Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Wo sind denn die Supermamas und wann?? Das schau ich mir auch mal an, da kann ich dann Ida zeigen, siehst du - Puppimaus, wenn du Mama weiter auf den Keks gehst wirst du so. Zur Zeit ist sie ein wenig anstrengend, Frau Selber, selber schuhe anziehen, am liebsten die Stöckel von Frau Mama, selber anziehen ist auch klein Problem, und wenn hilft Dami, gestern hatte sie wieder ein Kleidchen an, sagenhaft, leider ist sie verkehrtrum reingestiegen (die füsse durch die Arme und oben musste sie es immer festhalten, denn so viel Dekoltee schickt sich ja nicht (hab ich ihr ja gesagt). Es hat etwa 1 Stunde gedauert bis sie einsah, dass ein Kleid so - nicht aussieht und sie es freiwillig wieder auszieht und von Mama wieder richtigrum anziehen lässt.

Dafür ist sie heute vormittag bei Oma und Opa, mit dem sie heute vormittag zum "Stammtisch" darf (weil sie ja ein Mähdchen ist), und dort bezirzt sie halt alles, was ihr in den wegkommt. Und wird klarerweise überall abgefüttert dass sie noch in der Nacht bäuchkrämpfe hat, aber für "unseren" Opa tun wir alles, und zwar absolut. Ist halt so ein typisches Girlie, wenn man sie fragt wenn sie am liebsten hat, sagt sie immer Opa dann Mama und dann kommt die reihenfolge, Dami ist da eher schon erwachsener und ein kleines Schlitzohr, alle gleich, nur den Opa nicht so viel, weil der ist ihm zu streng.

Gestern hat Dami entdeckt wozu man so Teile für alles gebrauchen kann, er bekam einen neuen Pulli mit vorne einer grossen Tasche, wo man autos reingeben kann, der Pulli ist zwar rot (hätte ergrundsätzlich abgelehnt, weil er ist ja kein weib (so Farben gibts einfach für ihn nicht - hat er sicherlich noch aus russland), aber wenn am Auto reintun kann, kanns ja nicht für Mädels sein. Heute morgen fand ich in meinem Kleiderkasten etwaige ausgebeulte Taschen =Blazer, Hosen usw usw, selbst in meinem BH waren jeweils sage und schreibe 3 Matchboxautos drin - klar - Damit mama auch was davon hat, auf die Fülle kommts ja an.

Also Mädels ich muss schon wieder.

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, genau richtig, so war es auch. Was ganz witzig war, dass wir unseren Gesprächspartner zeichnen sollten. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Wir sind 6 Pärchen. Also sehr überschaubar.

Linka, so schlimm können die Ohrenschmerzen ja nicht sein, wenn Dein Männe noch an andere Frauen denken kan :lol:

Susi, dass hört sich nach erholsamen Urlaub an.

Werde nun mal ein bischen bei Hangman schauen :wink:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby,
habe einen Super Buchtipp für Dich (kannst Du Dir ja zum Geb. wünschen :lol: ). "Das Schmetterlingskästchen" von Santa Montefiore - eine wunderschöne Familiensage. Ein dicker Schmöker für lange Wintertage - ich bin ganz begeistert ........

In unserem Kommunikationsseminar mußten wir neben der Vorstellung auch malen, mein "fremdes Gegenüber", welches ich dann ja malen und vorstellen mußte, war mir aber fast beleidigt zwecks des Bildes. Ich kann nun mal überhaupt nicht malen ..... unter solchen Voraussetzungen kann das natürlich auch peinlich werden :wink: !!

Tschau
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Heute hab ich mir mir einen halben Nachmittag frei genommen. Ich war beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen von bis zur Mitte des Brustkorbs auf Ohrenlang. Sieht aber gut aus, sehe 10 jahre jünger aus, sogar die Kinder waren begeistert, obwohl Dami ständig mautzt, Mama ist nackig im Kopf - seufz.

