Steffi tut mir so leid. Ich antworte noch auf Deine PN, kann jetzt auch nichts mehr schreiben.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“