Hallo zusammen,
wir hatten mal wieder so nen blöden Virus auf dem PC. Außerdem habe ich gerade schon mal einen Bericht an Euch geschrieben, dann hat das doofe Ding schon wieder gesponnen.
Also in der Zwischenzeit haben wir auch das zweite Bett aus dem Schlafzimmer rausgestellt. Jetzt hat jedes Kind sein eigenes Zimmer, und es klappt super. Sie schlafen meist von 19 Uhr bis 5 Uhr, wollen dann kurz ne Flasche, schlafen aber jeweils nach 8 Minuten wieder weiter bis so 7 Uhr. Luisa braucht manchmal noch so um 22 Uhr ne Flasche. Ist doch echt super, nun kann jedes Kind schön ruhig schlafen und die Mami ist auch schön ausgeschlafen

. Ich hoffe es bleibt so, wobei es sich ja echt täglich wieder ändern kann. Bin aber seeeeehr zufrieden.
Heute war die U 5. Luca wiegt 7630 g und Luisa 7300 g und beide sind 68 cm groß. Luca dreht sich mittlerweile wie wild, kommt im ganzen Wohnzimmer rum, und Luisa dreht sich auch seid letzten Freitag, aber nur immer mal wieder.
Sille, Luca hat noch nie gefremdelt, bei Luisa wird es wieder besser, ist aber noch nicht ganz weg. Wenn nur ein Kind fremdelt geht es ja noch, aber wenn beide fremdeln würden, dann bräuchte ich nicht mehr aus dem Haus, denn wie sollte ich es machen ? Ist schon gut, wenn es bei Luisa wieder weg ist, kann es ja bei Luca beginnen.
Sandra, toll das du schon den Termin beim Kiwu-Doc hast. Ich dachte schon ich bin wieder schwanger, habe über 40 Tage auf die Mens gewartet, aber heute Mittag hatte ich ne leichte Blutung. Wäre ja auch mehr als ein Wunder wenn es normal geklappt hätte, da ich ja schon wieder 2 Zysten habe. Luca ist wie Soeren, er kneift auch den Mund zu wenn ich mit dem Löffel komme und mag lieber die Flasche, ist ja viel bequemer oder Kekse, die sind ja viiiieeeel besser als Brei findet mein Sohn.
Solveig, das hört sich echt nach abzocke an. Aber du mußt unbedingt noch einen Versuch während der Renovierung machen. Bei uns hat es ja auch während dem Hausbau geklappt. Oh du wirst sehen es klappt auch noch bei dir. Mein Doc hat auch immer gesagt, bei ihnen klappt es auf jeden Fall nur kann ich nicht genau sagen wann. Und er hatte recht.
Ulla, Luisa hat auch schon mal bei ihrem Papa gefremdelt, oh war der fertig mit der Welt. Das war ganz schlimm für ihn. Zahnarzt finde ich auch total schrecklich, dann lieber noch mal ne Geburt

. Was ist denn nun mit deinen Schmerzen in den Gelenken. Da kenn ich mich gar nicht aus, hatte ich noch nie. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Krabbe, ich wünsche Euch eine schöne Taufe. Wir haben für ein Kind den Taufspruch von mir genommen, also von meiner Taufe und das andere Kind hat den Spruch von unsrer Hochzeit als Taufspruch bekommen. Ach ja, die Taufe ist schon wieder sooo lange her bei uns, wie schnell nur die Zeit vergeht.
So, ich geh jetzt ins Bett, ich kann nun im Bett wieder lesen, darf nun wieder Licht machen ohne das ein Kind wach wird

.
Ich drück euch alle ganz fest,
Irmi mit Luisa und Luca ( 22.04.2004 )