Hallo !
Bei uns war heute Heultag !
Vormittags waren wir in der Stillgruppe. Ich setzt den Kleinen hin - er heult. Jemand spricht ihn an - er heult.
Er grapscht nach den Hosenträgern eines anderen Kindes, das dreht sich zu ihm hin, sieht ihn ins Gesicht - er heult.
Abends räume ich den Geschirrspüler ein, dabei fällt was runter - er heult. Ich setzt ihn irgendwo hin - er heult, auch wenn ich noch daneben stehe. Nachdem ich dann Türmchen gebaut habe, war es wieder gut. Ich setzte ihn aufs Bett - er heult.
Dabei fing der Tag so richtig ruhig und mit guter Laune an.
Bin mal gespannt wie das morgen wird !
Ich glaube
Simi und hoppel waren das ? Es ist nur eine Phase, es geht wieder vorbei und es gibt immer auch andere Tage. Am besten 100 x am Tag sich selber erzählen. Es stimmt ja aber es zehrt trotzdem an einem. An so Tagen ist man dann fix und fertig.
Cara oh das hört sich ja gut an ! Du klingst auch wieder munterer.
Selma das mit deiner Therapie klingt auch gut. Soviel ich weiss darfst du erst mal Probestunden nehmen, ob dir der Therapeuth zusagt.
Hmh wieso könnte/sollte sich da jemand gegenüber dem JA verplappern ? Ich würde das dann keinem erzählen. Das nimmt glaube ich auch etwas Druck weg, wenn dann keiner nachfragt.
Lulu also bei mir tat die Brustwarze rechts ewig weh, beim Stillen, da musste ich immer total aufpassen beim Anlegen. Das war aber auch irgendwann weg. Waren aber auch mindestens eher mehr die ersten zwei Monate.
Dafür kratzt hier jetzt immer mal jemand beim Stillen rum.....
Krümel hat das auch öfter gebracht das er alles vollgespuckt hat

meistens aber nicht sich selber

, sondern natürlich mich, das Kissen, meine Decke...
Was rausgespuckt wird, ist immer zuviel. Da muss man sich keinen Kopf machen.
Liebe Grüsse