Hi!
Fine, ich fange heute mit Nachtdienst an. Das lange Ausschlafen macht schon Sinn

Bei uns gab es gestern wieder Spargel. Ich seh bald aus wie eine Spargelstange, wenn das so weitergeht

.
Ich übernehme dann lieber eine Patenschaft für Blondie. Gefallen tun sie mir natürlich alle drei, und wie. Eigentlich bin ich gar kein großer Vogelfan ... obwohl, als Kind wollte ich immer Wellensittiche haben. Nee, ich hätte Bedenken, ob ich so Vögelchen artgerecht halten kann. Eine Voliere fände ich dann schon besser und wir wohnen im 1. OG. Und mein Männe hat weitere Tiere strikt abgelehnt.
So, mein Termin zur Besprechung der IVF ist leider erst am
03.06.
Chixse, die Daumen für Euch sind feste gedrückt, wir denken an Dich und die 2 Kleinen!
Das mit deiner Tante tut mir sehr leid. Gut, dass Du hinfahren kannst.
Galina, versuche, Dich nicht so unter Druck zu setzten, weil es vielleicht der letzte bezahlte Versuch ist. Denk jetzt nicht an das Geld, sondern daran, dass Du bald ss sein wirst!
Tabea, bei Deiner Skateboard-Episode hab ich mich schlappgelacht. Du weißt ja, solche Dinger werden einem noch Jahre später aufgetischt.
Warum mußt du eine Entscheidung treffen zwischen Kiwu-Behandlung und Examen? Meinst du, Du schaffst es nicht parallel? Wenn nicht, würde ich eine Bauchentscheidung treffen, unbedingt.
Berni, Du kleines Energiebündel!

Wie läuft es mit dem Spritzen und den Nebenwirkungen?
Was meinst Du damit, ich würde hier für einen Schlagabtausch sorgen? Häh?

Bin doch ganz lieb (meistens).
Mir ist auch kalt. *brrr* War gestern bei meiner Akupunkteuse. Die piekst mich jedes Mal woanders. Sie sagte übrigens, die flecken könnten daher kommen, dass Hitze aus dem Körper rausgeht. Aha....