Hallo!
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag noch ein bisschen mit Pauline raus, aber da es gerade regnet, schreibe ich euch schnell ein paar Zeilen

.
Sille, das ist ja doof mit deinem Zucker. Ich drück dich

! Auch dafür, dass eure Wohn-Situation so besch... ist

. Ist doch total verständlich, wenn einem da mal die Nerven durchgehen

.
Du scheinst dich ja schon gut "einzulesen". Ich habe während meiner Schwangerschaft gar nicht so viel darüber gelesen, mir hat das alles irgendwie Angst gemacht

. Aber gut, wenn du gut vorbereitet bist.
Sandra, man sollte widerum nicht alles(!) für bare Münze nehmen, was so geschrieben steht. Du sollst eine gestörte Mutter-Kind-Beziehung haben??? Die spinnen wohl. Ich habe neulich gelesen, dass das Fremdeln bedeutet, dass die Kleinen "bindungsfähig" sind. Na, das wollen wir doch hoffen

.
Stellt euch vor, neulich hat Pauline sogar geweint, als sie ihren Papa gesehen hat

. Au weia. Na, der war vielleicht mal geknickt

. Aber sie sieht ihren Vater ja auch täglich maximal nur 3, manchmal 4 Stunden, ist auch nicht gerade viel. Nur Samstag und Sonntag mehr

.
Irmi, danke der Nachfrage, meinem Rücken gehts echt besser. Das Einrenken war eigentlich nur die "Gegenbewegung" zum Ver-Renken. Es hat ganz schön weh getan, war aber danach fast schlagartig besser.
Für euer "Schlafexperiment" wünsche ich euch alles Gute

.
Solveig, ich kann deinen Unmut gut verstehen. Oh Mann, Ärger mit den Ärzten - das kannst du doch jetzt nicht auch noch gebrauchen. Lass dich mal

!
So langsam kommt doch noch etwas Sonne durch.
Will ich mal mit der Kleinen doch noch eine Runde drehen.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
und ein schönes Wochenende wünschen euch allen
Ulla und Pauline