hallo mädels
Wombel grüne sosse leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bei grüner sosse dreh ich voll am rad

ist eins meiner leibgerichte
bei uns gibts heute lauch-pilz quiche mit feldsalat
Hasel ja am montag bin ich dabei

aber lach mich ja net aus!!!!!! ich laufe voll lahm und die meisten runden "walke ich nur
Nicole süsse freue mich auch wieder auf dich
Saro ich war auch voll die memme beim spritzen beim ersten mal hab ich fast nen nervenzusammenbruch bekommen weil ich mir die nadel soooooooooooo langsam reingestochen hab das sie nur zur hälfte reinging

dann hab ich sie vor schreck wieder rausgezogen und musste WIEDER reinstechen

ich hab eine negative IVF hinter mir und mache hoffentlich dieses jahr noch ne kryo !!! aber du kannst ja auch auf unsere tabelle auf seite 1 gucken da steht alles über uns drin.......ist die noch aktuell???
Streli ??????
Arteb
Mausi
Falls ich jemanden vergessen hab SORRY aber wollte nur mal schnell von meiner neuen hausärztin erzählen!!!! jaaaaaaaaaaaa ihr habt richtig gelesen es ist eine FRAU
sie is totaaaaaaaaaaaaaaaal lieb!!!! hab ihr alles erzählt auch das mein alter hausdoc gegen künstliche befruchtung ist u.s.w da hat sie mir erzählt das ihre tochter auch in kinderwunschbehandlung ist in bad münder!!!! leider bisher erfolglos

sie hat schon 5 isci hinter sich
naja jedenfalls hat sie mir blut abgenommen un es werden jetzt der TSH UND die freien T werte getestet und die antikörper!!!!! ich freue mich

das ich ne nette ärztin gefunden hab......ich hoffe es bleibt so
sie hat natürlich gesagt das ich mega übergewichtig bin

ich hab ein bmi von 40

ich bin fix und fertig weil ich auch schon wieder 2kilo zugenommen hab
ich weis ja selber das ich fett bin aber wie soll ich nur mein frust stillen wenn nicht mit schoki und pizza??????ich weis ich hab keine willensstärke und mein mann war heute schon wieder megasauer weil ich ne ganze tafel alpia schokolade gefuttert hab
der geist ist stark doch der körper ist schwach.........bei mir ist beides schwach
so mädels wünsche euch noch nen schönen abend morgen muss ich arbeiten yipieeeeeeeeeeee

und morgen abend geh ich ins A7 abdancen
bis bald eure ancela