Heute habe ich die Kinder früh ins Bett gebracht, sie sind sofort eingeschlafen, mache mir heute einen freien Abend, morgen kommt meine Weltraumputze.

Hab auch noch Fotos vom Sommer in meine Galerie gestellt.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels

zu faul zum schreiben *mecker* ? Hab doch die Gaby heut schon bei Hangman gesehen :wink: ;
wir waren heute nachmittag bei Oma im Krankenhaus, am Dienstag wird sie nun entlassen und sie kommt ins Pflegeheim - aber sie freut sich sehr !!! Sie ist aber momentan etwas aggressiv und faucht mich ganz schön an, nichts kann man ihr recht machen, die Socken kratzen, die Hose ist zu eng, die andere zu weit - mann, da macht man was mit !!!
Grad ist Ludwig von seinem Kaffeeklatsch zurückgekommen, in unserem 200 Seelendorf (besteht sowieso überwiegend aus 50-jährigen Junggesellen) lassen sich schon wieder zwei Paare scheiden. Momentan krachts echt um uns herum ......
da können wir doch alle froh sein, oder :wink: ????

Heute muss ich lange aufbleiben, will mir nämlich das Dschungel-Finale ansehen, muß doch sehen, ob die blöde Desiree Nick Dschungelkönigin wird .......... boa, die Frau ist echt ekelhaft, der möchte ich auch nicht gegenüberstehen - allein die Stimme von der ...........

Bis später
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Bin grad wieder mal aufgestanden,nachdem tagwach war um8:00 bin ich einkaufen gegangen und habe in einem Cafe ausgiebig gefrühstücktBild.
Dann ging es der heimischen Wohnung an den Kragen wir (mein Mann musste helfen)machten einen Winterputz,habe mir dabei kräftigst den Daumen eingeklemmt jetzt habe ich ein grosses "Toteblüete"am Finger Aua Aua Aua.

Schickte heute mein Herr Gemahl noch zum Friseur,kam mit einer tollen Frisur nachhause obwohl er meinte ja dass ist nicht so toll und dass alles für 25Euro,wenn der Herr nur meckern kann!!!

Hatte heute abend wieder einmal mehr mit meiner Freundinn abgemach zum Essen,aber wie so üblich kam um 11:55 ein SMS ob ich nicht zeit für ein Mittagessen hätte weil am Abend könne sie nicht,hatte ich natürlichnicht.
Macht mich langsam aber sicher wütend weil Sie unsere Treffs immer wieder absagt und normalerweise knapp eine Stunde vorher. Jetzt hat Sie mich auf Dienstag vertröstet mal schauen wenn sie dann absagt.

Morgen sind wir bei Mutter eingeladen zum Mittagessen da Sie Geburi hat,mmmmhhhhhh gibt es mal wieder Schweizer Essen ,mmmmmhhhhhhhh.

Trixi-Ja dass Dschungelfinale muss ich auch schauen,hoffe ja wirklich nicht dass die Nick gewinnt,glaube die hätte ich schon lange um den Ecken gebracht,die geht mir sowas auf den Keks,mal schauen lass mich ja überraschen.

Susi-Ach hast Du Dich von deinen Haaren trennen können ,es braucht doch immer solang bis sie eine gewisse länge haben und innert 10Min.ist alles weg.Aber aufjedenfall ist es sicherlich einfacher und handlicher mit kürzeren Haaren.

Gaby-Ja dass habe ich Ihm auch schon gesagt dass es nicht so schlimm sein könne,denn ich kenne Ohrenschmerzen seit ich auf der welt bin,aber als ich Ihm mal Ohrentropfen ins Ohr gab machte er fast die Schraube,dass blubberte wie ein Vulkan zum Ohr raus. Und unterdessen kann er nicht mal mehr unter die Dusche und Haarewaschen ohne dass er danach Probleme hat.Mal schauen was die so sagt.
Aber wenn ich Ihm sage ja dann musst du evt. ins Spital dann gehen die Alarmglocken los.

