pe68 hat geschrieben:Guten Morgen,
Nadja, alles GUte für Deine Mama![]()
Knuddel, wo steckst Du? Irgendwie seltsam, dass Du Dich so lange nicht meldestHoffentlich geht es Dir gut
![]()
Bigi, denk an Dich heute![]()
So, Ihr Lieben, ich verschwinde dann mal wieder für einige Tageund gehe Geld verdienen
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
du armeSchlafmütze hat geschrieben: danke, aber ich habe letzte Nacht so schlecht geschlafen, bin erst gegen 0 Uhr eingesschlafen und um 5.45 Uhr ging der Wecker schon
-
Gast
-
Gast
Ben ist dabei einzuschlafen auf seine spieldecke hier bei mir aufm dachboden. da wird seit etwa 1 woche auch in die augen gerieben. sieht einfach süß aus. macht er auch beim aufwachen.
ekzem ist großenteils weg. nur ist da eine neue stelle an die augenbrauen.
badezimmer heute groß geputzt (normal nur mal schnel schnel morgensfrüh wenn alle fertig sind), küche und wohnzimmer auch. jetzt nur noch oben staubsaugen und dann ist fertig für heute. wenn mein mann dann zuhause ist, werde ich mit Ben ein bad nehmen und lass mann pizza bestellen.
bigi:
wie war dein termin?
schlafmütze:
mittagsessen gut geschmeckt?
kimba:
wie geht es dir? keine ss beschwerden?
badezimmer heute groß geputzt (normal nur mal schnel schnel morgensfrüh wenn alle fertig sind), küche und wohnzimmer auch. jetzt nur noch oben staubsaugen und dann ist fertig für heute. wenn mein mann dann zuhause ist, werde ich mit Ben ein bad nehmen und lass mann pizza bestellen.
bigi:
wie war dein termin?
schlafmütze:
kimba:
Hallo Cookie!
Mir geht es gut. Morgens zwar immer übel und sehr oft hing ich über der KLoschüssel. Aber das hat jetzt was nachgelassen. Und Müde bin ich abends.
Hab leider auch einen stressigen Beruf. Abends und Wochenende wird sich aber absolut geschont.
Ich muss nur noch diese und nächste Woche arbeiten! DAnn habe ich drei lange Wochen Urlaub
Da freue ich mich total drauf.
LG Kimba
Mir geht es gut. Morgens zwar immer übel und sehr oft hing ich über der KLoschüssel. Aber das hat jetzt was nachgelassen. Und Müde bin ich abends.
Hab leider auch einen stressigen Beruf. Abends und Wochenende wird sich aber absolut geschont.
Ich muss nur noch diese und nächste Woche arbeiten! DAnn habe ich drei lange Wochen Urlaub
Da freue ich mich total drauf.
LG Kimba
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

schön dass das Ekzem soweit weg ist. Und an der Augenbraue das wird auc hwieder weggehen.Cookie hat geschrieben:Ben ist dabei einzuschlafen auf seine spieldecke hier bei mir aufm dachboden. da wird seit etwa 1 woche auch in die augen gerieben. sieht einfach süß aus. macht er auch beim aufwachen.
bigi:
wie war dein termin?
schlafmütze:
kimba:
Man du warst ja richtig fleißig
Ja Mittagessen hat gut geschmeckt.
Und wie war das Bad mit Ben und wie hat die Pizza geschmeckt