Hallo zusammen,
chrissie,

, ich weiß leider gerade nichts zu sagen. Bin völlig daneben, damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet.
Geh erst mal in Dich und lass Dir Zeit, aber vergiß uns nicht ganz....
mausi, 21.11. ist notiert, ist zwar leider mal wieder ein Freitag

, aber mal sehen, was sich machen läßt.

für die WS.
Sabine, weiterhin

und Gute Besserung und natürlich

, noch ist nichts entschieden.
taschenbear, ja dann bin ich ja mal gespannt, was die am Freitag beim US finden, Zyste oder Fruchthöhle

?????
Yella, heute abend

, die Zweite. Wäre ja super, wenn es jetzt im unstimmulierten Zyklus klappen würde.
Bisher habe ich das mit den komischen Blutungen ja noch keinem Arzt gesagt. Ich werde mal sehen, wenn sich das in den nächsten 2 Wochen nicht irgendwie reguliert, dass ich dann mal zu meinem Gyn wandere, aber ich hoffe, es geht auch so irgendwie.
Gabi, dann geht es ja doch im nächsten Zyklus schon los. Haben die in Essen denn irgendeinen Kommentar abgelassen??? Na ja, wenigstens zeitlich habt ihr dann nichts verloren.
Macold und Biggi, weiterhin

.
Evelyn, wow, dann bist Du ja auch schon fast wieder mitten drin im nächsten Versuch....

. Alles Gute beim Spritzen, wirst schon ein Eckchen finden

.
Pepelinchen, das heute US war, ist meinem Hirn schon wieder entwichen.
Na das hört sich doch super an, mit dem Krümelchen: Herzschlag und schön gewachsen. Ist schon ein tolles Gefühl, das erste mal den Herzschlag zu sehen, oder????
Jetzt wären es doch beinahe zwei geworden. Ist bestimmt komisch, wenn man dann erfährt, das das zweite sich auch erst festbeissen wollte, es aber nicht so ganz geklappt hat....
Hallo Ayse, schön das Du wieder da bist. Da hast Du aber ganz schön was aufzuarbeiten hier. Mir fällt es ja schon schwer, wenn ich mal zwei Tage nicht hier bin, den Überblick zu behalten.
An alle, die ich vergessen haben sollte, sorry
Und ansonsten

und