Habt Ihr schon mal Schillerstrasse auf Sat1. gesehen da geht man ja voll ab am Sonntagmorgen kommt jeweils die Wiederholung um 10:00 müsst Ihr unbedingt mal schauen. Habe mir gestern fast die Augen aus den Höhlen geweint vor lauter lachen.BildBildBildhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif[/img]

LG

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

... solche Freundinnen hat man doch gern Linka *mecker* *mecker* *mecker*

Deiner Mama alles Liebe und Gute zum morgigen Geburtstag und lass Dir das Schweizer Futterli gut schmecken :lol: !!!

Schillerstraße habe ich noch nicht gesehen, werde aber morgen mal schauen (wenn ich da schon wach bin :wink: ).

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

@ Linka,

Klar hatte ich mir auch überlegt, aber die haare sind immer wenigergeworden, weil eben so lang, ausserdem fand ichs ja nicht so toll, dass sich die kleinen jedesmal hochgezogen haben dran. Und Zuckerl usw waren auch schon mal drinnen. Ich habe sie mir fast 4 Jahre wachsen lassen.

Ist wohl doch besser kürzer.

Ist zwar noch ungewohnt, mir ziehts dauernd im Genick, aber das wird schon.

@ Trixi,

Fein dass deine Oma endlich rauskommt aus dem Krankenhaus. Du wirst sehen, sie ist nur ängstlich, das ist eben alles ungewohnt so ein Umzug in ihrem Alter, da sind auch schon mal die nerven blank.

@ Gaby, bist du schon fleissig am Trainieren wegen Babybaden usw??? Also ich habe da geübt und regelrecht "Bücher gelesen" über Babypflege (ich lese sehr langsam, mein Mann hat vorgelesen und ich habe dabei gestickt , sowas liebe ich immer, obwohl wir es seid wir die kinder haben, nicht mehr gemacht haben). Obwohl so viel hats auch nicht geholfen, Baden ist immer ein Inferno, egal ob man da bücher liest oder nicht, ich werde mit Idas Flutschöl eingeölt (Neurodermitis Öldusche/Ölbad), dass ich die Putzis nicht mehr festhalten kann, und schwubs haben sie wieder freie Fahrt, weil sie es genau wissen - "FRATZEN".

Am Dienstag Nachmittag hat Dami seinen Ersttermin bei der Ergotherapie. Ich habe schon richtigen Bammel davor, da er zur Zeit zwar reagiert aber trotzdem ziemlich aufgedreht ist. Nicht das die meint, sie therapiert ihn nur, wenn er auf Ritalin ist. - Angstschweiss von der Stirn wisch.

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Wir gehen auch gleich bei Muttern Kaffee trinken und vorher will ich noch laufen gehen. Bei uns ist schönes Wetter.

Bei diesen ganzen Fernsehsendungen kann ich nicht mitreden. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir meine Zeit echt zu schade, mir dieses Dschungelsendungen anzusehen. Mir reichen schon die Vorschauen in den Werbepausen :lol:
Da spiel ich doch lieber stundenlang hangman :lol:

Linka, der Lachsmilie ist ja super. Wollte auch gerade nachschauen, aber mein heißgelieber Mann hat mir eine neue Version von Mozilla Firefox installiert und dabei meine gesamten Lesezeichen weggekickt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Trixi, ich glaube ich lass mich scheiden und angel mir einen von Euren Jungesellen aus dem Dorf :wink:

So, mal schauen, ob ich noch was raten kann.
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

.

Guten Tag

Ja bei uns ist wunderbares Wetter,dass lädt gleich mal zum spazieren gehen ein,aber zuerst ziehe ich noch dass Mittagessen bei meinr mutter ein freu freu.

War gestern auch noch bei Hangman aber zurzeit fehlt mir die Geduld und wenn ich dann nie was errate höre ich relativ schnell wieder auf.
Habe nicht soviel Sitzfleisch wie die Trixi :lol: :wink: .

So gehe noch schnell in die Wanne und dann zum grossen Futtern

Also bis später mal

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“